Victor Sá
Geburtsdatum 27.03.1994
Alter 30
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FK Krasnodar
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2011
1011
8--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2019
Dieses Gerücht teilen

Joao Victor zu VfL Wolfsburg?

04.04.2019 - 04:45 Uhr
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#61
08.05.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Hat der LASK eine Option auf Verlängerung oder hat Victor die Option auf Verlängerung? In seinem Profil steht nur "Vertragsoption: ein weiteres Jahr"

In den meisten Fällen ist es der Verein, so auch hier.
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#62
09.05.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von xR_Mohenne
Zitat von Sascha3599

Quelle: www.krone.at
Und da Victor noch immer nicht trainieren kann, flog er im Gegensatz zu Oliver Glasner – der die Planungen für die kommende Saison vorantrieb – am Dienstag nicht zurück, sondern blieb in der VW-Stadt. Was ein weiters Indiz ist, dass der LASK seinen Torjäger verlieren wird. Laut Gerüchten für rund zwei Millionen Euro.
Heute sind Glasner und Victor zusammen in Wolfsburg gewesen. Da Victor aktuell verletzt ist ist er hier geblieben währenddessen Glasner wieder zurück flog.

Als Ablöse sind 2 Millionen € im Gespräch.


Also zwei Millionen wär finde ich schon ein bisschen wenig aber es würde Sinn machen. Die Transferreputation wie andere Vereine in Österreich haben die Linzer halt noch nicht.



Gestern wurde sein Wechsel bereits Sky-Sport-News-HD erwähnt bzw. das dieser kurz vor dem Abschluss steht.
Bei der Ablösesumme wurden die EUR 3,00 MIO genannt, die letzten noch zu klärenden Kleinigkeiten betreffend den Bonuszahlungen.

Denke das diese Summe für beide Seiten in Ordnung geht, aber ich bezweifle das der LASK eine Ablösesumme offiziell kommuniziert. Bleibt abzuwarten inwieweit sich der VFL dazu äußert
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#63
09.05.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Sportfreund-89
Zitat von xR_Mohenne

Zitat von Sascha3599

Quelle: www.krone.at
Und da Victor noch immer nicht trainieren kann, flog er im Gegensatz zu Oliver Glasner – der die Planungen für die kommende Saison vorantrieb – am Dienstag nicht zurück, sondern blieb in der VW-Stadt. Was ein weiters Indiz ist, dass der LASK seinen Torjäger verlieren wird. Laut Gerüchten für rund zwei Millionen Euro.
Heute sind Glasner und Victor zusammen in Wolfsburg gewesen. Da Victor aktuell verletzt ist ist er hier geblieben währenddessen Glasner wieder zurück flog.

Als Ablöse sind 2 Millionen € im Gespräch.


Also zwei Millionen wär finde ich schon ein bisschen wenig aber es würde Sinn machen. Die Transferreputation wie andere Vereine in Österreich haben die Linzer halt noch nicht.



Gestern wurde sein Wechsel bereits Sky-Sport-News-HD erwähnt bzw. das dieser kurz vor dem Abschluss steht.
Bei der Ablösesumme wurden die EUR 3,00 MIO genannt, die letzten noch zu klärenden Kleinigkeiten betreffend den Bonuszahlungen.

Denke das diese Summe für beide Seiten in Ordnung geht, aber ich bezweifle das der LASK eine Ablösesumme offiziell kommuniziert. Bleibt abzuwarten inwieweit sich der VFL dazu äußert


Da wird Stillschweigen vereinbart. Das ist bei Uns eigentlich so Standard.

Ich vermute mal, irgendwo zwischen 2 und 4 Mio wird man sich bewegen. Ich freu mich auf ihn.
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#64
09.05.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Sportfreund-89

Zitat von xR_Mohenne

Zitat von Sascha3599

Quelle: www.krone.at
Und da Victor noch immer nicht trainieren kann, flog er im Gegensatz zu Oliver Glasner – der die Planungen für die kommende Saison vorantrieb – am Dienstag nicht zurück, sondern blieb in der VW-Stadt. Was ein weiters Indiz ist, dass der LASK seinen Torjäger verlieren wird. Laut Gerüchten für rund zwei Millionen Euro.
Heute sind Glasner und Victor zusammen in Wolfsburg gewesen. Da Victor aktuell verletzt ist ist er hier geblieben währenddessen Glasner wieder zurück flog.

Als Ablöse sind 2 Millionen € im Gespräch.


Also zwei Millionen wär finde ich schon ein bisschen wenig aber es würde Sinn machen. Die Transferreputation wie andere Vereine in Österreich haben die Linzer halt noch nicht.



Gestern wurde sein Wechsel bereits Sky-Sport-News-HD erwähnt bzw. das dieser kurz vor dem Abschluss steht.
Bei der Ablösesumme wurden die EUR 3,00 MIO genannt, die letzten noch zu klärenden Kleinigkeiten betreffend den Bonuszahlungen.

Denke das diese Summe für beide Seiten in Ordnung geht, aber ich bezweifle das der LASK eine Ablösesumme offiziell kommuniziert. Bleibt abzuwarten inwieweit sich der VFL dazu äußert


Da wird Stillschweigen vereinbart. Das ist bei Uns eigentlich so Standard.

Ich vermute mal, irgendwo zwischen 2 und 4 Mio wird man sich bewegen. Ich freu mich auf ihn.



Der LASK konnte bereits bei Paulo Otavio und Parvan Pervan gutes Geld einnehmen.
Alles unter EUR 3,00 MIO ist für den LASK nicht akzeptabel.

Und wenn ein O.Glasner diesen Spieler unbedingt mitnehmen will wird es auf die 1,0 - 1,5MIO Euro mehr beim VFL auch nicht mehr ankommen
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#65
09.05.2019 - 16:35 Uhr
Auch die OÖN haben den Wechsel also so gut wie fix vermeldet, wie auch die Krone. Aktueller Stand dürfte der obligatorische Fitness-Check zuletzte gewesen sein.

Laut Medien dürfte sich die Ablöse auf 2 MEUR belaufen. Bedenkt man, dass Joao Victor nur noch ein Jahr Vertrag besitzt ist geht das so wohl auch in Ordnung.

Bin gespannt, ob er sich beim VFL durchsetzen wird können, so wie er sich entwickelt hat glaube ich aber schon. Glasner wird ihn ja nicht mitehmen, um ihn auf die Bank zu setzen zwinker.

Wenn er jedoch nicht funktioniert, wird dies auch Glasnes Ruf schaden, da er ihn ja quasi mitnimmt, da geht Glasner schon ein Risiko ein finde ich.

Guter, wenn auch großer nächster Schritt für Joao Victor. Wolfsburg hat halt schon den Anspruch um die EL Plätze mitzuspielen und zuletzt war doch recht viel Unruhe im Verein, wäre Joao zb. bei Köln, Augsburg, Freiburg oder einem solchen Verein gelandet, wäre das aber wohl die sicherere nächste Station für ihn gewesen.

Danke, dass er unsere Liga bereichert hat und möge ihm und Glasner der Start in Wolfsburg gelingen!
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#66
10.05.2019 - 13:35 Uhr
Wechsel ist durch, der VfL hat soeben auf seiner Internetseite bestätigt.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#67
10.05.2019 - 13:36 Uhr
Nach Kevin Mbabu hat der VfL Wolfsburg die zweite Verpflichtung für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach gebracht: Offensivspieler Joao Victor wechselt vom österreichischen Erstligisten LASK nach Wolfsburg. Der 25-jährige Brasilianer unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis 2023 und wird künftig das Trikot mit der Nummer 40 tragen.
Durch.

•     •     •

WAC und Hartberg
Joao Victor zu VfL Wolfsburg? |#68
10.05.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von avonius11
Auch die OÖN haben den Wechsel also so gut wie fix vermeldet, wie auch die Krone. Aktueller Stand dürfte der obligatorische Fitness-Check zuletzte gewesen sein.

Laut Medien dürfte sich die Ablöse auf 2 MEUR belaufen. Bedenkt man, dass Joao Victor nur noch ein Jahr Vertrag besitzt ist geht das so wohl auch in Ordnung.

Bin gespannt, ob er sich beim VFL durchsetzen wird können, so wie er sich entwickelt hat glaube ich aber schon. Glasner wird ihn ja nicht mitehmen, um ihn auf die Bank zu setzen zwinker.

Wenn er jedoch nicht funktioniert, wird dies auch Glasnes Ruf schaden, da er ihn ja quasi mitnimmt, da geht Glasner schon ein Risiko ein finde ich.

Guter, wenn auch großer nächster Schritt für Joao Victor. Wolfsburg hat halt schon den Anspruch um die EL Plätze mitzuspielen und zuletzt war doch recht viel Unruhe im Verein, wäre Joao zb. bei Köln, Augsburg, Freiburg oder einem solchen Verein gelandet, wäre das aber wohl die sicherere nächste Station für ihn gewesen.

Danke, dass er unsere Liga bereichert hat und möge ihm und Glasner der Start in Wolfsburg gelingen!


Ablöse dürfte mindestens 2,5 Millionen ohne Boni betragen, da er sonst nicht als neuer Linzer Rekordtransfer betitelt worden wäre. Würde mich jedoch bei 2 Jahren Restvertrag (wegen einer vereinsseitigen Option auf Verlängerung) schon enttäuschen. Schade, dass von den Vereinen keine Ablösesumme genannt wird, muss man wohl auf etwaige Insider hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.