Jordan Larsson
Geburtsdatum 20.06.1997
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Kopenhagen
Interessierter Verein FC Kopenhagen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3572
1621
631
5--
31-
3--
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Jordan Larsson zu FC Kopenhagen?

27.01.2023 - 13:03 Uhr
FC København forstærker sig med Jordan Larsson. Ja, Henkes søn. Der er enighed med Schalke 04, så han kommer til Superliga-klubben på en lejeaftale til sommer med option på et køb.
Scheinbar steht Larsson vor einer Leihe mit Kaufoption nach Kopenhagen.
Jordan Larsson zu FC Kopenhagen? |#1
27.01.2023 - 13:06 Uhr
Das würde ich quasi als Eingeständnis eines (totalen) Transferflops werten, oder?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Jordan Larsson zu FC Kopenhagen? |#2
27.01.2023 - 13:14 Uhr
Briefmarke drauf und notfalls bring ich ihn selbst zur Post. Hat leider gar nicht funktioniert, aber das könnte man über die gesamte Mannschaft gerade sagen. Wenn man ihn für plusminus 0 wegbekommet, wäre niemand traurig

•     •     •

Wäre, wäre ... Fahrradkette
Jordan Larsson zu FC Kopenhagen? |#3
27.01.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Das würde ich quasi als Eingeständnis eines (totalen) Transferflops werten, oder?

Ich glaube das ist allen Beteiligten schon davor bewusst gewesen. Finanziell aber nicht wirklich schmerzhaft, solange die KO gezogen wird. Ich denke die KO wird im 7-stelligen Bereich liegen und das halbe Jahr Gehalt mit Unterschriftsboni abdecken.
Aber trotzdem natürlich sehr schade, weil die Hoffnung groß war und er nicht das abrufen konnte was man sich von ihm versprach/was er in der Lage ist zu leisten.

•     •     •


Jordan Larsson zu FC Kopenhagen? |#4
27.01.2023 - 19:34 Uhr
Und von solchen Söldnern hat Schalke 7-8 im Kader. Und alle haben Schröder im Sommer als Transfergott abgefeiert. Der hat von diesen Jungs nicht einen Live spielen gesehen, geschweige denn im Stadion. Berater XY ruft an. YouTube Ausschnitte, Position, Budget passt. Transfer.

•     •     •

Dream XI 4-4-2

Tor: Van der Sar
Def: Lizarazu - Stam - Nesta - Thuram
Mf: Davids - Overmars - Nedved - Boban
ST: Crespo - Kluivert

Bank: Illgner, Maldini, Mihajlovic, Cafu, Seedorf, Redondo, Desailly, Rivaldo, Suker, Mijatovic, Trezeguet
Jordan Larsson zu FC Kopenhagen? |#5
28.01.2023 - 20:03 Uhr
S04-Update: Jordan Larsson wechselt auf Leihbasis für den Rest der Saison 2022/2023 zum @FCKobenhavn . Wir wünschen dir eine erfolgreiche Zeit in Dänemark, Jordan!
Wechsel ist perfekt
Jordan Larsson zu FC Kopenhagen? |#6
25.05.2023 - 01:44 Uhr
Schalke vor Larsson-Verkauf

Beim FC Schalke konnte sich Jordan Larsson nicht durchsetzen. Im Winter trennten sich die Wege zunächst per Leihe, nun zeichnet sich ein endgültiger Abschied aus Gelsenkirchen ab.

Jordan Larsson wird wohl nicht zum FC Schalke zurückkehren. Wie die dänische Zeitung ‚B.T.‘ berichtet, befindet sich der Stürmer mit seinem Leihklub FC Kopenhagen in positiven Gesprächen über eine langfristige Zusammenarbeit. Der dänische Vizemeister besitzt eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro.

Bis zum Saisonende ist Larsson nach Kopenhagen verliehen, sein Vertrag auf Schalke läuft bis 2025. In Dänemark erzielte der 25-jährige Offensivspieler fünf Tore in 14 Partien – in zwölf Spielen für Königsblau war der Schwede zuvor torlos geblieben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.