Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4112
2412
6--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#2021
16.07.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von Karlocanz
Er hat heute bei seinem Treffer im Testspiel nichtmal gejubelt obwohl Zeefuik mit ihm abschlagen wollte. Er ist einfach weitergelaufen.

Ich denke der Wechsel steht kurz bevor.

Habe ich auch vorhin gesehen... einfach nur richtig geil was der typ veranstaltet, aber okay wer weiß was da vorgefallen ist
Jordan Torunarigha |#2022
16.07.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von Karlocanz
Er hat heute bei seinem Treffer im Testspiel nichtmal gejubelt obwohl Zeefuik mit ihm abschlagen wollte. Er ist einfach weitergelaufen.

Ich denke der Wechsel steht kurz bevor.


Natürlich kann man es so sehen - aber auch überbewerten. Bei so einem Testspiel muss man jetzt nicht unbedingt riesig jubeln - er war immer eher cool bei Toren. Vielleicht war er einfach sauer, dass nicht gegen Derby spielt. Alles Spekulation am Ende
Jordan Torunarigha |#2023
17.07.2022 - 16:06 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Torunarigha: He is on verge to join KAA Gent on a permanent deal. Medical could take place on Monday. Transfer fee around €4.5m with possible bonus payments included. Talks about a contract until 2025. @SkySportDE
Laut Bild hat er sich auch schon aus dem Mannschaftshotel verabschiedet.
Jordan Torunarigha |#2024
17.07.2022 - 16:16 Uhr
Gent kann ihm doch nicht ernsthaft mehr Gehalt bieten als wir. Sorry aber das ist ein dummer Schritt von ihm. Er sollte einfsch mal versuchen sich durchzusetzen anstatt mit seiner Qualität in eine deutlich schwächere Liga zu wechseln.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Jordan Torunarigha |#2025
17.07.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Quelle: twitter.com
News #Torunarigha: He is on verge to join KAA Gent on a permanent deal. Medical could take place on Monday. Transfer fee around €4.5m with possible bonus payments included. Talks about a contract until 2025. @SkySportDE
Laut Bild hat er sich auch schon aus dem Mannschaftshotel verabschiedet.



Oh oh was für ein transfersommer.

Wir machen anscheinend alle Spieler zu Geld

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jordan Torunarigha |#2026
17.07.2022 - 16:21 Uhr
Manchmal geht es vielleicht nicht immer um Gehalt. Ich finde den Schritt von ihm nachvollziehbar. Fest ankommen und Stammspieler werden.
Im Prinzip den Götze Move in klein. Traue ihm durchaus zu in zwei Jahren daduech ein deutlich besser Spieler zu sein.
Und mal ehrlich, in Berlin hat es keine Zukunft mehr. Seine Buddys sind eh weg. Vielleicht hat die Berliner Luft auch zu sehr abgelenkt.
Und wir verlieren auch nicht wirklich einen Leistungsträger der letzten Jahre. So ehrlich finde ich muss man sein.
Für uns stimmt der Preis, für ihn die Perspektive. Alles Gut.

Ich wünsche ihm alles Gute.
Jordan Torunarigha |#2027
17.07.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von Hertha41
Gent kann ihm doch nicht ernsthaft mehr Gehalt bieten als wir. Sorry aber das ist ein dummer Schritt von ihm. Er sollte einfsch mal versuchen sich durchzusetzen anstatt mit seiner Qualität in eine deutlich schwächere Liga zu wechseln.

Wieso? Muss doch mit dem Gehalt gar nix zu tun haben. Die ganzen Insider Aussagen waren doch nicht glaubhaft.
Ich hätte einen Wechsel zu West Ham nicht verstanden, weil er dort ähnlich wie bei uns nur IV Nummer 3/4 gewesen wäre, aber der Transfer macht für alle Parteien Sinn.

Toru kennt den Verein schon, hat sich extrem wohlgefühlt und wird absolut gesetzt sein. Das ist für seine bisher unglücklich verlaufene Karriere genau der richtige Schritt. Manchmal muss man einen kleinen Schritt zurück machen um danach zwei Schritte nach vorn machen zu können.

Bei allem Talent und Fehlern auf beiden Seiten hat es halt einfach nicht mehr sein sollen. Hier war für beide Seiten mehr möglich, aber jetzt findet man ein anständiges Ende.

Wir haben mit Kempf/Dardai noch zwei gute LIV und nehmen somit weiter Geld ein, ohne eine Baustelle zu öffnen.

Alles Gute Jordan, bleib gesund und vielleicht sieht man sich mal wieder.
Jordan Torunarigha |#2028
17.07.2022 - 16:24 Uhr
Sein Bestfriend Sidney hat es quasi bestätigt das er nach Genk geht.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
Jordan Torunarigha |#2029
17.07.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Quelle: twitter.com
News #Torunarigha: He is on verge to join KAA Gent on a permanent deal. Medical could take place on Monday. Transfer fee around €4.5m with possible bonus payments included. Talks about a contract until 2025. @SkySportDE
Laut Bild hat er sich auch schon aus dem Mannschaftshotel verabschiedet.


Top Deal bei einem Jahr Restvertragdaumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He!
Jordan Torunarigha |#2030
17.07.2022 - 16:42 Uhr
Dass Torunarigha gerne woanders hinwill, kann ich verstehen. Hat hier lange genug auf den Durchbruch gewartet und letztlich nicht die Wertschätzung erfahren, die seiner Qualität entspricht. Ehrlich gesagt passt es aber auch zu einem Spieler, der bis zu seiner Leihe noch zuhause gewohnt hat, dass er zum einzigen Verein wechseln will, den er schon kennt. Ich denke schon, dass er die Qualität für mehr hat. Aber es ist seine Karriere, und es muss ja nicht seine letzte Station sein ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.