Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4012
2412
5--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#621
04.08.2019 - 02:08 Uhr
Zitat von MrVlado
Zimmerduell mit Friede, gerade gesehen.

https://youtu.be/9kjgZuw0mlE

Es bestätigt leider meinen Eindruck, dass mir Jordan echt sehr unsympathisch ist Stirnrunzelndtongue

Natürlich total subjektiv, ich finde ihn als Spieler großartig.



Das ist hier so was von egal, ob dir der Spieler nach dem Ansehen des Zimmerduells unsympathisch ist. Behalte das doch einfach für dich oder besser noch, guck dir kein Hertha TV an.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Jordan Torunarigha |#622
04.08.2019 - 02:23 Uhr
Wo is denn bitte das Problem? Wenn er das so empfindet ist das doch komplett ok.
Jordan Torunarigha |#623
04.08.2019 - 02:33 Uhr
Zitat von Ron-D

Zitat von MrVlado

Zimmerduell mit Friede, gerade gesehen.

https://youtu.be/9kjgZuw0mlE

Es bestätigt leider meinen Eindruck, dass mir Jordan echt sehr unsympathisch ist Stirnrunzelndtongue

Natürlich total subjektiv, ich finde ihn als Spieler großartig.



Das ist hier so was von egal, ob dir der Spieler nach dem Ansehen des Zimmerduells unsympathisch ist. Behalte das doch einfach für dich oder besser noch, guck dir kein Hertha TV an.


Das ist hier so was von egal, ob dir sein Post nicht gefällt. Behalte das doch einfach für dich oder besser noch, ließ kein TM.de.

Merkste selbst, ne. tongue

Ich fand Friede übrigens äußerst sympatisch. Jordan war eher ziemlich plump. Aber es war auch nur ein kurzes Video.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.08.2019 um 02:41 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#624
04.08.2019 - 02:39 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von MrVlado

Zimmerduell mit Friede, gerade gesehen.

https://youtu.be/9kjgZuw0mlE

Es bestätigt leider meinen Eindruck, dass mir Jordan echt sehr unsympathisch ist Stirnrunzelndtongue

Natürlich total subjektiv, ich finde ihn als Spieler großartig.



Das ist hier so was von egal, ob dir der Spieler nach dem Ansehen des Zimmerduells unsympathisch ist. Behalte das doch einfach für dich oder besser noch, guck dir kein Hertha TV an.


Und du entscheidest also, wer hier was schreibt? @Ron-D

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jordan Torunarigha |#625
04.08.2019 - 04:21 Uhr
Weiß auch nicht wo das Problem ist, man wird hier doch mal seine Meinung sagen dürfen. Mir kommt Toru auch total unsympathisch rüber, danach beurteile ich aber nicht seine fußballerisches Können.
Nach dem was in der Vorbereitung gesehen habe und mit den Erkenntnissen der letzten Saison, sehe ich Toru als dritten IV, nach Stark und Boyata. Rekik hat mir leider schon letzte Saison nicht mehr so sehr gefallen, der mir im übrigen sehr sympathisch ist. So schnell wendet sich das Blatt, vorletzte Saison fand ich Rekik noch am stärksten in der IV.
Jordan Torunarigha |#626
04.08.2019 - 05:28 Uhr
Wir haben jetzt zwei Leute im Forum, die Torunarigha als unsympathisch empfinden. Ich hingegen finde ihn sehr sympathisch. Warum findet ihr ihn denn so unsympathisch
Jordan Torunarigha |#627
04.08.2019 - 08:15 Uhr
Ich finde man merkt in solchen Videos, dass er womöglich nicht der aller Hellste ist. Das erklärt für mich ein bisschen sein öfters etwas dümmliches Verhalten u.a. In sozialen Netzwerken.

Aber ich hab Poldi auch immer gemocht zwinker
Jordan Torunarigha |#628
04.08.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von Price
Ich finde man merkt in solchen Videos, dass er womöglich nicht der aller Hellste ist. Das erklärt für mich ein bisschen sein öfters etwas dümmliches Verhalten u.a. In sozialen Netzwerken.

Aber ich hab Poldi auch immer gemocht zwinker


Ich finde das ist ein schwieriges Statement. Er sitzt dort mit einem sehr guten Freund von ihm und hat Spaß. Das kann man nicht vergleichen mit einer Zeit wo man ernst sein muss.
Jordan Torunarigha |#629
04.08.2019 - 09:24 Uhr
Was so ein Statement gleich lostritttongue

Wen es interessiert, warum er mir persönlich extrem unsympathisch ist (und ja, sowas merkt man auch im Zimmerduell), kann gern mal seine Art mit Stark z. B. vergleichen. Der ist mir einfach deutlich angenehmer von der Art, so wie eigentlich auch alle anderen Spieler, von denen ich bisher was gesehen hab.

Will die Diskussion auch gar nicht befeuern, hätte auch nicht gedacht, dass dieser Einzeiler zu so einer Diskussion führt tongue

Interessant sind immer solche Aussagen wie "Wieso magst du ihn nicht, nur weil er Spaß hat und verrückt ist?", die indirekt ins Persönliche gehen. Das ist doch völlig subjektiv, ich finde halt nicht, dass er positiv verrückt ist, sondern finde den Auftritt ganz schön schwierig zu gucken... Wenn jemand das bei Spielern wie Stark, Kalou,Selke etc. so empfindet, ist das doch auch okay daumen-hoch

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 04.08.2019 um 09:28 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#630
04.08.2019 - 11:14 Uhr
Die 500€ FUSSBALL CHALLENGE mit HERTHA BSC PROFIS...
Torunarigha beisitzt einen für Außenstehende schwierigen Charakter. Oftmals konnte ja um seine letzte Vertragsverlängerung gehört werden, dass er sich viel besser sieht als seine Leistungen waren. Ein gewisses Selbstbewusstsein ist ja beim besten Willen nicht schädlich. Das stört mich persöhnlich auch nicht wirklich.

Viel mehr geht mir das "Angeben" auf den Keks, wenn danach einfach nichts folgt. Ich meine damit bspw. die Äußerungen aus folgendem Video gegen unsere e-Sportler: https://www.youtube.com/watch?v=5x2zBT50clU

Ich hoffe, dass er in Zukunft eine gute Mischung aus gesundem Selbstvertrauen und guten sportlichen Leistungen (die er nun schon mehrmals gezeigt hat) findet und sich nicht selber im Weg steht.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.