Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#3751
03.03.2024 - 18:38 Uhr
Saison 23/24
U19: Jg. 2005
U18: Jg. 2006
U17: Jg. 2007
usw.

Jede Saison steigt ein Geburtsjahrgang eine Altersklasse (U-Mannschaft) auf.
Jugend und Amateure |#3752
04.03.2024 - 10:39 Uhr
Hat jemand hier das Spiel unserer U23 gegen den HSV gesehen?
Wenn ja, hat Stendel in der 63. auf ein 3-5-2 umgestellt oder wie lässt sich der Wechsel von Matsuda zu Luyeye erklären? Ich habe Luyeye leider zu wenig gesehen (und das, obwohl er schon einige Jahre im Verein ist), um ihn als LV einschätzen zu können. Aber ich vermute das er dann ähnlich wie bei den Profis "einst" Köhn eher den Linken offensiven Flügel bespielt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#3753
04.03.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von handycap
Hat jemand hier das Spiel unserer U23 gegen den HSV gesehen?
Wenn ja, hat Stendel in der 63. auf ein 3-5-2 umgestellt oder wie lässt sich der Wechsel von Matsuda zu Luyeye erklären? Ich habe Luyeye leider zu wenig gesehen (und das, obwohl er schon einige Jahre im Verein ist), um ihn als LV einschätzen zu können. Aber ich vermute das er dann ähnlich wie bei den Profis "einst" Köhn eher den Linken offensiven Flügel bespielt.


Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, aber Matsuda spielt normalerweise seit einigen Spielen auf dem linken Flügel. Linker Verteidiger war in der Regel Babitsch. Daher gehe ich mal davon aus, dass der Wechsel positionsgetreu war.

•     •     •

---------------Sievers---------------
USA--Anton----Merte----Kocka
-------Manu---------Altin----------
Didi----------Simak------Stajner
----------------Artur-----------------
Jugend und Amateure |#3754
07.03.2024 - 01:49 Uhr
Zitat von Jordi1896
Da Phönix Lübeck das Stadion Massiv ausbauen und dieses auch noch Überdachen müsste, denke ich auch nicht, dass sie die Lizenz beantragen, zudem muss ja auch noch eine Rasenheizung installiert werden und das alles für potenzielle Fans die man gar nicht hat. Was sich der DFB hierbei gedacht hat was auch niemand...


Edit: Man könnte natürlich auch das Stadion vom VfB mieten, das stellt aber auch massive Kosten da, wie man ja z. B . bei Havelse gesehen hat, war das Mieten unseres Niedersachsenstadions ja noch eher ein Minusgeschäft für den TSV.


Habe gerade durch Zufall gelesen, dass Lübeck die Lizenz beantragt hat.
Jugend und Amateure |#3755
10.03.2024 - 16:25 Uhr
Unser U23 hat heute gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3 gewonnen.
Torschützen: Muhammed Damar (doppelt) und Antonio Foti.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#3756
10.03.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von handycap
Unser U23 hat heute gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3 gewonnen.
Torschützen: Muhammed Damar (doppelt) und Antonio Foti.


Liveticker steht hier aber Fynn Arkenberg anstatt Foti als Torschütze. rolleyes

•     •     •

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Jugend und Amateure |#3757
10.03.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von LoW96
Zitat von handycap

Unser U23 hat heute gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3 gewonnen.
Torschützen: Muhammed Damar (doppelt) und Antonio Foti.


Liveticker steht hier aber Fynn Arkenberg anstatt Foti als Torschütze. rolleyes


Viel wichtiger: Lübeck spielt nur 2:2. stark
Jugend und Amateure |#3758
12.03.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von LoW96
Zitat von handycap

Unser U23 hat heute gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3 gewonnen.
Torschützen: Muhammed Damar (doppelt) und Antonio Foti.


Liveticker steht hier aber Fynn Arkenberg anstatt Foti als Torschütze. rolleyes


Ich habe das Spiel selber nicht gesehen sondern das Ergebnis nur von der Page

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#3759
12.03.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von LoW96

Zitat von handycap

Unser U23 hat heute gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3 gewonnen.
Torschützen: Muhammed Damar (doppelt) und Antonio Foti.


Liveticker steht hier aber Fynn Arkenberg anstatt Foti als Torschütze. rolleyes


Ich habe das Spiel selber nicht gesehen sondern das Ergebnis nur von der Page


Torschütze Foti ist korrekt. Damar hat sich nach einem Einwurf mit dem Kopf durch die Wand gedribbelt, vom Gegenspieler sprang dann der Ball zu Foti, der ihn einschob.

Und falls noch jemand einen Beweis braucht, wie unseriös beim Springer Verlag gearbeitet und recherchiert wird: Seit 27 Stunden ist ein Bildartikel online, in dem explizit erwähnt wird, dass Foti kein Tor gelang, er aber seinen Anteil am Sieg hat. Da macht sich ein Kevin Schwank nicht einmal die Mühe, sich ein kurzes Highlightvideo anzuschauen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde, könnte ich mich morgen wohl nach einem neuen Job umschauen. Ähnlich gut dürften auch die anderen Artikel rund um 96 „recherchiert“ sein.
Jugend und Amateure |#3760
13.03.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von handycap

Zitat von LoW96

Zitat von handycap

Unser U23 hat heute gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3 gewonnen.
Torschützen: Muhammed Damar (doppelt) und Antonio Foti.


Liveticker steht hier aber Fynn Arkenberg anstatt Foti als Torschütze. rolleyes


Ich habe das Spiel selber nicht gesehen sondern das Ergebnis nur von der Page


Torschütze Foti ist korrekt. Damar hat sich nach einem Einwurf mit dem Kopf durch die Wand gedribbelt, vom Gegenspieler sprang dann der Ball zu Foti, der ihn einschob.

Und falls noch jemand einen Beweis braucht, wie unseriös beim Springer Verlag gearbeitet und recherchiert wird: Seit 27 Stunden ist ein Bildartikel online, in dem explizit erwähnt wird, dass Foti kein Tor gelang, er aber seinen Anteil am Sieg hat. Da macht sich ein Kevin Schwank nicht einmal die Mühe, sich ein kurzes Highlightvideo anzuschauen. Wenn ich so schlampig arbeiten würde, könnte ich mich morgen wohl nach einem neuen Job umschauen. Ähnlich gut dürften auch die anderen Artikel rund um 96 „recherchiert“ sein.


Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hiermit bei handycap und danke für die Auflösung mitleser96. Bin leider ebenfalls auf die Berichterstattung reingefallen.

•     •     •

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.