Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4713
3313
5--
5--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg?

09.04.2019 - 09:27 Uhr
Doch inzwischen ist sich Ayhan offenbar mit einem Bundesligaklub, der in der Tabelle vor der Fortuna liegt, einig. Als heiße Kandidaten gelten Bayer 04 Leverkusen, der VfL Wolfsburg und Werder Bremen
Gerücht stammt aus einem Bild Plus Artikel.

Für 2,5 Mio natürlich ein Schnäppchen
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#1
09.04.2019 - 11:38 Uhr
Hm, hängt bei uns wohl auch ein wenig an der Zukunft von Tisserand und Udo sowie dem neuen Trainer...
Ayhan ist absolut interessant und für den Preis ein absoluter Schnapper. Nur haben wir momentan 4 IV im Kader, wo ich keine Tendenz sehen kann. Da ist fraglich, wer der neue Trainer wird und wie er plant.
Mag da keine Prognose abgeben.
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#2
09.04.2019 - 12:38 Uhr
Bevor wir einen IV verpflichten müsste da erstmal was auf der Abgangsseite passieren. Vorher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jemanden verpflichten werden.

- Brooks
- Bruma
- Tisserand
- Knoche
- Uduokhai

Das sind 5 Innenverteidiger, die bei uns noch einige Zeit unter Vertrag stehen. Ayhan wäre sicherlich ein zugewinn bei uns aber derzeit spricht nicht wirklich viel dafür.

Persönlich hoffe ich, dass wir Abnehmer für Brooks und Bruma finden. Vor allem Brooks könnte immer interessant sein für Englische Clubs. Das wäre das beste was uns passieren könnte...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#3
09.04.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von mituu
Bevor wir einen IV verpflichten müsste da erstmal was auf der Abgangsseite passieren. Vorher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jemanden verpflichten werden.

- Brooks
- Bruma
- Tisserand
- Knoche
- Uduokhai

Das sind 5 Innenverteidiger, die bei uns noch einige Zeit unter Vertrag stehen. Ayhan wäre sicherlich ein zugewinn bei uns aber derzeit spricht nicht wirklich viel dafür.

Persönlich hoffe ich, dass wir Abnehmer für Brooks und Bruma finden. Vor allem Brooks könnte immer interessant sein für Englische Clubs. Das wäre das beste was uns passieren könnte...


Bin ich ganz bei Dir... Ich würde Tisserand auch am liebsten in der PL sehen smile
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#4
09.04.2019 - 19:40 Uhr
Borussia Mönchengladbach tongue

Das denke ich Persönlich!

Gladbach steht vor einen Umbruch und ob man Ginter sowie Elvedi halten kann..... Zunge raus
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#5
15.07.2020 - 11:04 Uhr
Jedoch gibt es wohl Konkurrenz aus der Bundesliga. Der Quelle zufolge wollen auch Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg den Verteidiger für sich gewinnen.


Wolfsburg soll erneut Interesse an Ayhan bekundet haben.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#6
17.07.2020 - 12:06 Uhr
Macht mittlerweile auch Sinn.
Knoche und Udo sind weg, Tisserand will weg und Bruma soll weg.
Dann hätten wir noch Brooks.
Da ist viel Bedarf in der IV bei uns.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#7
17.07.2020 - 14:25 Uhr
Zitat von RW_Dennis
Macht mittlerweile auch Sinn.
Knoche und Udo sind weg, Tisserand will weg und Bruma soll weg.
Dann hätten wir noch Brooks.
Da ist viel Bedarf in der IV bei uns.


Wie sieht es denn finanziell beim VfL aus?

Eigentlich sollte der VfL bei den bisher gehandelten Teams eindeutig der Favorit sein. Finanziell eigentlich sicher + EL-Qualifikation...
Dazu wie du beschrieben hast viel Bewegung auf seiner Position also durchaus die Möglichkeit sich durchzusetzen.

Ich traue ihm auch durchaus zu in einem ruhigen Umfeld nen Leistungssprung zu machen.. beim VfL wird zurzeit gut und souverän gearbeitet, also wäre es wohl nicht der schlechteste Karriereschritt
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#8
17.07.2020 - 20:08 Uhr
Ein Gerücht, das Spaß und vor allem jetzt auch Sinn macht. Den könnte ich mir gut in unserer IV vorstellen, nachdem die Abgänge von Knoche und Udo feststehen. BL - erfahren, stark bei Standards und bei der Fortuna zu einem Leader gereift. Über den Transfer würde ich mich freuen....
Kaan Ayhan zu VfL Wolfsburg? |#9
19.07.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von SebaRudy
Zitat von RW_Dennis

Macht mittlerweile auch Sinn.
Knoche und Udo sind weg, Tisserand will weg und Bruma soll weg.
Dann hätten wir noch Brooks.
Da ist viel Bedarf in der IV bei uns.


Wie sieht es denn finanziell beim VfL aus?

Eigentlich sollte der VfL bei den bisher gehandelten Teams eindeutig der Favorit sein. Finanziell eigentlich sicher + EL-Qualifikation...
Dazu wie du beschrieben hast viel Bewegung auf seiner Position also durchaus die Möglichkeit sich durchzusetzen.

Ich traue ihm auch durchaus zu in einem ruhigen Umfeld nen Leistungssprung zu machen.. beim VfL wird zurzeit gut und souverän gearbeitet, also wäre es wohl nicht der schlechteste Karriereschritt


Soweit ganz ok denke ich.
Große Sprünge wird man nicht machen können. Zudem belasten Altlasten (Malli und Bruma) den Etat die man aber nicht los wird.
Dennoch wird man investieren müssen, um die gerade auch im Vorfeld der äußerst anstrengenden kommenden Saison (Europa League von letzter Saison, EL Quali, Buli) zu überstehen.
Machbar sollte der Transfer jedenfalls sein.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.