Kader, Transfers und Gerüchte 2013/2014

27.05.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Wieso fällt Kofler aus? Habe ich da was verschlafen? ;)

Naja Löffler ist da wohl auch noch eine Alternative im DM.


Vor einem Löffler sollte schon noch ein Abraham aufgestellt werden, denn die Fähigkeiten von Löffler sind begrenzt. Als DM ist er eindeutig fehl am Platz.

•     •     •

Fan: FC Barcelona
Pro: Borussia Mönchengladbach, FC Villarreal, BVB Dortmund, FC Wacker Innsbruck
Zitat von Ziminho19:
Zitat von FCWacker91:
Wieso fällt Kofler aus? Habe ich da was verschlafen? ;)

Naja Löffler ist da wohl auch noch eine Alternative im DM.


Vor einem Löffler sollte schon noch ein Abraham aufgestellt werden, denn die Fähigkeiten von Löffler sind begrenzt. Als DM ist er eindeutig fehl am Platz.


Wahre Worte, ich kann mit Löffler einfach nichts anfangen, tut mir leid..

Verstehe nicht, warum an ihm schon jahrelang ohne große Nöte festgehalten wird..

Aber dass Kofler ausfällt wäre mir auch neu - was hat er denn?

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Zitat von Michl902002:
Aber dass Kofler ausfällt wäre mir auch neu - was hat er denn?


Er fällt nicht aus, ich habe es in die Richtung gemeint, unter der Annahme, dass Kofler und Piesinger ausfallen, dass Nitzlnader dann durchaus die Möglichkeit auf Einsätze bekommen würde.
Zitat von AlexR:
Zitat von Michl902002:
Aber dass Kofler ausfällt wäre mir auch neu - was hat er denn?


Er fällt nicht aus, ich habe es in die Richtung gemeint, unter der Annahme, dass Kofler und Piesinger ausfallen, dass Nitzlnader dann durchaus die Möglichkeit auf Einsätze bekommen würde.


Ach so :-)

Ein kleines "wenn" davor würde helfen :D

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Trotzdem sehe ich gerade im Mittelfeldzentrum die Dichte am höchsten. Über die Qualität der Spieler dort lässt sich teilweise sicher streiten. Aber kein Wunder, dass Hamzic jetzt als RV agiert, den fände ich durchaus auch im Zentrum gut, wirkte gegen den WAC zumindest passsicher und technisch hat er es auch drauf. Auch ein Fröschl hatte im Zentrum keine Chance. Na gut, hat auch nur einen Einsatz im Herbst gehabt. Als Trainer würde ich auf die Kombination Ji-Panara-Kofler bauen. Man könnte ja auch durchaus Hinterseer auf den Flügel stellen und davor dann Jevtic oder Milosevic spielen lassen. Gegen Wattens probierte Streiter Hinterseer ja auch dort aus, beim Zweitligisten Vienna spielte er auch immer dort. Ich könnte ihn mir auch dort sehr gut vorstellen.

Edit: Ich würde auch sehr gerne mal wieder Vuleta spielen sehen, auch der von mir aus am Flügel, wo Schütz rechts einfach sehr unkonstant ist. Wenn Schütz seinen Level mal dauerhaft halten würde, wäre er wohl unumstritten.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 13.02.2014 um 17:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Michl902002:
Ein kleines "wenn" davor würde helfen :D


An und für sich, sollte (!) es sich aus dem Kontext meines Beitrages erschließen. Aber, ich werde darauf natürlich Rücksicht nehmen und es in Zukunft klarer schreiben. ;)
Zitat von FCWacker91:
Naja bleibt die Frage wie gut Steinlechner ist. Ich habe nie ein Spiel von ihm gesehen. Bei ihm gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.. Wenn alles schlecht läuft, das heißt dass der Spanier nicht der Abwehrchef ist, den man sucht, Vucur BL-Gewöhnungszeit braucht wie Siller damals und der eben besagte Siller ein Formtief hat kanns schnell mal ähnlich ausschauen wie diese Saison. Wobei da schon alles gegen Wacker laufen müsste dass diese Situation genauso eintrifft.


Erinnserst dich noch an den Beitrag vom 06.06.2013?

Bist a Hellseher? :D

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michl902002 am 19.02.2014 um 10:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Michl902002:
Bist a Hellseher? :D


Siller würde ich nicht ein Formtief attestieren, sondern, dass er dem neuen Abwehrchef Djokic zu ähnlich ist und daher "logischerweise" auf der Ersatzbank/Tribüne Platz nehmen muss.

Die Einschätzung ist jedoch gut gelungen.
Zitat von AlexR:
Zitat von Michl902002:
Bist a Hellseher? :D


Siller würde ich nicht ein Formtief attestieren, sondern, dass er dem neuen Abwehrchef Djokic zu ähnlich ist und daher "logischerweise" auf der Ersatzbank/Tribüne Platz nehmen muss.

Die Einschätzung ist jedoch gut gelungen.


Na eh nicht, aber Jaio hat nicht eingeschlagen, Vucur hat auch einige Zeit gebraucht bis er drin war..

Das hab ich gemeint, sorry, da hab ich mich nicht klar ausgedrückt :-)

Denke schon, dass Siller durchaus eine Chance hat, im nächsten Spiel neben Vucur in der IV aufzulaufen..

Siller gefällt mir im Großen und Ganzen eh recht gut, nur sein Stellungsspiel bzw die Fähigkeit, das Spiel zu lesen muss er noch verbessern..

Seine Slidetacklings z.B. sind teilweise echt genial, aber im Großen und Ganzen sind seine Fähigkeiten sicher noch ausbaufähig..

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
Zitat von Michl902002:
Zitat von FCWacker91:
Naja bleibt die Frage wie gut Steinlechner ist. Ich habe nie ein Spiel von ihm gesehen. Bei ihm gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.. Wenn alles schlecht läuft, das heißt dass der Spanier nicht der Abwehrchef ist, den man sucht, Vucur BL-Gewöhnungszeit braucht wie Siller damals und der eben besagte Siller ein Formtief hat kanns schnell mal ähnlich ausschauen wie diese Saison. Wobei da schon alles gegen Wacker laufen müsste dass diese Situation genauso eintrifft.


Erinnserst dich noch an den Beitrag vom 06.06.2013?

Bist a Hellseher? :D


Haha daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Blöderweise ist es genauso eingetreten. Hätte man aber damals den richtigen Abwehrchef gefunden, wäre vieles wohl anders gelaufen, ich bin der Meinung, dass Vucur, der aktuell wirklich gut drauf ist und Siller doch noch einen sicheren Nebenmann brauchen, um eine wirklich gute Leistung zu liefern. Steinlechner hat im Herbst aufgrund seiner Verletzungen, das kann man unbestritten sagen, die große Chance vertan, sich in der Bundesliga zu zeigen. Kann mir vorstellen, dass der nach der Saison wieder in der Regionalliga kickt.

Einem Vucur traue ich jetzt aber schon zu, in Abwesenheit von Djokic, die Abwehr durchaus zu organisieren. Und Djokic hat trotz der roten Karten bewiesen, dass er eine Steigerung darstellt.

Edit: Alles in allem hat ein Vucur für mich doch mehr Potenzial als ein Siller

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 19.02.2014 um 16:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.