Transfermarkt
Jupp Heynckes
Geburtsdatum 09.05.1945
Alter 79
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jupp Heynckes

06.10.2017 - 15:43 Uhr
Jupp Heynckes |#201
06.10.2017 - 21:48 Uhr
Wer ist der beste Trainer der Welt?" ... ,,Ich, ich, ich, ich, ich!!!!" grins grins
https://youtu.be/2MUcHZ2NLAY?t=4m8s

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Jupp Heynckes |#202
06.10.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von Lefran69
is doch schön das Heynckes im ersten Spiel auf Streich trifft. Zwei alte Hasen, denen das Blitzgewitter und der Presserummel wenig ausmachen wird.

Nach etwa einer Stunde Spielzeit sollen den Bayern derzeit langsam die Luft ausgehen. Das könnte auch für Streich eine große Chance sein.
Jupp Heynckes |#203
06.10.2017 - 21:54 Uhr
Ich freue mich auf Jupp mit seinem gesamten Trainerteam. Meiner Meinung nach eine absolut richtige Entscheidung in dieser Situation. Ein erfahrener, gar unantastbarer, Trainer der sich im Verein bestens auskennt und keine Zukunftshoffnung welche auf Basis der bisher geschaffenen Fakten (Kader, Vorbereitung, Saisonstart) im schlimmsten Fall so verbrannt wird das zur nächsten Saison schon wieder Schluss ist. Meine Erwartungen:
-> Wieder eine vollständig positive Stimmung im Team erzeugen sodass es allen Spaß mach, Stichwort Mia san Mia Gefühl
-> Hohes Standing des Trainers beim Management sodass die Mätzchen vom Team aufhöhren (Riberys Jammerbesuche am Tegernsee, Müllers dauerhafte und unrechtmäßige Stammplatzforderungen, generelle Geltungssucht der (Alt)Stars bei den Medien zum Auskotzen über alle möglichen Probleme)
-> Die Spieler welche die Zukunft des Vereins darstellen so fördern das im kommenden Jahr weiter darauf aufgebaut werden kann
-> Balance im Spiel herstellen, dem gesamten Team die Strafraumverteidigung wieder beibringen und so verhindern das reihenweise saudumme Gegentore fallen
-> Die Mannschaft auf ein gutes Grundniveau bringen um in allen 3 Wettbewerben gegenüber jeden Gegner konkurrenzfähig zu sein (Meisterschaft wird dieses Jahr auf Augenhöhe mit dem BVB entschieden, Im Pokal kann immer alles passieren, die CL ist sowieso nicht planbar)


Was kann im schlimmsten Fall passieren?
-> Eine Saison ohne Titel, aber zumindest mit CL Quali (Platz 4 reicht ja ab dieser Saison und die CL-Platz-Konkurrenz lässt auch schon Federn im Moment)
-> Die Offensive um Robben, Ribery und Müller kommt auch unter Jupp nicht zu der Leistung wie erwartet. Ich würde mir dann eher alá "glück im unglück" erhoffen das es für das Management der (letzte) Beweis ist was in der Phase des Umbruchs auf dem Transfermarkt und beim Kadermanagement nachgeholt werden muss.
Jupp Heynckes |#204
06.10.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von bavarianhunt
Zitat von Lefran69

is doch schön das Heynckes im ersten Spiel auf Streich trifft. Zwei alte Hasen, denen das Blitzgewitter und der Presserummel wenig ausmachen wird.

Nach etwa einer Stunde Spielzeit sollen den Bayern derzeit langsam die Luft ausgehen. Das könnte auch für Streich eine große Chance sein.

Glaubst du das wirklich. Selbst mit Sagnol hättet ihr uns klar geschlagen. Dazu sind die Unterschiede dann doch zu groß. Und für Heynckes hauen eure Spieler erst recht rein.
Jupp Heynckes |#205
06.10.2017 - 22:13 Uhr
Auszug Bild+:

BILD fragte Otto Rehhagel (79): Überrascht, dass Jupp Heynckes (72) zu den Bayern zurückkehrt?

Rehhagel: „Ich habe für mich schon an so etwas gedacht. Für mich ist Jupp Heynckes im Moment die beste Lösung bei den Bayern. Jupp hat eine großartige Vita, ist ein sehr erfahrener Trainer. Ich kenne ihn sehr gut. Wir haben ja oft genug gegeneinander gespielt. Und grundsätzlich gilt: Erfahrung ist ein hohes Gut! Jupp braucht bei den Bayern keine Eingewöhnungszeit. Er kennt in München jede Ecke, viele Spieler und ist mit Kalle und Uli befreundet. Er hat aufgrund seiner Leistungen den Respekt aller Spieler.“


BILD: Klappt das mit Heynckes bei Bayern?

Rehhagel: „Jupp schafft das. Die Bayern haben ja eine sehr gute Mannschaft. Man tut so, als hätten sie das Fußballspielen verlernt. Jetzt können die Bayern es allen zeigen.“

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jupp Heynckes |#206
06.10.2017 - 22:23 Uhr
Ich wünsche Jupp alles gute, fürchte aber, er hätte es sein lassen sollen.

Btw: maximalen Respekt an Tuchel, der auch bei einem verlockenden Angebot zu seinen Vorstellungen gestanden ist.
Jupp Heynckes |#207
06.10.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Ich wünsche Jupp alles gute, fürchte aber, er hätte es sein lassen sollen.

Btw: maximalen Respekt an Tuchel, der auch bei einem verlockenden Angebot zu seinen Vorstellungen gestanden ist.


Spätestens jetzt sollten übrigens die User, die ernsthaft geglaubt haben, dass Tuchel keine wirklich verlockenden Angebot mehr bekommt, einsehen, dass das der letzte Blödsinn ist. Tuchel kann sich seine nächste Trainerstation mal so richtig bequem aussuchen und die Optionen werden mit Sicherheit nicht (nur) Hamburg, Valencia oder Leicester heißen. zwinker
Jupp Heynckes |#208
06.10.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Wiesenlooser

Ich wünsche Jupp alles gute, fürchte aber, er hätte es sein lassen sollen.

Btw: maximalen Respekt an Tuchel, der auch bei einem verlockenden Angebot zu seinen Vorstellungen gestanden ist.


Ist dieser Sachverhalt mit Tuchel verifiziert oder eine Medien Aussage / Gerücht?
__________

An Jupp's Stelle wäre ich das jetzige Engagement auch nicht mehr eingegangen.
Zwar gibt es auch gewisse Chancen aber das Risiko hat trotzdem dementsprechend Überhand...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 06.10.2017 um 22:34 Uhr bearbeitet
Jupp Heynckes |#209
06.10.2017 - 22:35 Uhr
Für mich ist Heynckes genau die richtige Entscheidung. Für ihn wird es ein nettes Jahr werden - Druck hat er ja keinen. Druck haben einige Spieler, die ganz klar auf Bewährung spielen.

Und auch wenn der Springer-Verlag ja schon meint, dass er Jupp die Aufstellung diktieren soll: Neuer, Kimmich, Hummels, Boateng, Alaba - Martinez, Vidal - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski.

Ich bin mir sicher, dass die Aufstellung nicht so aussehen wird (und ich meine jetzt nicht nur wegen des Ausfalls von Ribery)
Jupp Heynckes |#210
06.10.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Wiesenlooser

Ich wünsche Jupp alles gute, fürchte aber, er hätte es sein lassen sollen.

Btw: maximalen Respekt an Tuchel, der auch bei einem verlockenden Angebot zu seinen Vorstellungen gestanden ist.


Spätestens jetzt sollten übrigens die User, die ernsthaft geglaubt haben, dass Tuchel keine wirklich verlockenden Angebot mehr bekommt, einsehen, dass das der letzte Blödsinn ist. Tuchel kann sich seine nächste Trainerstation mal so richtig bequem aussuchen und die Optionen werden mit Sicherheit nicht (nur) Hamburg, Valencia oder Leicester heißen. zwinker


Verzweifelte Vereine werden die zwischenmenschlichen Problemzonen einfach kaum gewichten und die Chancen in den Vordergrund rücken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.