Kingsley Schindler
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 30
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Samsunspor
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2019
Dieses Gerücht teilen

K. Schindler zu 1.FC Köln?

11.12.2018 - 13:38 Uhr
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#41
13.01.2019 - 21:04 Uhr
Der nächste Spieler aus Kiel was für eine Überraschung. Es ist weder clever oder originell. Ob der Spieler zumindest sinnvoll ist warte ich mal lieber ab aber auf jeden Fall bin ich sehr beruhigt das jetzt keine 2 Mio. rausgeworfen werden, damit er noch ein Paar Spiele in der 2. Liga mit uns macht.

Dann schauen wir mal, wie erstligatauglich er ist.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#42
14.01.2019 - 09:43 Uhr
Sicher nicht verkehrt. Sollte Anfang zum 4-1-4-1 zurückkehren wollen benötigen wir dringend gute Außenspieler. Mit Kainz und Schindler sind da auf alle Fälle schon mal interessante Spieler dabei.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#43
14.01.2019 - 09:57 Uhr
Ich halte Schindler für einen richtig guten Spieler. Dass er auch aus Kiel kommt, wirkt natürlich erstmal so als würde Anfang ganz Kiel holen, aber gerade Schindler könnte Erstliga-tauglich sein/werden. Da habe ich bei Drecler und Czichos größere Bedenken.

Und wenn man die Chance hat als potenzieller Aufsteiger einen der besten offensiven Kreativspieler gratis zu erhalten, muss man zuschlagen!

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#44
14.01.2019 - 19:48 Uhr
sehr ich genauso
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#45
14.01.2019 - 23:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und hinter den Kulissen tütete Veh in den letzten Wochen den nächsten Deal ein und schließt eine weitere Zukunfts-Baustelle. Auch Kiels Flügelflitzer Kingsley Schindler (25) kommt im Sommer ablösefrei. Der Wechsel ist fix. Einzig der Poker um einen vorzeitigen Winter-Deal scheiterte. Kiel wollte zu viel Ablöse.
Auch die Bild vermeldet den Wechsel von Schindler zum Sommer als fix.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#46
16.01.2019 - 10:08 Uhr
In Schindlers TM-Profil ist der Wechsel zu uns schon eingetragen, obwohl es keine offizielle Bestätigung einer der drei Parteien gibt - oder hab ich was verpasst?
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#47
16.01.2019 - 10:08 Uhr
Quelle: fc.de
Der 1. FC Köln hat sich die Dienste von Kingsley Schindler gesichert. Der Rechtsaußen wechselt nach dieser Saison ablösefrei von Holstein Kiel nach Köln.
Der 1. FC Köln hat Kingsley Schindler von Holstein Kiel ab der kommenden Saison verpflichtet. Der Offensivspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2023.
Nun auch ganz offiziell fix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.