Joetex Frimpong
Geburtsdatum 17.04.1982
Alter 42
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Zürich

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Joetex Frimpong im Probetraining bei FC Zürich

28.06.2012 - 19:55 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag.
Keine Ahnung wofür wir den brauchen....(?)

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Pff Banause :rolleyes ;)

Komm zurück zu uns Joe!!! Würde ich sofort als Stürmer Nr. 4-5 nehmen! :)
Zitat von Birdman:
Pff Banause :rolleyes ;)

Komm zurück zu uns Joe!!! Würde ich sofort als Stürmer Nr. 4-5 nehmen! :)


Wenn ihr ihn euch leisten wollt/könnt, mag ich euch den Transfer gönnen.... ;)

Der FCZ hat mit Gavra (der hoffentlich als Sturmspitze eingeplant ist), Drmic und Chermiti schon 3 Stürmer. Wenn man da tatsächlich noch nachrüsten will, dann lieber einen aus dem Nachwuchs hochziehen, als einen abgehalfterten 30-jährigen mit durch die Saison schleppen.

Sollte Fringer mit 2 Spitzen planen, wärs evtl. einen Versuch wert. Aber auch dann gibts imho bessere Alternativen...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Was hat der eigentlich nach dem Weggang von YB genau gemacht? 1 Jahr Ferien?

Bei YB hat er mir damals teilweise sehr gut gefallen und ich habe mich danach etwas über sein "Karriereende" gewundert. Ist mir als stark im 1 gegen 1 in Erinnerung. Als Kaderergänzung kann ich ihn mir gut vorstellen, falls seine Fitness einigermassen OK ist und er nicht zu viel Gehalt verlangt.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Also so wie ich das ganze verstanden habe, war seine Karriere eigentlich bereits als beendet erklärt. Grenzt schon fast an ein Wunder, dass er es im Profifussball nochmals versuchen darf. Aber der Weg zurück ist definitv lang und steinig. Joetex ist bestimmt kein kompletter Fussballer, aber mit seinem Speed, knallharten Schuss und dem Torriecher traue ich ihm schon zu dem FCZ weiterhelfen zu können, allenfalls als Joker.

•     •     •

Come on Young Boys!
Ich lese in der Quelle nichts von Probetraining, sondern Gasttraining. Das ist was ganz anderes. Wäre auch enorm überraschend, wenn der ein Thema wäre.
Zitat von Berner:
Ich lese in der Quelle nichts von Probetraining, sondern Gasttraining. Das ist was ganz anderes. Wäre auch enorm überraschend, wenn der ein Thema wäre.


Muss der Blick im Nachhinein angepasst haben! :o Kann dir versichern, dass ich den Originaltext während des "postens" nicht geändert habe....

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Interview im FCZ.TV mit Rolf Fringer
Frimpong kommt und ein weiterer soll verpflichted werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RF sagt im Interview der Wechsel sei fix.
Frimpong habe Rückstand wegen einer Verletzung doch man wolle ihm Zeit geben um zu brillieren.
Laufzeit des Leihvertrages bis 31. Dezember 2012.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimsche am 12.07.2012 um 18:25 Uhr bearbeitet
Reden die beiden eigentlich miteinander oder wurde wieder mal falsch Zitiert?

Bickel: "Wir werden ihn unter keinen Umständen verpflichten"
und dann:
Fringer: "Wir haben ihn verpflichtet"

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
vielleicht ist fringer ein kleiner magath, und kauft jetzt jeden spieler, der entweder nicht bei 3 auf den bäumen ist oder der schon mal irgendwann irgendwo ein tor geschossen oder eines verhindert hat.

ich kann mir schlicht nicht vorstellen, was fringpong dem fcz bringen soll... zu alt um auf ihn zu setzen, zu schwach um ihn jetzt als verstärkung zu bringen... was soll der beim fcZ?
Joe Tex Frimpong vorläufig bis Ende Jahr beim FCZ

Der FC Zürich reagiert auf den verletzungsbedingten Ausfall seines Stürmers Yassine Chikhaoui und die Abwesenheit von Josip Drmic (Olympische Spiele).


Aus diesem Grund wird Joe Tex Frimpong bis zum 31. Dezember 2012 leihweise vom FC Grenchen übernommen.
wurde schon gestern auf der FCZ Homepage publiziert

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.