Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München
Jupp Heynckes
Geburtsdatum 09.05.1945
Alter 79
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jupp Heynckes

06.10.2017 - 15:43 Uhr
Jupp Heynckes |#2501
14.02.2018 - 08:35 Uhr
Zitat von Urban_Mania
Zitat von Olli-Osna

Zitat von Urban_Mania

Zitat von Olli-Osna

Zitat von Urban_Mania

Zitat von n90429

wäre schön, wenn er das macht. denn auf seine Meinung hören UH und KHR wenigstens ein bisschen und die Transfers waren alle gut (Martinez, 2. Stürmer usw.).
Ist ja nicht so der zeitliche Aufwand wie als Trainer und Hans Meyer kriegt das in Gladbach auch hin.

Zur Not machen eben Hermann und Herman ein Jahr weiter bis man den "Wunschtrainer" hat.
Oder, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: 10 Monate van Gaal noch mal.



Also statts eines Wagners, der eh nie spielt und vom Fussballerischen auch mal wieder überhaupt nicht dazu passt, hätte ich, Mikidingens für 25 Millionen aus Manchester geholt und mit Müller weitergespielt, wie es die beiden Trainer vorher auch taten.

In München sammelt man halt lieber die Anti-Fussballer wie Wagner und Martinez, Tolisso, Goretzka, dann wundert man sich, dass das nicht mehr so schön aussieht wie mit den Schweisteigers und Kroos` augen-zuhalten

Die "guten Ideen" habe ich wahrscheinlich bisher noch nicht so ganz verstanden.


Was bist du denn für ein Troll?
Zitat von Urban_Mania

Anti-Fussballer wie Wagner und Martinez, Tolisso, Goretzka


Keiner dieser Spieler ist ein Antifußballer, Goretzka und Tolisso haben sogar eine recht ansprechende Technik, Martinez hat Eigenschaften, die gegen gute Offensiven enorm wichtig sind, egal ob als DM oder IV. Vielleicht solltest du dich mal mit unseren Spielern befassen und hier nicht so einen Rotz zusammenschreiben.



Der eine ist wie Zidane der andere wie Ronaldinho augen-zuhalten


Mit 11 Zidanes oder 11 Ronaldinhos gewinnst du aber nichts! Die Mischung machts. Und zwischen einem Ronaldinho und einem Antifußballer gibt es einige Abstufungen.


Das müsstest du erst mal beweisen bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Die besseren Fussballer gewinnen immer, zumindest im Fussball.


Ok, dann hätten wir 2013 aber sicherlich nicht die CL gewonnen und wären sicherlich nicht gegen A.Madrid unter Pep ausgeschieden. Aber ok, scheint nicht viel Sinn zu machen, mit dir zu diskutieren.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
Williams----------------------------------------Olise
----------------Doue----------Musiala--------------
-------------------------Palhinha----------------------
Davies--------Ito----------Upamecano--Stanisic
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier,Theate, Gnabry, Sane, Kimmich, Boey, Guerreiro, Aznou, Tel, Pavlovic, Laimer, Fernandez, Müller
Jupp Heynckes |#2502
14.02.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Urban_Mania

Zitat von Olli-Osna

Zitat von Urban_Mania

Zitat von Olli-Osna

Zitat von Urban_Mania

Zitat von n90429

wäre schön, wenn er das macht. denn auf seine Meinung hören UH und KHR wenigstens ein bisschen und die Transfers waren alle gut (Martinez, 2. Stürmer usw.).
Ist ja nicht so der zeitliche Aufwand wie als Trainer und Hans Meyer kriegt das in Gladbach auch hin.

Zur Not machen eben Hermann und Herman ein Jahr weiter bis man den "Wunschtrainer" hat.
Oder, hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: 10 Monate van Gaal noch mal.



Also statts eines Wagners, der eh nie spielt und vom Fussballerischen auch mal wieder überhaupt nicht dazu passt, hätte ich, Mikidingens für 25 Millionen aus Manchester geholt und mit Müller weitergespielt, wie es die beiden Trainer vorher auch taten.

In München sammelt man halt lieber die Anti-Fussballer wie Wagner und Martinez, Tolisso, Goretzka, dann wundert man sich, dass das nicht mehr so schön aussieht wie mit den Schweisteigers und Kroos` augen-zuhalten

Die "guten Ideen" habe ich wahrscheinlich bisher noch nicht so ganz verstanden.


Was bist du denn für ein Troll?
Zitat von Urban_Mania

Anti-Fussballer wie Wagner und Martinez, Tolisso, Goretzka


Keiner dieser Spieler ist ein Antifußballer, Goretzka und Tolisso haben sogar eine recht ansprechende Technik, Martinez hat Eigenschaften, die gegen gute Offensiven enorm wichtig sind, egal ob als DM oder IV. Vielleicht solltest du dich mal mit unseren Spielern befassen und hier nicht so einen Rotz zusammenschreiben.



Der eine ist wie Zidane der andere wie Ronaldinho augen-zuhalten


Mit 11 Zidanes oder 11 Ronaldinhos gewinnst du aber nichts! Die Mischung machts. Und zwischen einem Ronaldinho und einem Antifußballer gibt es einige Abstufungen.


Das müsstest du erst mal beweisen bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Die besseren Fussballer gewinnen immer, zumindest im Fussball.


Ok, dann hätten wir 2013 aber sicherlich nicht die CL gewonnen und wären sicherlich nicht gegen A.Madrid unter Pep ausgeschieden. Aber ok, scheint nicht viel Sinn zu machen, mit dir zu diskutieren.


Da spielten bei Bayern München 11 Zidanes mit oder wie?
Jupp Heynckes |#2503
15.02.2018 - 00:45 Uhr
Quelle: m.bild.de
BETTRUHE STATT FROST-EINHEIT!
Bayern weiter ohne Jupp
Was für geile Moves unserer Spieler Überrascht
Besonders Thiago Küssend

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jupp Heynckes |#2504
15.02.2018 - 16:51 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Den ersten Sieg hat Jupp Heynckes in dieser Woche schon eingefahren. Den gegen die fiebrige Erkältung, die ihn seit dem letzten Wochenende plagte. Am Donnerstagvormittag kehrte der FCB-Chefcoach auf den Trainingsplatz zurück und hatte gleich doppelten Grund zur Freude. Denn abgesehen vom rekonvaleszenten Manuel Neuer konnten auch alle seine Spieler an der Einheit teilnehmen.

20 Feldspieler und drei Torhüter rannten, grätschten und schossen hinter geschlossenen Vorhängen. Die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel in Wolfsburg am Samstag (15:30 Uhr) läuft auf Hochtouren.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jupp Heynckes |#2505
15.02.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von skia_aletheia

Das letzte Mal, als man Jupp "in anderer Funktion" im Verein halten und sich seine Kompetenz zunutze machen wollte, reagierte er darauf mehr als deutlich: "Nach 50 Jahren im Fußball nehme ich kein Funktionärsamt an, das ist nicht meine Welt". Die Deutlichkeit der Reaktion hatte damals zwar auch mit Rummenigges ungeschickter Kommunikation über die Medien zu tun (So ein Angebot interessiere ihn nicht, und „schon gar nicht, wenn ich das aus den Medien erfahre“), aber Heynckes hat damals sehr klar gemacht, dass er sich ausschließlich als Trainer sieht.

Das ist 5 Jahre her und Meinungen ändern sich.


Um dich ausnahmsweise mal zu zitieren:

Zitat von cymatt

Könntest du deinem Einzeiler etwas Substanz verleihen?


Den kannst du dir eigentlich als Memo an dich selbst in deine Signatur pinnen.
Jupp Heynckes |#2506
15.02.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Zitat von cymatt

Zitat von skia_aletheia

Das letzte Mal, als man Jupp "in anderer Funktion" im Verein halten und sich seine Kompetenz zunutze machen wollte, reagierte er darauf mehr als deutlich: "Nach 50 Jahren im Fußball nehme ich kein Funktionärsamt an, das ist nicht meine Welt". Die Deutlichkeit der Reaktion hatte damals zwar auch mit Rummenigges ungeschickter Kommunikation über die Medien zu tun (So ein Angebot interessiere ihn nicht, und „schon gar nicht, wenn ich das aus den Medien erfahre“), aber Heynckes hat damals sehr klar gemacht, dass er sich ausschließlich als Trainer sieht.

Das ist 5 Jahre her und Meinungen ändern sich.


Um dich ausnahmsweise mal zu zitieren:

Zitat von cymatt

Könntest du deinem Einzeiler etwas Substanz verleihen?


Den kannst du dir eigentlich als Memo an dich selbst in deine Signatur pinnen.

Sei so gut und zitiere mich bitte nicht mehr, ich versuche dich so gut wie möglich zu ignorieren und das macht es mir unnötig schwierig.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jupp Heynckes |#2507
15.02.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von cymatt

Zitat von skia_aletheia

Zitat von cymatt

Zitat von skia_aletheia

Das letzte Mal, als man Jupp "in anderer Funktion" im Verein halten und sich seine Kompetenz zunutze machen wollte, reagierte er darauf mehr als deutlich: "Nach 50 Jahren im Fußball nehme ich kein Funktionärsamt an, das ist nicht meine Welt". Die Deutlichkeit der Reaktion hatte damals zwar auch mit Rummenigges ungeschickter Kommunikation über die Medien zu tun (So ein Angebot interessiere ihn nicht, und „schon gar nicht, wenn ich das aus den Medien erfahre“), aber Heynckes hat damals sehr klar gemacht, dass er sich ausschließlich als Trainer sieht.

Das ist 5 Jahre her und Meinungen ändern sich.


Um dich ausnahmsweise mal zu zitieren:

Zitat von cymatt

Könntest du deinem Einzeiler etwas Substanz verleihen?


Den kannst du dir eigentlich als Memo an dich selbst in deine Signatur pinnen.

Sei so gut und zitiere mich bitte nicht mehr, ich versuche dich so gut wie möglich zu ignorieren und das macht es mir unnötig schwierig.


Tatsächlich? Warum zitierst du mich denn dann? tongue

Dass dir so ein Blick in den Spiegel relativ unangenehm ist, kann ich mir vorstellen, dürfte aber vermutlich mal nicht schaden. "Schwierig" ist dabei eher relativ, denn schwierig ist für dich ja nun offenbar so manches: von einer halbwegs normalen Erfassung simpler Aussagen, über das Erkennen eines offensichtlichen und auch so gekennzeichneten Sekundärtextes, über die Unterscheidung von Indikativ und Konjunktiv, bis hin zum inhaltlich sinnvollen Mehrzeiler. Aber das wird schon. Dieses Forum bzw. der halbwegs anspruchsvolle Leser muss deine notorischen Nonsens-Einzeiler hier ja nun auch ertragen, und schafft das relativ gut. Wobei das Ignorieren da angesichts deiner immensen Postingfrequenz schon rein quantitativ deutlich schwerer fallen dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skia_aletheia am 15.02.2018 um 19:01 Uhr bearbeitet
Jupp Heynckes |#2508
16.02.2018 - 11:31 Uhr
Die Fragen der Journalisten waren heute mal recht kreativ. Es gab 2 Ansätze um Jupp aus der Reserve zu locken.
Einmal im Bezug auf das Jahr des Hundes und was ihn erwartet und einmal mit dem Ansatz über seinen Gesundheitszustand.

Doch sie hätten keine Chance, Jupp hat es wie immer charmant auf seine Art beantwortet ohne auf die Frage einzugehen. daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jupp Heynckes |#2509
16.02.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von cymatt
Die Fragen der Journalisten waren heute mal recht kreativ. Es gab 2 Ansätze um Jupp aus der Reserve zu locken.
Einmal im Bezug auf das Jahr des Hundes und was ihn erwartet und einmal mit dem Ansatz über seinen Gesundheitszustand.

Doch sie hätten keine Chance, Jupp hat es wie immer charmant auf seine Art beantwortet ohne auf die Frage einzugehen. daumen-hoch

Wie immer hast du auch hier recht.
Jupp Heynckes |#2510
17.02.2018 - 19:59 Uhr
Nach dem Spiel:

Jupp Heynckes: „Mit dem frühen Gegentor, konnte der VfL sein Spiel mit einer kompakten Defensive aufziehen. Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan, weil wir einfach nicht gut aus der Defensive kombiniert haben. Wir hatten zwar Ballbesitz, haben jedoch nie Tiefe in unser Spiel bekommen. Da war mir klar, dass wir so keine Treffer erzielen würden. Im Verlauf der zweiten Hälfte haben wir dann flüssiger und schneller gespielt. Mit der Einwechslung von Thomas Müller haben wir unser Spiel verändert, weil er sehr beweglich ist, in die Räume geht und auch Platz für Mitspieler schafft. Dann haben wir das wichtige 1:1 erzielt. Dass wir in der Schlussphase das Spiel sogar gedreht haben, kann man schon als glücklich bezeichnen. Für den VfL ist das sehr bitter, weil sie überragend gekämpft haben.“

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.