Jorès Rahou
Geburtsdatum 02.02.2003
Alter 21
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC B
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Jorès Rahou zu Bayer 04 Leverkusen?

25.11.2019 - 18:00 Uhr
Laut dem Bericht sind zwei Deutsche Clubs (Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzigt) und ein englischer Club (Nottingham Forest) an Jorès Rahou interessiert und sollen sich über ihn Informationen eingeholt haben. Der 16-jährige offensive Mittelfeldspieler besitzt bei Olympique Marseille aktuell noch einen Ausbildungsvertrag bis 2021 und wurde bisher ausschließlich im Jugendbereich eingesetzt.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Jorès Rahou zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
25.11.2019 - 18:09 Uhr
Beschäftige mich aktuell sehr viel mit den Jugendspieler von Marseille. Laut einigen Berichten ist Rahou ein sehr talentierter offensiv Spieler, aber ob er wirklich zu den benannten Clubs wechselt, weiß ich nicht. Muss man abwarten. Mit 16 Jahren ist er auch noch jung und für ihn kann es in jede Richtung gehen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.