Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#3441
13.11.2022 - 14:50 Uhr
Sieht bisher sehr gut aus 3:0..Tore Bachmann, Dei und Schulz...

Martens mit einem verschossenem Elfer...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 13.11.2022 um 14:51 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#3442
13.11.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Sieht bisher sehr gut aus 3:0..Tore Bachmann, Dei und Schulz...

Martens mit einem verschossenem Elfer...


Endstand 6:0 weitere Tore Horn, Rinow Zajac

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Jugend & Hansa II |#3443
13.11.2022 - 17:06 Uhr
Oli Daedlow musste heute übrigens vom Krankenwagen aus dem Stadion abgeholt werden. Er hatte sich schwer am Knöchel/Fuß verletzt.
Jugend & Hansa II |#3444
13.11.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Oli Daedlow musste heute übrigens vom Krankenwagen aus dem Stadion abgeholt werden. Er hatte sich schwer am Knöchel/Fuß verletzt.


Das ist echt bitter, tut mir irgendwie total leid, was mit ihm seit Sommer passiert.
Jugend & Hansa II |#3445
14.11.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Warum werden eigentlich bei TM die U19 U17 Abstiegsplätze nicht angezeigt? Steht die Menge noch nicht fest? sonst könnte man das fixen @hansainhamburg ?
Ist jetzt erledigt. daumen-hoch
Jugend & Hansa II |#3446
15.11.2022 - 14:25 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/u17-u23-klarheit-auf-der-trainerposition.html?fbclid=IwAR0sKhV6aznF1bDBI9Gy6Kai_sjn5L-Wg9VlAglZRhIVe6AFseeLNBO8BAU

Vladimir Liutyi, bisher Co-Trainer der U23, wird ab sofort Co-Trainer unserer U17 und das Team zusammen mit Uwe Speidel, der als Sportlicher Leiter des Nachwuchses und Trainer der B-Junioren bis Saisonende eine Doppelfunktion ausfüllen wird, betreuen. Markus Gaedke zieht es dafür zur U23, wo er ab sofort in der Oberliga Kevin Rodewald als Co-Trainer an der Seitenlinie unterstützen wird.
Jugend & Hansa II |#3447
15.11.2022 - 21:37 Uhr
Die Amas mit einem 9:0 gegen Warnemünde...Tore: Syrbe, Dei,Schünemann 2x, Eshele Jr. 2x, Juhrmann, Schulz, Horn

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Jugend & Hansa II |#3448
16.11.2022 - 08:22 Uhr
Ich finde es übrigens schon Beeindruckend, wie nahtlos Luca Horn sich bei der zweiten Mannschaft eingefunden hat. So eine Degradierung steckt ja jetzt nicht jeder Fußballer professionell weg! 14 Scorer in 13 spielen sind definitiv ein wichtiger Faktor für die tolle Saison der zweiten, die mit etwas Glück bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Horn nicht Angebote von Regional- oder Drittligisten bekommt
Jugend & Hansa II |#3449
16.11.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von JoRostock
Ich finde es übrigens schon Beeindruckend, wie nahtlos Luca Horn sich bei der zweiten Mannschaft eingefunden hat. So eine Degradierung steckt ja jetzt nicht jeder Fußballer professionell weg! 14 Scorer in 13 spielen sind definitiv ein wichtiger Faktor für die tolle Saison der zweiten, die mit etwas Glück bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Horn nicht Angebote von Regional- oder Drittligisten bekommt

So ist es. Vielleicht guckt dich Glöckner ihn auch nochmal an. Denn wir jetzt mehr den Ball haben wollen, dann kann er auch mal zeigen was er kann. Seine Flanken fand ich zumindest ganz gut.
Jugend & Hansa II |#3450
16.11.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von JoRostock
Ich finde es übrigens schon Beeindruckend, wie nahtlos Luca Horn sich bei der zweiten Mannschaft eingefunden hat. So eine Degradierung steckt ja jetzt nicht jeder Fußballer professionell weg! 14 Scorer in 13 spielen sind definitiv ein wichtiger Faktor für die tolle Saison der zweiten, die mit etwas Glück bis zum Schluss um den Aufstieg kämpfen kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Horn nicht Angebote von Regional- oder Drittligisten bekommt



Gestern hat er mir auch gut gefallen beim Test in Warnemünde.
Er stellt sich ohne Allüren in den Dienst der Mannschaft und haut alles raus. Ich würde ihn mir im Winter zumindest nochmal anschauen. Seine Flanken sowas haben wir im Kader bisher nicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 16.11.2022 um 09:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.