José Gonçalves
Geburtsdatum 17.09.1985
Alter 38
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Dieses Gerücht teilen

José Gonçalves zu Bor. Dortmund?

09.05.2010 - 16:13 Uhr
José Gonçalves zu Bor. Dortmund? |#21
09.05.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:
sinnloses gerücht, als ersatz für subotic oder hummels zu schwach, könnte nicht mal die nr. 3 santana ersetzen


Hüne soll uns ja verlassen, und mit 3fach belastung sollte man schon mit 4 guten IV in die Saison gehen. Ob Goncalves aber ersatz sein will ist ne andere Frage.
José Gonçalves zu Bor. Dortmund? |#22
09.05.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von smithfan:
Wenn man sich schon bei den Hearts umsieht, sollte man eher den ablösefreien und perfekt deutsch sprechenden Michael Stewart holen, der das Führungsspieler und DM/ZM Backup-Vakuum evtl. ein wenig entschärfen könnte.

Oder aber man hat vielleicht auch ein Auge auf Jónsson geworfen.
http://transfermarkt.de/de/eggert-gunnthor-jonsson/profil/spieler_45298.html
Ein junger Defensivallrounder scheint ja in den Planungen (siehe Vida) durchaus eine Rolle zu spielen. Er würde zwar Ablöse kosten, aber wahrscheinlich eher weniger als man für Vida hätte zahlen müssen, würde ich denken.

Zitat
Aber wie dem auch sei, ich denke nicht, dass Goncalves die Qualität für den BVB hat. Als vierter IV ist das in Ordnung, aber ich denke, da wird man eher einen deutschen Spieler mit Perspektive verpflichten oder aus der eigenen Jugend hochziehen.

Ansonsten kann ich dem voll zustimmen. Kann mir ein Interesse eigentlich nicht vorstellen, da würde ich eher auf Sobiech als vierten IV setzen.
Oder alternativ auch mal über die ablösefreien Sebastian Langkamp (KSC) oder Sascha Kotysch (FCK) nachdenken oder bei Hoffenheim mal wegen Manuel Gulde oder Matthias Jaissle (könnte etwas teurer werden) anfragen, deren Verträge 2011 auslaufen.
Aber im Grunde gehe ich davon aus, dass man mit Sobiech als Hünemeier-Nachfolger plant.

•     •     •

BVB 2018/19

--------------------------BÜRKI--------------------------
HAKIMI-------AKANJI------DIALLO--SCHMELZER
----------------WITSEL--------DELANEY---------------
PULISIC---------------GÖTZE------------------REUS
-------------------------ALCACER-------------------------

Hitz | Piszczek – Toprak – Zagadou – Toljan | Dahoud/Gomez – Weigl/Sahin | Wolf – Kagawa – Sancho/Larsen | Philipp/Pedro
José Gonçalves zu Bor. Dortmund? |#23
09.05.2010 - 21:32 Uhr
potential hat er unbestritten - leider weiß ich nicht, wie er sich schottland weiterentwickelt hat

bei uns ist er letztlich gescheitert, weil er nach wolfs ausfall abwehrchef spielen musste, was er damals einfach nicht auf die reihe brachte
nur konnte er sich durch diese aufgabe weder auf seine eigene leistung, noch auf die führung der viererkette konzentrieren und war schlichtweg überfordert

aber er hat im ersten spiel gegen augsburg und in der vorbereitung gezeigt, dass er neben einem führungsspieler ein guter IV sein kann
José Gonçalves zu Bor. Dortmund? |#24
09.05.2010 - 22:02 Uhr
Wenn da nur Ansatz weise was dran sein sollte dann kann ich nur sagen LAST DIE FINGER VON DEM !!

Der Typ kann nichts, und wird nie im Leben etwas koennen !!!

Bei jedem Spiel das ich Live im Stadion gesehen hab hat der einen Bock nach dem anderen geschossen. Wie der Profi werden konnte kann ich bis Heute nicht verstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.