Transfermarkt
Jhon Córdoba
Geburtsdatum 11.05.1993
Alter 31
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32186
27156
53-

Jhon Córdoba [15]

28.06.2017 - 19:53 Uhr
Jhon Córdoba [15] |#1811
12.09.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7

Ich fände die Hertha mega. Würde ihn gerne weiter in der Liga sehen. Wenn sie 15 mio zahlen dann yay


Angeblich soll Duda im Gegenzug zu uns kommen, wären dann nur noch 8 Mio.

Edit: Sagt die TM Startseite.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 12.09.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
Jhon Córdoba [15] |#1812
12.09.2020 - 16:25 Uhr
Sagt wer?

•     •     •

wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch geistige Zwerge riesige Schatten.....
(irgenwo gesehen, als gut bewertet und daher abgekupfert)
Jhon Córdoba [15] |#1813
12.09.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von fcdede97
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von fcdede97

So kurz vor dem Spiel anzukommen nicht spielen zu wollen, geht gar nicht! Das hätte er auch gestern schon wissen können! Dann hätte Gisdol auch noch einen anderen Spieler nominieren können. Wo wir aber schon beim nächsten Thema sind. Wir haben außer Córdoba keinen Stürmer. Das wird er auch wissen. Daher hätte er anders handeln können. Sieht man mal, dass es bei ihm nur ums Geld geht. Einen Wechsel zu Hertha könnte ich übrigens überhaupt nicht verstehen...


Wieso, bei Hertha geht's auch nur ums Geld silent ugly

Edit:
Teile deine Meinung, hätte man früher kommunizieren müssen.


Ich würde eher nach England oder sonstwo ins Ausland gehen an seiner Stelle.


England ist aber aufgrund der komplizierten Ausländer-Regelung für Nicht-Nationalspieler nicht so einfach machbar.

Spanien, Portugal oder Frankreich hätte ich aber auch eher mit gerechnet, dann wäre er immerhin näher an der Familie in Barcelona. Vielleicht zu Valencia als günstige Lösung, wenn die wegen finazieller Schwierigkeiten und des Verpassen des Europapokals mehr von ihrem Tafelsilber verscherbeln müssen.

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *
Jhon Córdoba [15] |#1814
12.09.2020 - 16:29 Uhr
Briefmarke auf den Popo und Tschüss!

Modeste wird es schon bald wieder richten.Der hat in der Rückrunde ja mehrfach bewiesen,dass er es noch draufhatCool
Jhon Córdoba [15] |#1815
12.09.2020 - 16:31 Uhr
Für uns ist es gut das er geht. Es ist schade, weil er sich super entwickelt hat. Leider sehe ich ihn mittlerweile am Limit.
Seine bullige Art hat uns extrem gut getan, die 8mio + Duda, könnten für uns aber durchaus mehr wert sein als er.
Ich denke nicht, dass er bei uns nochmal so ne Saison gespielt hätte, aber in meinem Satz stecken viele Eventualitäten.

Ich bin mal gespannt ob er sich bei der Hertha durchsetzt, bei den vorhanden Stürmern wundert mich das schon ein wenig...
Jhon Córdoba [15] |#1816
12.09.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Mokoto87
Zitat von MrMarky113

Zitat von CristianoRonaldo7

Ich fände die Hertha mega. Würde ihn gerne weiter in der Liga sehen. Wenn sie 15 mio zahlen dann yay


Angeblich soll Duda im Gegenzug zu uns kommen, wären dann nur noch 8 Mio.

Edit: Sagt die TM Startseite.



Und wofür braucht man Duda? Von so einem Deal halte ich gar nichts. Es hat Gründe warum Duda bei der Hertha außen vor ist.

Duda war in seiner letzten vollen Saison Topscorer bei der Hertha. Er ist außen vor, weil er sich erst mit Klinsi verkracht hat und die Hertha dann Cunha geholt hat. Duda + 8 Millionen ist mMn angesichts der Vertragslaufzeit ein super Deal, damit ist unsere 10er-Baustelle auch direkt geschlossen und wir haben immernoch Geld für 1-2 weitere Neuzugänge neben Limnios und Duda
Jhon Córdoba [15] |#1817
12.09.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von Benscheezy
Briefmarke auf den Popo und Tschüss!

Modeste wird es schon bald wieder richten.Der hat in der Rückrunde ja mehrfach bewiesen,dass er es noch draufhatCool

Du meinst die Rückrunde von 2017, nehme ich an? grins

Bei Briefmarke auf Cordobapopo bin ich aber dabei daumen-hoch

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Jhon Córdoba [15] |#1818
12.09.2020 - 16:41 Uhr
Yo, schreit also nach Abgang.
Mein Kommentar :
Richtig so, her mit 15 Millionen.
Soll er doch woanders seine Tage bekommen
und eine Flappe ziehen, wenn er sich nicht "wertgeschätzt" fühlt...
Kleiner Tipp : setz dich nicht immer weit ab und lern die Sprache besser, dann klappt es auch mit der Wertschätzung...

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
Jhon Córdoba [15] |#1819
12.09.2020 - 16:46 Uhr
Als Ersatz für Uth zum Beispiel... 2018/2019 war Duda richtig stark. Die letzte Hertha Saison kann man nicht ernst nehmen!
Jhon Córdoba [15] |#1820
12.09.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Benscheezy

Briefmarke auf den Popo und Tschüss!

Modeste wird es schon bald wieder richten.Der hat in der Rückrunde ja mehrfach bewiesen,dass er es noch draufhatCool

Du meinst die Rückrunde von 2017, nehme ich an? grins

Bei Briefmarke auf Cordobapopo bin ich aber dabei daumen-hoch


Muss gestehen, bei ein zwei Dingern von Modeste in der Rückrunde habe ich mich auch bei der Hoffnung erwischt, dass er wieder der "Alte" wird zwinker Stand jetzt ist er aber erstmal nur alt und angeschlagen.
Oder zumindest älter

Ansonsten Zustimmung. Hätte nicht gedacht, dass es für JC noch so viel gibt. Vielleicht mal paar Kästen Bier Richtung Braunschweig schicken... grins

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.