Jürgen Locadia
Geburtsdatum 07.11.1993
Alter 30
Nat. Curacao  Curacao
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SD Amorebieta

Leistungsdaten: 23/24

Jürgen Locadia [Ehemaliger]

29.08.2019 - 14:58 Uhr
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#11
29.08.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von sidneyeweka
Zitat von pfuschi

Zitat von Fitch

Zitat von Macardo

Habt ihr eine Kaufoption?


Mit Sicherheit.

Woher rührt diese Überzeugung?



Der Transfer hat Parallelen zu Kramaric.
Ein Stürmer, der es nicht geschafft hat in der PL zu performen und somit zu uns wechsel, zuerst per Leihe damit man nicht gleich 10 Mille aus dem Fenster schmeißt und man eine Saison Zeit hat ihn zu beobachten und am Ende der Saison kommt man zum Fazit ob man die Kaufoption zieht oder nicht.
Zumal Brighton in unbedingt los haben will und er unter dem Trainer fast keine Rolle mehr spielt.
Also Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Das klingt ja soweit schlüssig, aber ein Beweis ist es noch lange nicht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#12
29.08.2019 - 16:41 Uhr
Super Verstärkung! Freue mich auf den Jungen ..

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#13
29.08.2019 - 20:45 Uhr
Ich wette er bekommt die Rückennumer 10.
Weiß irgendjemand hier was über eine mögliche Kaufoption so wie bei Rudy?
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#14
29.08.2019 - 21:39 Uhr
Kurzes Video vom 1. Training:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1167085679001706497?s=20

Bilder vom 1. Training:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1167112175888080896?s=20

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#15
30.08.2019 - 12:56 Uhr
Er erhält die 37.
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#16
30.08.2019 - 15:43 Uhr
Gut, das das Risiko hier wegen der Leihe begrenzt ist.
Kenne die NL Liga ganz gut. Locadia hatte als Junger Spieler 2015 beim PSV seine besten Zeiten. In seinen letzten Jahren bei PSV hat er nicht überzeugt, und das hat sich bei Brighton dann bestätigt. Er ist ein Spieler der vor allem über die Physis kommt. Viel Kraft im rechten Bein. Wegen der technischen Defizite funktioniert er nicht wenn er keinen Platz hat. Auch war er beim PSV in den letzten Jahren zunehmend als Chancentod bekannt und war eigentlich nie Stammspieler. Viele wunderten sich das Brighton dann doch eine stattliche Ablöse bezahlt hat.
Also, überraschen kann er für mich nur positiv. Wäre zufrieden wenn er die Funktion eines jüngeren Szalai übernehmen würde. Ich sehe Belfodil als MS klar vorne, und dann Krama wenn er nicht weiter hinten oder auf den Aussen gebraucht wird.

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#17
03.09.2019 - 18:24 Uhr
Heute hat er beim recht intensiven Spiel im Training gegen die U 23 durchgespielt. Meist in der Mitte, während Belfodil als zweite Spritze eher rechts spielte. Er traf, vergab aber auch eine 100%ige Chance.
Sympathisch, dass er sich anschließend als einziger Zeit für die Fans und die Presse nahm, wahrscheinlich eben auch, weil er der einzige ganz Neue ist.
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#18
09.09.2019 - 09:42 Uhr
Quelle: kicker Print
Für rund eine Million Euro hat die TSG Locadia, dessen Vertrag bei Brighton bis 2022 läuft, zunächst ausgeliehen, sich aber für kommenden Sommer eine Kaufoption gesichert.

"Ich hatte auch andere Optionen in anderen Ligen, aber Hoffenheim war aktuell die beste für mich. Ob ich nur diese Saison hier spiele, wird man sehen, das ist Zukunftsmusik."

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#19
09.09.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: kicker Print
Für rund eine Million Euro hat die TSG Locadia, dessen Vertrag bei Brighton bis 2022 läuft, zunächst ausgeliehen, sich aber für kommenden Sommer eine Kaufoption gesichert.

"Ich hatte auch andere Optionen in anderen Ligen, aber Hoffenheim war aktuell die beste für mich. Ob ich nur diese Saison hier spiele, wird man sehen, das ist Zukunftsmusik."


Also mal wieder ein Top Deal von AR ..

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Jürgen Locadia [Ehemaliger] |#20
09.09.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Brownie
Zitat von Rorschach

Quelle: kicker Print
Für rund eine Million Euro hat die TSG Locadia, dessen Vertrag bei Brighton bis 2022 läuft, zunächst ausgeliehen, sich aber für kommenden Sommer eine Kaufoption gesichert.

"Ich hatte auch andere Optionen in anderen Ligen, aber Hoffenheim war aktuell die beste für mich. Ob ich nur diese Saison hier spiele, wird man sehen, das ist Zukunftsmusik."


Also mal wieder ein Top Deal von AR ..


Im Artikel steht auch noch, dass man vor vier Jahren bereits an ihm interessiert war, das wird denke ich auch eine Rolle für seine Entscheidung pro Hoffenheim gespielt haben.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.