Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Soriano zum 1.FC Köln?

26.05.2011 - 08:23 Uhr
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#31
17.07.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Finalizer:
Der wird vermutlich nicht billig, vielleicht kann man ihn leihen?!



Höchstwahrscheinlich nicht. Der Vertrag läuft wohl nur noch 1 Jahr.


Den könnte man ja dann um 1 Jahr verlängern,so wie es der Fc bei Sanou gemacht hat.
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#32
17.07.2011 - 15:19 Uhr
für diese Torquote sind eine Mille auch ein Schnäppchen
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#33
17.07.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Littti:
für diese Torquote sind eine Mille auch ein Schnäppchen


Und für uns trotzdem zuviel!

Das Budget wurde schon ausgereizt. Wir werden, nach Novas Verlängerung nicht so einen Spieler verpflichten! Selbst wenn wir es könnten.

Der wird bei einem ambitionierten PD-Club landen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#34
17.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von Littti:
für diese Torquote sind eine Mille auch ein Schnäppchen


Und für uns trotzdem zuviel!

Das Budget wurde schon ausgereizt. Wir werden, nach Novas Verlängerung nicht so einen Spieler verpflichten! Selbst wenn wir es könnten.

Der wird bei einem ambitioniertennrePD-Club landen.


diese ständigen aussagen von allen fans aller vereine, die besser wissen wollen, was ein verein besitzt oder braucht nerven nur noch.
der fc hat 4 demnächst sogar 6 investoren, denen schon anteile an den wichtigsten spielern gehören. was spricht ausgerechnet jetzt dagegen, dass ein investor wieder sich beteiligt?

dann schreibt letztens ein gut informierter user, dass wernze sich 100% bei riether beteiligen wird und schon kommen wieder die gleichen selbsternannten fachmänner um die ecke und verkaufen den user für blöd.
am ende hat der blöde erneut recht gehabt!

der fc wird, wenn sie einen ihrer wunschspieler bekommen können, sicher noch auf dem TM zuschlagen und einen stürmer, vielleicht sogar noch einen AV holen.
bis zum 31.08 ist noch viel zeit und ein soriano im bereich des möglichen, zumal man auch noch spieler abgeben wird
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#35
17.07.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von NatureOne:
Zitat von colognesoccer:


der fc wird, wenn sie einen ihrer wunschspieler bekommen können, sicher noch auf dem TM zuschlagen und einen stürmer, vielleicht sogar noch einen AV holen.
bis zum 31.08 ist noch viel zeit und ein soriano im bereich des möglichen, zumal man auch noch spieler abgeben wird


bei dem stürmer geb ich dir recht,aber ich denke nicht,das noch ein av dazu kommt.bisher haben mich persöhnlich alle av's in den testspielen überzeugt. zumal riether ja auch auf aussen spielen kann.


Seh ich auch so, auf den Außenbahnen haben wir keinen Bedarf, ich denke auch das noch ein Stürmer kommen wird, aber ob es Soriano ist, kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#36
18.07.2011 - 22:30 Uhr
Wie spanische Medien berichteten, sei der FC an einer Verpflichtung des spanischen Torjägers Jonathan Soriano vom FC Barcelona interessiert.

Sein Berater, Murat Lokurlu dementierte alle Gerüchte: „Das ist überhaupt kein Thema. Es gab weder ein Gespräch, noch ein Treffen.“
Muss aber ja nichts heißen....

•     •     •

Forever FC !!
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#37
18.07.2011 - 22:48 Uhr
Eben... mich würde mal interessieren was Soriano dann mit Josep Maria Orobitg zu tun hat. Denn laut allen spanischen Meldungen ist dieser sein Berater bzw Spieleragent.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#38
18.07.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von ballack79:
Muss aber ja nichts heißen....


Macht das Gerücht nun aber nicht wirklich glaubhafter...
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#39
18.07.2011 - 23:00 Uhr
(Im Voraus schonmal "Verzeihung" für den Post, aber der muss sein.)

Vielleicht können wir eine Pixelseite von Soriano machen :P .Ich wäre einem Anteil nicht abgeneigt. Super Spieler und wäre allemal eine Verstärkung..

•     •     •

-----------------Rensing------------------//Schwabke

-Riether--Geromel-Mohamad--Eichner-//Brecko, Andrezinho,Schorch,Mckenna,Pezzoni

------------Jajalo-------Goulon-----------//Lanig,Petit,Matu

-Peszko------------------------Clemens-//Roshi,Chihi

---------Zohore--------Podolski----------//Nova,Helmes,Uth,
Jonathan Soriano zum 1.FC Köln? |#40
18.07.2011 - 23:02 Uhr
Jonathan Soriano estudia ya otras ofertas

Al pichichi de Segunda División le siguen la pista equipos alemanes y portugueses


Gabriel Sans | Barcelona 16/07/2011 02:15

La negativa del Salzburgo austríaco a respetar el preacuerdo alcanzado con el Barça y con Jonathan Soriano ha descolocado al delantero. El jugador partirá ahora de cero y revisará las distintas ofertas que en las últimas semanas han llegado al despacho de su agente, Josep Maria Orobitg. El Colonia, el Borussia Mönchengladbach, el Benfica o el Betis habían presentado credenciales.

El pichichi de Segunda División con 32 goles está abierto a enrolarse en ligas extranjeras. De no encontrar nada factible, contempla incluso cumplir el año de contrato que le queda con el filial. De momento está en Navata con los azulgrana. Su entorno confesó ayer a MD que nadie del Salzburgo les advirtió de su cambio de actitud
Laut MD war Soriano beiseinem Berater Orobitg und hat sich die verschiedenen Offerten die für ihn reingekommen sind angeschaut um zu beraten was für ihn am Besten wäre.

Angebote sollen demnach vom FC, BMG, Benfica und Betis vorliegen. Sollte ihm nix zusagen will er seinen Vertrag bei Barcelona erfüllen.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.