Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2931
21--
4--
22-
211

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#151
15.05.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von NYR_LW
Wenn es blöd läuft, fällt heute nach Córdoba, Piatek, Cunha und Lukebakio mit Ngankam auch noch Mittelstürmer Nummer 5 mit Knieproblemen aus.

Könnte also sein, dass wir heute Redan oder tatsächlich Klünter oder Jordan im Sturm sehen..


Oder Werthmüller oder Winkler

Wir haben immer noch massig Alternativen Lachend
Jessic Ngankam |#152
15.05.2021 - 11:25 Uhr
Jessic, ich drücke die Daumen, dass Du spielen kannst und Dein zweites Siegtor in vier Tagen machst!!
Jessic Ngankam |#153
18.05.2021 - 12:12 Uhr
Ich finde Jessic hat echt gute Anlagen. Nur glaube ich leider nicht, dass ihm nächstes Jahr deutlich mehr Spielzeit blüht. Eine Leihe an einen ambitionierten Zweitligisten könnte deshalb ein echter Karriereschub sein was eigentlich nur Vorteile bringt.
Jessic Ngankam |#154
18.05.2021 - 13:07 Uhr
Also, seine Leistung hat ja durchaus für ihn gesprochen. Körperlich kann er gut gegenhalten und lässt sich nicht so einfach vom Ball trennen. Würde mir wünschen, dass man ihn in der neuen Saison mehr als zweite Spitze einplant, zumindest immer wieder für die 2 HZ. Dürfte eine gute Alternative sein zu Cordoba oder Piatek, weil er beides miteinander vereint, dass spielerische und das torgefährliche. Denke er hat es sich einfach verdient weiter gefördert zu werden, daher sollte er definitiv mehr Spielpraxis bekommen. Eine Leihe wäre gut, halte ich jedoch für riskant, wenn Cordoba oder Piatek ausfallen. Dann hast du keinen guten Ersatz mehr.
Jessic Ngankam |#155
18.05.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, seine Leistung hat ja durchaus für ihn gesprochen. Körperlich kann er gut gegenhalten und lässt sich nicht so einfach vom Ball trennen. Würde mir wünschen, dass man ihn in der neuen Saison mehr als zweite Spitze einplant, zumindest immer wieder für die 2 HZ. Dürfte eine gute Alternative sein zu Cordoba oder Piatek, weil er beides miteinander vereint, dass spielerische und das torgefährliche. Denke er hat es sich einfach verdient weiter gefördert zu werden, daher sollte er definitiv mehr Spielpraxis bekommen. Eine Leihe wäre gut, halte ich jedoch für riskant, wenn Cordoba oder Piatek ausfallen. Dann hast du keinen guten Ersatz mehr.

Cunha und Lukebakio können auch im Sturmzentrum spielen. Deswegen kann von mir aus auch Piatek ersatzlos abgegeben werden. Cordoba, Cunha, Lukebakio und Ngankam reichen vollkommen aus.
Jessic Ngankam |#156
18.05.2021 - 14:03 Uhr
Ngankam muss dringend ausgeliehen werden, damit er einerseits mehr Spielzeit bekommt und andererseits auch Redan auf seine Minuten kommt, der meiner Meinung nach deutlich talentierter ist, zuletzt aber aus welchen Gründen auch immer von Dardai ignoriert wird und oftmals gar nicht im Kader steht.
Wenn er dann in 1 oder 2 Saisons wieder da ist, wird Cordoba hoffentlich gewechselt sein und dadurch dessen Platz frei. Ansonsten sehe ich nicht, wie man Cordoba und Ngankam zusammen aufs Feld schicken kann, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind und eher mit der Brechstange durch wollen.
Jessic Ngankam |#157
18.05.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von Olafalo
Ngankam muss dringend ausgeliehen werden, damit er einerseits mehr Spielzeit bekommt und andererseits auch Redan auf seine Minuten kommt, der meiner Meinung nach deutlich talentierter ist, zuletzt aber aus welchen Gründen auch immer von Dardai ignoriert wird und oftmals gar nicht im Kader steht.
Wenn er dann in 1 oder 2 Saisons wieder da ist, wird Cordoba hoffentlich gewechselt sein und dadurch dessen Platz frei. Ansonsten sehe ich nicht, wie man Cordoba und Ngankam zusammen aufs Feld schicken kann, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind und eher mit der Brechstange durch wollen.

Ich sehe Ngankam sogar ein ganzes Stückchen weiter als Redan, nicht nur körperlich. Ich würde mir wünschen, dass er zur nächsten Saison der Backup für Córdoba wird, die Frage ist, ob die Verantwortlichen den Mut dazu haben oder man ihm wieder jemanden vorsetzt (was ich aber auch verstehen könnte).
Ich würde da lieber Redan verleihen (belgische oder holländische 1. Liga oder 2. BuLi), damit er noch reifen kann.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Jessic Ngankam |#158
18.05.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Olafalo

Ngankam muss dringend ausgeliehen werden, damit er einerseits mehr Spielzeit bekommt und andererseits auch Redan auf seine Minuten kommt, der meiner Meinung nach deutlich talentierter ist, zuletzt aber aus welchen Gründen auch immer von Dardai ignoriert wird und oftmals gar nicht im Kader steht.
Wenn er dann in 1 oder 2 Saisons wieder da ist, wird Cordoba hoffentlich gewechselt sein und dadurch dessen Platz frei. Ansonsten sehe ich nicht, wie man Cordoba und Ngankam zusammen aufs Feld schicken kann, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind und eher mit der Brechstange durch wollen.


Redan wurde bisher von jedem Trainer seit 2 Jahren ignoriert. Woran machst du fest, dass er talentierter als Ngankam ist?

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 18.05.2021 um 16:22 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#159
19.05.2021 - 07:55 Uhr
Ich denke das Jessic gegenüber Redan ganz klar die Nase vorne hat. Er gibt immer Vollgas und zeigt dies auch in seinen bisherigen Auftritten in der Liga.

Redan scheint sich mehr hängen zu lassen und da bringt ihm auch kein Talent, wenn er es einfach nicht umsetzen kann. Daher sollte man einen guten Verein finden, wo er verliehen werden kann. Ein Club der nicht gerade gegen den Abstieg spielt sondern eher ambitionen hat in der oberen Tabelle mitzuspielen, denn dann könnten seine Offensivqualitäten mehr zur Geltung kommen.
Jessic Ngankam |#160
21.05.2021 - 09:28 Uhr
Die Frage bei einer Leihe ist doch, was das Ziel danach ist. Piatek und Cordoba sind ja jetzt nicht schon 32 oder älter, wo man die letzten PS noch aus dem Körper quält und dann abgibt.

Jessic macht mir einen sehr guten Eindruck, aber es wird halt einfach schwer für ihn. Wenn nicht in der nächsten Saison einer der beiden gesetzten Stürmer einen absoluten Durchbruch hat und dadurch verkauft wird, bleibt die Chance eher niedrig.

Und Jhon und Piatek sind für mich eigentlich gesetzte Stürmer. Ich bin so oder so ein Befürworter des Polen, aber da bin ich glaube einer der wenigen hier.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.