Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#2871
09.12.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von chrisiFCH

Die Amas führen 5:0 in Neustrelitz.

2 x Königs
3 x Haufe

Der Trainer macht da echt nen geilen Job.


Da bin ich bei dir, man sollte aber nicht den Fehler machen und das an den Ergebnissen ablesen wollen!



augenscheinlich wohl ein tolles Spiel, vielleicht bekommt ja Haufe mal ne Chance, zu verlieren hätte Härtel eigentlich nichts....
Machs gut Pulle....sieht wohl nach Abschied aus

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-oberliga-elf-gewinnt-landesduell-in-neustrelitz-philipp-puls-vor-a/
Jugend & Hansa II |#2872
09.12.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von michiwi
Zitat von HansaNB

Zitat von chrisiFCH

Die Amas führen 5:0 in Neustrelitz.

2 x Königs
3 x Haufe

Der Trainer macht da echt nen geilen Job.


Da bin ich bei dir, man sollte aber nicht den Fehler machen und das an den Ergebnissen ablesen wollen!



augenscheinlich wohl ein tolles Spiel, vielleicht bekommt ja Haufe mal ne Chance, zu verlieren hätte Härtel eigentlich nichts....
Machs gut Pulle....sieht wohl nach Abschied aus

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-oberliga-elf-gewinnt-landesduell-in-neustrelitz-philipp-puls-vor-a/


Pulle 10 Jahre ausgebildet um dann Voll aus Aachen zu holen. Tolles Konzept haben wir. augen-zuhalten

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend & Hansa II |#2873
09.12.2019 - 20:32 Uhr
https://youtu.be/zl91UUUio6I

Wer die Tore von den „Amas“ sich einmal anschauen möchte.

P.S. Ich verstehe nicht, warum Henry nicht mal eine Chance bekommt. Was hat er nur verbrochen keine Chance zu erhalten?
Jugend & Hansa II |#2874
10.12.2019 - 08:50 Uhr
Oberliga ist nicht gleich 3. Liga, da gibt es schon noch einen ordenltichen qualitativen Unterschied. Mit seinen Leistungen hat er sich trotz seines Alters aber definitiv mal ein intensives Reinschnuppern im Profitraining verdient, da gehe ich mit! Kann das nicht mal jemand einem Journalisten stecken, der Härtel auf der PK mal die entscheidende Frage stellt? Die Scorerwerte sind einfach stark, warum darf er sich nicht einfach mal für Profis empfehlen?

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Jugend & Hansa II |#2875
10.12.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von hansafan_93
Oberliga ist nicht gleich 3. Liga, da gibt es schon noch einen ordenltichen qualitativen Unterschied. Mit seinen Leistungen hat er sich trotz seines Alters aber definitiv mal ein intensives Reinschnuppern im Profitraining verdient, da gehe ich mit! Kann das nicht mal jemand einem Journalisten stecken, der Härtel auf der PK mal die entscheidende Frage stellt? Die Scorerwerte sind einfach stark, warum darf er sich nicht einfach mal für Profis empfehlen?


Ha! Genau das habe ich mich gestern auch gefragt. Warum kein Journalist bisher mal solche "unangenehmen" Fragen stellt. Ich denke, wenn da etwas mehr Wind aufkommt, wird man sich auch im Trainerstab mehr in dieser Hinsicht hinterfragen. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass in den PK's immer dieselben Personen mit den gleichen Pauschalfragen sitzen.
Grundsätzlich sehe ich das identisch wie du. Oberliga ist im Gegensatz zur 3.Liga ein ordentlicher Sprung - ich meine selbst Königs trifft nach einem Solo-Lauf uglygrins
Dennoch sollte man die Jungs schnuppern lassen, wenn sie sich das verdient haben. Das übt vielleicht auch nochmal mehr Druck auf die Profis aus. Zur Not setzt man dann auch mal Zeichen, indem man einen Spieler aus der 2. für den Kader nominiert, anstelle der schwach performenden Jungs. Das ist dann aber wieder eine Qualitäts-Frage, ob die Jungs aus der 2. wirklich das Zeug hätten.

Zu den Leistungen kann ich leider wenig sagen, aber wäre ein Michel Ulrich nicht auch einmal Kandidat um etwas mehr Luft schnappen zu dürfen? Der Kerl ist gerade einmal 19 und seine Scorerquote ist dafür sehr gut.
Vielleicht kann hier Jemand mehr Licht ins Dunkle bringen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Jugend & Hansa II |#2876
12.12.2019 - 13:47 Uhr
Habe ebenfalls mal über die Problematik, Oberliga ist nicht 3. Liga nachgedacht sowie das die Amas eigentlich auch nicht aufsteigen können, um ggf. in der Regio den nächsten Schritt zu machen. Derzeit machen die Leute in Greifswald ja richtig gute Arbeit unter R. Kroos sowie einigen Jungs (Krolinkowski, Farr) die noch kürzlich bei den Amas gespielt haben. Greifswald war letztes Jahr auch schon nah am Aufstieg, hat aber letztendlich aus Kostensicht nicht für die Regio gemeldet. Wie es dieses Jahr aussieht, weiß ich nicht. Ich frage mich, ob eine engere Zusammenarbeit oder Kooperation sinnvoll wäre? Durch eine Unterstützung seitens Rostock, könnten die Greifswalder den Aufstieg bzw. die Regio ggf.stemmen und so für 1-2 Jahre ein paar Jungs von den Amas Spielzeit in der Regio bieten. Ob es wirklich realistisch ist, sowie in welcher Form die Unterstützung aussehen könnte, keine Ahnung...But why not??

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Jugend & Hansa II |#2877
12.12.2019 - 14:09 Uhr
Zitat von Raulinho7
Habe ebenfalls mal über die Problematik, Oberliga ist nicht 3. Liga nachgedacht sowie das die Amas eigentlich auch nicht aufsteigen können, um ggf. in der Regio den nächsten Schritt zu machen. Derzeit machen die Leute in Greifswald ja richtig gute Arbeit unter R. Kroos sowie einigen Jungs (Krolinkowski, Farr) die noch kürzlich bei den Amas gespielt haben. Greifswald war letztes Jahr auch schon nah am Aufstieg, hat aber letztendlich aus Kostensicht nicht für die Regio gemeldet. Wie es dieses Jahr aussieht, weiß ich nicht. Ich frage mich, ob eine engere Zusammenarbeit oder Kooperation sinnvoll wäre? Durch eine Unterstützung seitens Rostock, könnten die Greifswalder den Aufstieg bzw. die Regio ggf.stemmen und so für 1-2 Jahre ein paar Jungs von den Amas Spielzeit in der Regio bieten. Ob es wirklich realistisch ist, sowie in welcher Form die Unterstützung aussehen könnte, keine Ahnung...But why not??


Das wäre Konzeptarbeit und ist genau das, was viele an Piecke bemängeln. Von außerhalb lässt sich die Arbeit schwer beurteilen und man wird nie wissen, wie es intern abläuft.

So eine Kooperation wäre nicht nur für die Region und das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern förderlich, sondern am Ende auch für den Verein. Du könntest somit Spielern auf 3 Ligaebenen Spielzeit gewähren (Oberliga, Regionalliga, 3.Liga) und die Entwicklung sehr gut beobachten. Dazu denke ich, dass es schön wäre, wieder einen Vertreter aus MeckPom in der Regionalliga begrüßen zu dürfen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Jugend & Hansa II |#2878
17.12.2019 - 18:44 Uhr
Die A - Jugend hat sich mit einem 1:1 in die Pause verabschiedet. Schon Wahnsinn, wie unterschiedlich der Saisonverlauf war. Immerhin steht man mit 20 Punkten jetzt sicherer im Mittelfeld. (Platz 8 von 14)

http://www.fussball.de/mannschaft/fc-hansa-rostock-u19-fc-hansa-rostock-ev-mecklenburg-vorpommern/-/saison/1920/team-id/011MIAR060000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

Die B-Jugend steht zwar auch nur auf Platz 8. Allerdings sind es nur 5 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Eine spannende Liga, die sicherlich noch eine Veränderungen erleben wird.

http://www.fussball.de/mannschaft/fc-hansa-rostock-u17-fc-hansa-rostock-ev-mecklenburg-vorpommern/-/saison/1920/team-id/011MICH8GS000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

Auch ohne Profis gewinnt die II in Charlottenburg mit 0:4. Ganz starke Hinrunde unter Rietentiet. Leider verfolge ich keine Spie Live, aber der zweite Tabellenplatz sagt ja einiges aus. Bin gespannt wer von den Jungs mit in die Vorbereitung und sich zeigen darf.

http://www.fussball.de/spiel/cfc-hertha-06-fc-hansa-rostock-ii/-/spiel/027KFB11PS000000VS5489B4VU9HDBC9#!/
Jugend & Hansa II |#2879
17.12.2019 - 20:23 Uhr
Kleine Korrektur: Für die U17 sind es vier Punkte zur Aufstiegschance, da Hertha II (Tabellenführer) nicht aufsteigen kann.
Jugend & Hansa II |#2880
18.12.2019 - 08:49 Uhr
Im Schwesterforum wird geschrieben das Paule Beinlich gestern nicht auf der Weihnachtsfeier aller NLZ Mannschaften im VIP Raum des OS dabei war, weiss jemand warum?

Falls dies so stimmt, dann sollte spätestens jetzt und jeder wissen wir gross sein Handicap, sorry Hansaherz ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.