Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 20
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 362110
25174
844
2-1
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jude Bellingham zu Manchester United?

10.12.2021 - 18:48 Uhr
Auch Bellingham ein Kandidat bei United

Wie „ESPN“ ebenfalls erfahren haben möchte, soll auch Jude Bellingham von Borussia Dortmund auf der Liste von möglichen Neuzugängen für Manchester United stehen. Ebenso wie bei Haidara soll Rangnick auch bei Bellingham angeordnet haben, dass die Scouts von Manchester United den jungen Engländer ganz genau beobachten sollen. Ein Angebot seitens United für einen, oder beide Bundesligaspieler, wird für den kommenden Sommer erwartet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Jude Bellingham zu Manchester United? |#1
10.12.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von MrSimpson
Zitat von Borusse91

Auch Bellingham ein Kandidat bei United

Wie „ESPN“ ebenfalls erfahren haben möchte, soll auch Jude Bellingham von Borussia Dortmund auf der Liste von möglichen Neuzugängen für Manchester United stehen. Ebenso wie bei Haidara soll Rangnick auch bei Bellingham angeordnet haben, dass die Scouts von Manchester United den jungen Engländer ganz genau beobachten sollen. Ein Angebot seitens United für einen, oder beide Bundesligaspieler, wird für den kommenden Sommer erwartet.


Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage: Bellingham wird sicher nicht wechseln.
Warum sollten wir das machen?
Der Junge hat bis 2025 Vertrag.

Finde ich auch so! Er ist zufrieden, schwärmt von BVB und seine Entwicklung ist noch nicht Abgeschlossen. Richtiger Führungsspieler und geiler Kicker. Ihm traue ich sogar die Kapitäns Binde in diesen alter schon.
Und wenn! was wir für unmöglich halten... Dann müsste man schon Dembeles Ablöse überbieten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.