Joel Tshibamba
Geburtsdatum 22.09.1988
Alter 35
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein RKVV Rood Wit
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Joel Tshibamba zu RB Salzburg?

23.11.2010 - 11:29 Uhr
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#21
25.11.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von YaraMaria:
Zitat von Gitti16:
omg das wär ja wieder ein totaler flop wenn man den hohlen würde, davor sollte man noch auf den jungen aschauer bauen, ist zumindest ein österreicher, aber solch schwache legionäre hatte man ja schon ma zur zeit des kurt jara (von schwegler od. miranda)..

hast ihn noch nie spielen gesehen und bis heute nicht einmal gewusst, dass es diesen spieler überhaupt gibt. warum also musst du so einen unfug verzapfen, wie zb dieser spieler wäre ebenso schwach wie miranda. der andere von dir genannte spieler hiess übrigens von schwedler. schwegler spielt zur zeit bei uns. nur so viel zu der qualität deines beitrages...

2 anregungen von mir:
1.) wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.
2.) das kinderforum der offiziellen seite wäre genau passend für dich. da tummeln sich die 12 - 16 jährigen und selbst du fällst dort nicht weiter auf mit dem niveau deiner postings.


haha omg was du redest, ich sehe nur was salzburg die einkäufe gebracht haben die um die 3 mio kosteten, und jetz kommen sie mit einem noch unbekanteren mann daher als boghossian nd alan, also was soll das? und glaube mir ich habe ahnung!!
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#22
25.11.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Gitti16:
Zitat von YaraMaria:
Zitat von Gitti16:
omg das wär ja wieder ein totaler flop wenn man den hohlen würde, davor sollte man noch auf den jungen aschauer bauen, ist zumindest ein österreicher, aber solch schwache legionäre hatte man ja schon ma zur zeit des kurt jara (von schwegler od. miranda)..

hast ihn noch nie spielen gesehen und bis heute nicht einmal gewusst, dass es diesen spieler überhaupt gibt. warum also musst du so einen unfug verzapfen, wie zb dieser spieler wäre ebenso schwach wie miranda. der andere von dir genannte spieler hiess übrigens von schwedler. schwegler spielt zur zeit bei uns. nur so viel zu der qualität deines beitrages...

2 anregungen von mir:
1.) wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.
2.) das kinderforum der offiziellen seite wäre genau passend für dich. da tummeln sich die 12 - 16 jährigen und selbst du fällst dort nicht weiter auf mit dem niveau deiner postings.


haha omg was du redest, ich sehe nur was salzburg die einkäufe gebracht haben die um die 3 mio kosteten, und jetz kommen sie mit einem noch unbekanteren mann daher als boghossian nd alan, also was soll das? und glaube mir ich habe ahnung!!

ahnung allein ist zuwenig. ein bisschen sachverstand sollte schon auch dabei sein.
eben weil die neuen im sturm überhaupt nichts gebracht haben soll doch nachgerüstet werden. ist das wirklich so schwer zu verstehen?
man hat mit boghossian und alan 2 fehleinkäufe getätigt. gut, das ist anderen vereinen auch schon passiert. wer also noch nie gefehlt hat, der werfe den ersten stein.
fatal wäre aber nun die hände in den schoß zu legen und zu beten, dass die beiden südamerikaner von zauberhand auf einmal mit ausreichend talent und begabung gesegnet werden. das wird nämlich nicht passieren. also muss nachgerüstet werden. ob es jetzt dieser tshibamba ist oder ein völlig anderer ist letztlich einerlei. ein stürmer muss her. mindestens einer. punkt.
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#23
26.11.2010 - 08:26 Uhr
Zitat von YaraMaria:
fatal wäre aber nun die hände in den schoß zu legen und zu beten, dass die beiden südamerikaner von zauberhand auf einmal mit ausreichend talent und begabung gesegnet werden. das wird nämlich nicht passieren.


ist für mich kompletter Blödsinn, denn:
- Alan hat viele Tore erzielt als Joker in der Liga in BRA / U20 für BRA.
- Boghossian in Argentinien - ist ja auch keine Schweinsliga.
- Beide haben viel zu wenig Einsatzzeiten dass sie etwas beweisen könnten.
- Beide sind erst ein halbes Jahr hier.
- Wenn man in der 85. Minute eingewechselt wird kann man nicht mehr wirklich viel reißen (Alan zuletzt), Boghossian wird seit geraumer Zeit zB garnicht eingewechselt.
- schön find ich die Idee nicht, neue Spieler einzukaufen, hier wurde erstmal genug Geld ausgegeben.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#24
26.11.2010 - 08:34 Uhr
@YaraMaria hat dir nie jemand gelernt andere Meinungen zu akzeptieren?!
Ich denke auch nicht, dass man neue Stürmer braucht. Warten wir mal die Wintervorbereitungen ab, aber ich kann nicht ganz dran glauben, dass die beiden neuen wirklich solche Fehleinkäufe sind...

Ich glaube auch nicht, dass man nach einem neuen Stürmer scoutet derzeit...
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#25
26.11.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von vpareto:
@YaraMaria hat dir nie jemand gelernt andere Meinungen zu akzeptieren?!
Ich denke auch nicht, dass man neue Stürmer braucht. Warten wir mal die Wintervorbereitungen ab, aber ich kann nicht ganz dran glauben, dass die beiden neuen wirklich solche Fehleinkäufe sind...

Ich glaube auch nicht, dass man nach einem neuen Stürmer scoutet derzeit...

ich kann andere meinungen akzeptieren. kein problem, aber nicht alles was geäussert wird ist eine meinung. dazu fehlt es oft an rudimentärstem wissen und an jeglichem sachverstand.

zur konkreten stürmerfrage: nach alldem gehörten ist für mich sicher, es wird nach einem stürmer ausschau gehalten.
das heisst doch aber dann ganz klar, man ist bei der sportlichen führung - und die sehen spieler wie alan und boghossian jeden tag im training - der meinung, mit dem vorhandenen material allein geht es nicht.
ein blick auf die nackten zahlen untermauern dies:
alan hat bislang in immerhin 513 einsatzminuten (gesamt in allen bewerben) null tore erzielt und gerade einmal im öfb cup gegen einen unterligisten einen assist verbuchen können.
boghossian hat es in 1070 einsatzminuten auf 2 tore und 1 assist gebracht!

damit kommen beide zusammen auf deutlich mehr einsatzzeit als roman wallner, der mit sicherheit auch kein wunderstürmer und das ende aller wünsche ist. der hat aber in 1354 einsatzminuten 11 tore und 1 assist zustande gebracht.
das sind in weniger minuten um 9 tore mehr - und dabei war roman wallner zu saisonbeginn in einer krise!!!

das sind fakten. auf diesen aufbauend kann man meinungen haben und diese auch in eine diskussion einbringen. alles andere ist infantiles gewäsch ohne jede substanzielle bedeutung.
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#26
16.12.2010 - 08:36 Uhr
Bullen an Posen-Stürmer Tshibamba interessiert
Nun wird nachgerüstet: Auch Posen-Stürmer Joel Tshibamba (22) steht auf der Wunschliste. Der stammt aus dem Kongo, ist allerdings auch im Besitz der niederländischen Staatsbürgerschaft. Huub kennt ihn: Tshibamba spielte bei NEC Nijmegen, bevor er nach Polen ging. Berater Adrian Aliaj: „Es gibt Gespräche, aber erst nach dem Match.“
Ich denke dass er vom Alter sich passen würde, auch sonst würde er gut ins Profil passen, aber da müsste Salzburg sicher tief in die Tasche greifen, nochdazu spielt ja Lech Posen im Frühjahr noch international, das kann Salzburg ja nicht mehr bieten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matthy30 am 16.12.2010 um 08:37 Uhr bearbeitet
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#27
16.12.2010 - 08:56 Uhr
...Kilka tygodni temu pojawiły się informacje, że Red Bull zainteresowany jest także Joelem Tshibambą. To ponoć okazało się jedynie plotką.
Vor ein paar Wochen tauchte das Tshibamba Gerücht auf, dies soll aber nur ein Gerücht sein, mehr nicht, so in etwa die Übersetzung aus der polnischen Quelle!
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#28
19.12.2010 - 00:14 Uhr
Red Bull Salzburg officials have denied recent rumours linking the club with Lech Poznań's forward Joel Tshibamba.
Hier ein weiterer Link der das Desinteresse bestätigt ...
Joel Tshibamba zu RB Salzburg? |#29
30.12.2010 - 10:26 Uhr
29-12-2010 Tshibamba wypożyczony do Larissy
Napastnik Lecha Poznań, Joel Tshibamba w nadchodzącej rundzie będzie reprezentował barwy greckiej Larissy. – Zdecydowaliśmy się na półroczne wypożyczenia Joela do Grecji. Nasza umowa z Larissą zawiera opcję pierwokupu – mówi dyrektor sportowy Lecha, Marek Pogorzelczyk.
Joel Tshibamba wird an Larissa verliehen mit Kaufoption, somit kann der Thread zu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.