Joshua Brenet
Geburtsdatum 20.03.1994
Alter 30
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Twente Enschede
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2024
1522
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2017
Dieses Gerücht teilen

Joshua Brenet zu 1.FC Köln?

20.06.2017 - 07:54 Uhr
Quelle: www.goal.com
PSV dreigt Joshua Brenet deze zomer te verliezen. De vleugelverdediger heeft zich in de kijker gespeeld van meerdere Europese clubs. Brenet kan rekenen op interesse van Udinese, Watford, Fiorentina, Celtic, 1. FC Köln en Eintracht Frankfurt.
Laut dieser Quelle ist der FC an Brenet interessiert
Joshua Brenet zu 1.FC Köln? |#1
20.06.2017 - 08:04 Uhr
@Rhino Was kannst du uns über diesen Spieler sagen? smile

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Joshua Brenet zu 1.FC Köln? |#2
20.06.2017 - 09:51 Uhr
In meinen Augen brauchen wir diesen Spieler nicht, und das hat absolut nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Klünter und Risse, dazu noch Sörensen sollten ausreichen.
Joshua Brenet zu 1.FC Köln? |#3
20.06.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
In meinen Augen brauchen wir diesen Spieler nicht, und das hat absolut nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Klünter und Risse, dazu noch Sörensen sollten ausreichen.


Entschuldige bitte, aber deine Aufzählung ist ja irgendwie Quatsch. Risse ist RM/RA der sicherlich ein paar gute Spiele als RV gemacht hat aber trotzdem dort nicht seine Position hat, Sörensen klarer Innenverteidiger, der als Notnagel auch mal auf rechts ausweichen kann. Ich mag Klünter, aber auch er kann in ein Leistungsloch fallen - und das kannst du dir auf einem gewissen Niveau eben nicht lange ziehen. Dass man versucht Positionen mehrfach zu besetzen (sofern Olko geht) ist doch legitim.

Immer dieses "brauchen wir nicht". Wie dünn unser Kader war haben wir in der Mitte der Saison gesehen als einige Leistungsträger ausgefallen sind. Und der Kader muss entsprechend gerüstet sein für die Dreifachbelastung. Zusätzlich kann ich absolut nichts zum Spieler sagen - wer weiß ob er nicht polyvalent einsetzbar ist?

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Joshua Brenet zu 1.FC Köln? |#4
20.06.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von TheNorthern
Zitat von CristianoRonaldo7

In meinen Augen brauchen wir diesen Spieler nicht, und das hat absolut nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Klünter und Risse, dazu noch Sörensen sollten ausreichen.


Entschuldige bitte, aber deine Aufzählung ist ja irgendwie Quatsch. Risse ist RM/RA der sicherlich ein paar gute Spiele als RV gemacht hat aber trotzdem dort nicht seine Position hat, Sörensen klarer Innenverteidiger, der als Notnagel auch mal auf rechts ausweichen kann. Ich mag Klünter, aber auch er kann in ein Leistungsloch fallen - und das kannst du dir auf einem gewissen Niveau eben nicht lange ziehen. Dass man versucht Positionen mehrfach zu besetzen (sofern Olko geht) ist doch legitim.

Immer dieses "brauchen wir nicht". Wie dünn unser Kader war haben wir in der Mitte der Saison gesehen als einige Leistungsträger ausgefallen sind. Und der Kader muss entsprechend gerüstet sein für die Dreifachbelastung. Zusätzlich kann ich absolut nichts zum Spieler sagen - wer weiß ob er nicht polyvalent einsetzbar ist?


Der Spieler ist Niederländischer A-Nationalspieler (2 Spiele für Oranje) und mit 23 Jahren auch noch Entwicklungsfähig
Hat im Alter von 23 Jahren bereits 112 Spiele für PSV gespielt, wovon 25 Spiele EL oder CL waren
Daher würde ich ihn schon ziemlich stark einschätzen

Brenet ist als Rechts und Linksverteidiger Einsetzbar, womit wir womöglich mittelfristig mit ihm alleine Olkowski und Rausch zusammen ersetzen können

Daher durchaus vorstellbar, dass er auf unserem Zettel steht
Joshua Brenet zu 1.FC Köln? |#5
21.06.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von Klaaas
...Brenet ist als Rechts und Linksverteidiger Einsetzbar, womit wir womöglich mittelfristig mit ihm alleine Olkowski und Rausch zusammen ersetzen können

Daher durchaus vorstellbar, dass er auf unserem Zettel steht


Brenet ist doch RV, LV ist seine Nebenposition. Rausch ist Zwar LV ist aber LM und LA wertvoller, welches nicht Brenets Positionen sind. Daher ist Rausch mMn weniger durch Brenet ersetzbar. Dieser Transfer würde nur sinn machen, wenn Olkowski uns verlässt.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Joshua Brenet zu 1.FC Köln? |#6
21.06.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von TheNorthern
Zitat von CristianoRonaldo7

In meinen Augen brauchen wir diesen Spieler nicht, und das hat absolut nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Klünter und Risse, dazu noch Sörensen sollten ausreichen.


Entschuldige bitte, aber deine Aufzählung ist ja irgendwie Quatsch. Risse ist RM/RA der sicherlich ein paar gute Spiele als RV gemacht hat aber trotzdem dort nicht seine Position hat, Sörensen klarer Innenverteidiger, der als Notnagel auch mal auf rechts ausweichen kann. Ich mag Klünter, aber auch er kann in ein Leistungsloch fallen - und das kannst du dir auf einem gewissen Niveau eben nicht lange ziehen. Dass man versucht Positionen mehrfach zu besetzen (sofern Olko geht) ist doch legitim.

Immer dieses "brauchen wir nicht". Wie dünn unser Kader war haben wir in der Mitte der Saison gesehen als einige Leistungsträger ausgefallen sind. Und der Kader muss entsprechend gerüstet sein für die Dreifachbelastung. Zusätzlich kann ich absolut nichts zum Spieler sagen - wer weiß ob er nicht polyvalent einsetzbar ist?


Wir haben hinten doch recht viele Möglichkeiten. In der Viererkette haben wir mit Olkowski, Risse, Klünter und auch Sörensen gleich 4 Spieler, die hinten rechts agieren können. Ebenso auch, wenn man mit der Dreierkette spielt. Klünter hat sich zum Ende der Saison richtig gut gemacht, ich glaube kaum, dass man ihm jetzt einen anderen jungen Spieler vor die Nase setzt. Doppelbelastung schön und gut - diese kann nach 6 Spielen auch vorbei sein und in den kommenden Jahren nicht mehr wiederkommen. Und dann? Dann hat man einen tollen aufgeblähten Kader. Gerade deshalb bin ich in der aktuellen Phase für Leihen mit Kaufoption, und gerade das dürfte bei Brenet recht schwierig werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.