Josip Juranovic
Geburtsdatum 16.08.1995
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-3
17-3
5--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg?

16.06.2023 - 18:12 Uhr
Der VfL hat am Freitag die Verpflichtung von Moritz Jenz bekannt geben. Jenz ist nach Cedric Zesiger (Young Boys Bern) der zweite Neuzugang für die kommende Spielzeit. Weitere Neuzugänge werden kommen. Neben Vaclav Cerny (Twente Enschede) und Tiago Tomas (Sporting Lissabon) haben die Niedersachsen nach AZ/WAZ-Infos noch ein Bundesliga-Duo im Visier – Ellyes Skhiri und Josip Juranovic.
Laut WAZ-Infos zeigen wir Interesse an Skhiri und Juranovic. Natürlich beides noch sehr vage.

Juranovic sowieso erst wenn Baku gehen sollte, wobei selbst da nicht viel für uns spricht aufgrund des fehlenden internationalen Wettbewerbs.
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#1
16.06.2023 - 18:36 Uhr
Union hat ja erst 9 gezahlt, ich denke da gibt es preiswertere Alternativen.
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#2
16.06.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Union hat ja erst 9 gezahlt, ich denke da gibt es preiswertere Alternativen.


Dazu gibt es von außen betrachtet jetzt auch keinen Grund, warum er zu uns wechseln sollte
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#3
16.06.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von Welldone003
Zitat von DoppelWobber

Union hat ja erst 9 gezahlt, ich denke da gibt es preiswertere Alternativen.


Dazu gibt es von außen betrachtet jetzt auch keinen Grund, warum er zu uns wechseln sollte


Geld regiert die Welt.
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#4
16.06.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Welldone003
Zitat von DoppelWobber

Union hat ja erst 9 gezahlt, ich denke da gibt es preiswertere Alternativen.


Dazu gibt es von außen betrachtet jetzt auch keinen Grund, warum er zu uns wechseln sollte


Ich kann mir schon vorstellen das wir ein attraktives Paket bieten könnten, aber an seiner Stelle würde ich vermutlich auch bei Union bleiben und zumindest das Jahr CL mitnehmen. Ich denke da passen viele Seiten nicht bei diesem Transfer, ich denke da schauen wir uns anderweitig um.
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#5
16.06.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von Mo187
Zitat von Welldone003

Zitat von DoppelWobber

Union hat ja erst 9 gezahlt, ich denke da gibt es preiswertere Alternativen.


Dazu gibt es von außen betrachtet jetzt auch keinen Grund, warum er zu uns wechseln sollte


Geld regiert die Welt.


Nicht einmal das werden wir in exorbitanter Höhe anbieten. Frag mal bei Otávio oder Marmoush nach. Die Zeiten mit „kritzle eine Wunschzahl ins Feld Jahresgehalt ein“ sind bei uns lange vorbei.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#6
16.06.2023 - 22:11 Uhr
In welchem Universum macht das für den Spieler, für Union und für Wolfsburg momentan Sinn?

Kann mir gut vorstellen das Juranovic bei einigen Bundesligisten auf der Beobachtungsliste steht, aber dass Union ihn diesen Sommer ziehen lässt halte ich für ausgeschlossen. Und dann müsste Juranovic ebenso überzeugt werden.

Insofern ein Gerücht das sehr viel Phantasie erfordert.

•     •     •

Was soll nach Union Berlin noch kommen?

- Sebastian Bönig
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#7
16.06.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von rottenboy
In welchem Universum macht das für den Spieler, für Union und für Wolfsburg momentan Sinn?

Kann mir gut vorstellen das Juranovic bei einigen Bundesligisten auf der Beobachtungsliste steht, aber dass Union ihn diesen Sommer ziehen lässt halte ich für ausgeschlossen. Und dann müsste Juranovic ebenso überzeugt werden.

Insofern ein Gerücht das sehr viel Phantasie erfordert.


Du vergisst den Faktor Geld
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#8
16.06.2023 - 23:27 Uhr
Zitat von skrrr
Zitat von rottenboy

In welchem Universum macht das für den Spieler, für Union und für Wolfsburg momentan Sinn?

Kann mir gut vorstellen das Juranovic bei einigen Bundesligisten auf der Beobachtungsliste steht, aber dass Union ihn diesen Sommer ziehen lässt halte ich für ausgeschlossen. Und dann müsste Juranovic ebenso überzeugt werden.

Insofern ein Gerücht das sehr viel Phantasie erfordert.


Du vergisst den Faktor Geld


Ds bin ich ehrlich gesagt bei vfl_el_nino. Wir werden nicht mit Geld um uns werfen. Das ist Gottlob nicht mehr unsere Philosophie.....
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#9
16.06.2023 - 23:29 Uhr
Faktor Geld ? Ist nicht das einzige was zählt, er kann und wird mit Union CL spielen, hier wird er eine tragende Rolle einnehmen. Mit Blick auf die Nationalmannschaft auch kein unwesentlicher Faktor und ich bin mir recht sicher das bei Union ganz interessante Prämien ausgeschüttet werden. Für mich ein absolut weit hergeholtes Gerücht, auch weil Union hier ein gehöriges Wort mitzureden hat. Laut Ruhnert gibt es keine Verträge mit Klauseln mehr, von daher kann man eine solche Möglichkeit getrost ausschließen. Ich schiebe das in den Bereich Fabel und zu füllende Zeilen eines Journalisten.
Josip Juranovic zu VfL Wolfsburg? |#10
17.06.2023 - 06:42 Uhr
Wenn Baku verkauft ist und man ernsthaft Interesse an Juranovic hat (treibende Kraft wird wohl Kovac sein) dann wird man den Deal auch hinbekommen. Wenn der VfL Wolfsburg einen Spieler von Union Berlin wirklich haben will, dann bekommt er ihn auch. Daran ändert auch eine Berliner CL Saison nichts.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.