Josha Vagnoman
Geburtsdatum 11.12.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Josha Vagnoman!

23.02.2018 - 17:46 Uhr
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#301
07.10.2019 - 14:45 Uhr
Es ist wirklich erstaunlich was für einen Sprung er in seiner Entwicklung gemacht hat, für Gya Schade mit seiner Verletzung aber über Vagnos Leistungen freue ich mich. Man merkt ihm auch in seinem Spiel an, dass er Selbstbewusstsein getankt hat, ich bin gespannt was er noch drauflegen kann, Talent und Potential ist auf jeden Fall reichlich vorhanden.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#302
07.10.2019 - 15:33 Uhr
Ich hoffe man arbeitet bereits an einer Vertragsverlängerung. Es ist enorm, wie abgeklärt er teilweise schon spielt. Irgendwie vergesse ich immer, dass er erst 18 (!) Jahre alt ist.

Umso mehr er sich in den Vordergrund spielt, umso schwieriger wird eine Verlängerung ohne AK. Sollten wir das hinbekommen dann könnte da in ein paar Jahren eine sehr ordentliche Ablöse folgen.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#303
07.10.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von teemutainio
Ich hoffe man arbeitet bereits an einer Vertragsverlängerung. Es ist enorm, wie abgeklärt er teilweise schon spielt. Irgendwie vergesse ich immer, dass er erst 18 (!) Jahre alt ist.

Umso mehr er sich in den Vordergrund spielt, umso schwieriger wird eine Verlängerung ohne AK. Sollten wir das hinbekommen dann könnte da in ein paar Jahren eine sehr ordentliche Ablöse folgen.


Ich bin mir sicher, dass unsere Verantwortlichen das mit den Klauseln besser im Griff haben als Andere... wie bei Nürnberg zb Zunge raus

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#304
15.10.2019 - 18:07 Uhr
er steht jetzt nicht im Kader für das Spiel der U21 heute obwohl es im vorfeld hieß das er im Team bleibt. Ist er vielleicht verletzt oder weiß da jemand genaueres?
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#305
16.10.2019 - 13:42 Uhr
also mein Gefühl sagt mir das es mit Kuntz die Absprache gab , der Junge muss nach der Länderspielpause innerhalb 14 tagen 4superschwere Spiele machen , vllt nimmst du ihn in einem Spiel raus!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#306
26.10.2019 - 14:38 Uhr
Für mich ein schwaches Spiel von ihm. Mit unnötig lässigem Verhalten, fahrig, nimmt das alles hinten irgendwie zu leicht. Und gegen so nen Gegner klingelts dann halt. Mal hoffen, dass er draus lernt, Hecking ihm was erzählt.

Solche Spiele gehören dazu, müssen ihn erden, und er kommt vmtl. auch mit nem blauen Auge davon, also das beste draus machen.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#307
26.10.2019 - 15:00 Uhr
Zitat von Flopinger
Für mich ein schwaches Spiel von ihm. Mit unnötig lässigem Verhalten, fahrig, nimmt das alles hinten irgendwie zu leicht. Und gegen so nen Gegner klingelts dann halt. Mal hoffen, dass er draus lernt, Hecking ihm was erzählt.

Solche Spiele gehören dazu, müssen ihn erden, und er kommt vmtl. auch mit nem blauen Auge davon, also das beste draus machen.


Naja ich habe ihn nur einmal zu lässig gesehen. Beim Rest sah ich ihn eher als *suchend* nur fand er keinen(Jatta zugestellt und Dudziak war nicht da) und schon war Gonzalez wieder da und bekämpfte ihn. Wir haben heute halt erstmals seit langem wieder gegen ein Team gespielt was qualitativ gut war und offensiv gepresst hat. Vagnoman ist das noch nicht gewöhnt im Herrenbereich.. woher auch. Ich fand er hat das trotzdem oftmals ganz gut gemacht.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#308
26.10.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von eleanor67
Zitat von Flopinger

Für mich ein schwaches Spiel von ihm. Mit unnötig lässigem Verhalten, fahrig, nimmt das alles hinten irgendwie zu leicht. Und gegen so nen Gegner klingelts dann halt. Mal hoffen, dass er draus lernt, Hecking ihm was erzählt.

Solche Spiele gehören dazu, müssen ihn erden, und er kommt vmtl. auch mit nem blauen Auge davon, also das beste draus machen.


Naja ich habe ihn nur einmal zu lässig gesehen. Beim Rest sah ich ihn eher als *suchend* nur fand er keinen(Jatta zugestellt und Dudziak war nicht da) und schon war Gonzalez wieder da und bekämpfte ihn. Wir haben heute halt erstmals seit langem wieder gegen ein Team gespielt was qualitativ gut war und offensiv gepresst hat. Vagnoman ist das noch nicht gewöhnt im Herrenbereich.. woher auch. Ich fand er hat das trotzdem oftmals ganz gut gemacht.


Muss man ihm zugestehen. Das sind die Spiele durch die er lernt.

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#309
26.10.2019 - 15:14 Uhr
Er hatte aber auch echt nen schweren, extrem giftigen Gegenspieler.

Zuvor konnte er seine Gegenspieler meist easy abkochen, aber heute ging das nicht, weil der immer anchgesetzt hat.

Kein gutes Spiel, aber auch kein so schlechtes. Da waren auch einige gute Aktionen.

Und im 6-2 ist das auch in Ordnung, daraus kann man ja lernen.
Alles Gute, Josha Vagnoman! |#310
26.10.2019 - 15:26 Uhr
Zitat von Fluxxcompensator
Zitat von eleanor67

Zitat von Flopinger

Für mich ein schwaches Spiel von ihm. Mit unnötig lässigem Verhalten, fahrig, nimmt das alles hinten irgendwie zu leicht. Und gegen so nen Gegner klingelts dann halt. Mal hoffen, dass er draus lernt, Hecking ihm was erzählt.

Solche Spiele gehören dazu, müssen ihn erden, und er kommt vmtl. auch mit nem blauen Auge davon, also das beste draus machen.


Naja ich habe ihn nur einmal zu lässig gesehen. Beim Rest sah ich ihn eher als *suchend* nur fand er keinen(Jatta zugestellt und Dudziak war nicht da) und schon war Gonzalez wieder da und bekämpfte ihn. Wir haben heute halt erstmals seit langem wieder gegen ein Team gespielt was qualitativ gut war und offensiv gepresst hat. Vagnoman ist das noch nicht gewöhnt im Herrenbereich.. woher auch. Ich fand er hat das trotzdem oftmals ganz gut gemacht.


Muss man ihm zugestehen. Das sind die Spiele durch die er lernt.


Wenn er jetzt noch lernt, dass es voll ok ist, nicht alles spielerisch zu klären und das es voll in Ordnung ist, den Ball einfach mal in den C-Rang zu ballern, dann wird er ein richtig guter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.