Kevin Holzweiler
Geburtsdatum 16.10.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,64m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SC Fortuna Köln
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
912
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.10.2023
Dieses Gerücht teilen

K. Holzweiler zu FC Erzgebirge Aue?

31.05.2023 - 17:18 Uhr
Offensivspieler Kevin Holzweiler, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, könnte in der 3. Liga bleiben. Nach kicker-Informationen hat er das Interesse des FC Erzgebirge Aue geweckt. Mit Trainer Pavel Dotchev (57) arbeitete er bereits zum FC Viktoria Köln zusammen.
Für Holzweiler würde es mich sehr freuen, wenn er in der 3.Liga unterkommen würde. Er hatte bei uns zwei extrem schwere Jahre, im ersten Jahr hat er sich schwer verletzt und und in diesem Jahr einen Trainer der mit dem Spielertypen den Holz verkörpert nichts anfangen kann. Holzweiler hat bereits bei Viktoria unter Dotchev bewiesen das er in der 3.Liga mithalten kann und dürfte nach den letzten beiden Jahren nicht mehr die höchsten Gehaltsforderungen haben, sodass eine Verpflichtung für Aue sehr interessant sein könnte.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
K. Holzweiler zu FC Erzgebirge Aue? |#1
30.08.2023 - 16:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Drittligist Aue ist auf der Suchen nach einem weiteren Spieler für die Außenbahn.
Das Gerücht lebt wieder. Laut Bild+ will Pavel Dotchev ihn gern für die Außenbahn holen und angeblich trainiert er schon mit in Aue.
K. Holzweiler zu FC Erzgebirge Aue? |#2
31.08.2023 - 12:13 Uhr
Ex-Essener Holzweiler vor Unterschrift in der 3. Liga
So oder so: Trainer Pavel Dotchev (57) will Holzweiler gerne verpflichten. Beide haben bereits bei Viktoria Köln zusammengearbeitet. Unter Dotchev absolvierte der Ex-Essener in Köln 48 Begegnungen. Der Aue-Trainer kennt die Qualitäten des wuseligen Offensivspielers.
Zitat von Weismut
Quelle: www.bild.de
Drittligist Aue ist auf der Suchen nach einem weiteren Spieler für die Außenbahn.
Das Gerücht lebt wieder. Laut Bild+ will Pavel Dotchev ihn gern für die Außenbahn holen und angeblich trainiert er schon mit in Aue.


Das Gerücht lebt nicht nur, Holzweiler soll schon vor der Unterschrift stehen

•     •     •

RW Essen - Der Traum lebt...immernoch !
K. Holzweiler zu FC Erzgebirge Aue? |#3
31.08.2023 - 15:16 Uhr
Die FCE-Pressekonferenz mit PAVEL DOTCHEV und MARTIN MÄNNEL
Zitat von MartyKay


Das Gerücht lebt nicht nur, Holzweiler soll schon vor der Unterschrift stehen


Also soweit ist es wohl noch nicht. Eine recht ausführliche Erklärung zu Kevin Holzweiler in Aue gibt Trainer Pavel Dotchev in der aktuellen Spieltags-PK (3:30-4:37 min und 10:10-11:47 min). Einfach mal reinschauen.
K. Holzweiler zu FC Erzgebirge Aue? |#4
10.09.2023 - 12:31 Uhr
Er spielt immer noch vor. Es wird zeitnah eine Entscheidung fallen müssen.
K. Holzweiler zu FC Erzgebirge Aue? |#5
29.09.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von ErikEP
Er spielt immer noch vor. Es wird zeitnah eine Entscheidung fallen müssen.


Die gibt es nun. Holzweiler kommt nicht. Kann zu!

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.