Transfermarkt
  Gerüchteküche
Juvhel Tsoumou
Geburtsdatum 27.12.1990
Alter 33
Nat. Kongo  Kongo
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein TSV Hartberg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 176-
136-
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Juvhel Tsoumou im Probetraining bei Hartberg

08.09.2012 - 12:45 Uhr
Der TSV Hartberg könnte noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und den aktuell vereinslosen Juvhel Tsoumou verpflichten. Bei der 1:4-Testspielniederlage gegen Mattersburg kam der 21-jährige Angreifer bereits zum Einsatz.
Ein bekannter Mann für Hartberg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 13.09.2012 um 14:38 Uhr bearbeitet
Der Spieler ist enorm kräftig und weiss seinen Körper auch einzusetzen.
Zitat
„Es gibt Spieler, da tut man sich weh. Die sind unangenehm im Zweikampf. Tsoumou ist so einer“, erklärt Trainer Funkel.


Ansonsten ist er im fussballerischen Bereich extrem limitiert, er kommt halt nur über seinen Körper. Für die zweite Liga Österreichs könnte es vielleicht reichen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Eieiei, wäre er doch bei uns geblieben. Der Sprung zu Aachen war zu groß. Hatte ja nicht mal regelmäßige Einsätze in unsrer Zwoten gehabt. Lieber dort durchsetzen und dann ab in die 3.Liga oder so. Aber naja, sofern er wieder spielen kann, freu ich mich. Wird Zeit, dass er heimisch wird.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Wenn Hartberg ihn tatsächlich verpflichtet dann macht er bestimmt 10 15 Tore.
Glaube ich fast auch, in meinen Augen reicht es bei ihm noch immer für Ö2 und ein 2. richtiger MS würde TSV auch gut tun.. er wird zu einsätzen kommen und da in Ö2 meistens recht viele tore passieren, aufgrund von abwehrstellungsfehlern, könnte ich mir ihn auch als torjäger vorstellen... ein bisschen abstauben, selbstvertrauen gewinnen und dann wird das schon.. bei boya wars ja auch nicht viel anders.. mit seinen elfertoren...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Zitat von 95DTTE:
Glaube ich fast auch, in meinen Augen reicht es bei ihm noch immer für Ö2 und ein 2. richtiger MS würde TSV auch gut tun.. er wird zu einsätzen kommen und da in Ö2 meistens recht viele tore passieren, aufgrund von abwehrstellungsfehlern, könnte ich mir ihn auch als torjäger vorstellen... ein bisschen abstauben, selbstvertrauen gewinnen und dann wird das schon.. bei boya wars ja auch nicht viel anders.. mit seinen elfertoren...


Ja er wird sicher seine Tore machen und kann dann bei einem besseren Verein unterkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.