Jesaja Herrmann
Geburtsdatum 08.02.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Waldhof Mannheim
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2332
2032
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen?

28.06.2023 - 17:02 Uhr
Quelle: www.waz.de
Kandidat Nummer zwei ist Jesaja Herrmann. Der ehemalige deutsche U19-Nationalspieler (7 Spiele/ 3 Tore) ist inzwischen 23 Jahre alt, gehörte bis zuletzt dem NAC Breda, war aber bis Juni an den belgischen Klub KV Kortjrijk (Jupiler Pro League) ausgeliehen. Der 1,90 Meter große Deutsch-Ghanaer, Sohn des ehemaligen Profis Charles Akonnor, stammt aus der Jugend des VfL Wolfsburg. In der holländischen ersten Division erzielte er in 25 Einsätzen zwei Tore.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#1
28.06.2023 - 20:32 Uhr
Hat mit Rio Alonso und Celebi zusammen in der U19 Nationalmannschaft gespielt
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#2
28.06.2023 - 21:03 Uhr
Nachdem der primäre Kandidat Cas Peters heute bei Alemannia Aachen in der Regio West
angeheuert hat, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel von Jesaja Hermann
zu RWE um ein Vielfaches.

Mal schauen, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

Der Umstand, dass J.H. mit Rio Alonso sowie Neuzugang Celebi gemeinsam in der U 19-
Nationalelf gespielt hat, könnte die Aussichten zugunsten von RWE nochmals maximieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergeborbecker am 28.06.2023 um 21:06 Uhr bearbeitet
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#3
28.06.2023 - 22:36 Uhr
Ich hoffe mal, dass er sich für RWE entscheiden wird. Würde unserer Offensive auf jeden Fall mit Doumbouya sehr bereichern.

•     •     •

Seid wir Zwei uns gefunden, OH RWE!

Nur der RWE!

100 Jahr und noch mehr, wirst du Leben RWE
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#4
29.06.2023 - 13:51 Uhr
Fakt ist: Der 23-jährige Angreifer ist auf jeden Fall ein gefragter Mann auf dem Markt. Denn der Sohn des ehemaligen Bundesligaprofis Charles Akonnor (121 Bundesligaspiele und 198 Begegnungen in der 1. und 2. Bundesliga für Wolfsburg, Fortuna Köln und Unterhaching, Anm. d. Red.) steht zwar noch bis zum Sommer 2024 beim belgischen Erstligisten KV Kortrijk unter Vertrag, hat aber nach RevierSport-Informationen reges Interesse von mehreren Drittligisten, einem Zweitliga-Klub sowie bei Klubs aus Dänemark und den Niederlanden geweckt
Laut Reviersport gibt es einige Interessenten für Herrmann.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#5
29.06.2023 - 18:58 Uhr
1,90m. Wir verpflichten auch nur noch Riesen. grins Gefällt mir.
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#6
30.06.2023 - 06:36 Uhr
Puh ich weiß ja nicht, Talent schön und gut aber viel gerissen hat er noch nicht auch wenn der MW zuletzt hochging, kann aber zu ihm auch nichts sagen bis vor ein Tagen noch nie von gehört.

Die U23 Regel macht mir ein bisschen Sorgen, wenn Brumme und Herrmann kommen fehlen da noch ein paar Leute.
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#7
24.07.2023 - 14:09 Uhr
Durch den mutmaßlichen Transfer von Leonardo Vonic aus Nürnberg (Quelle bild) ist hier ein Transfer nun so gut wie erledigt.
Jesaja Herrmann zu Rot-Weiss Essen? |#8
09.08.2023 - 13:48 Uhr
Thread kann geschlossen werden. Er wechselt nach Waldhof Mannheim!

https://www.transfermarkt.de/fix-herrmann-verlasst-belgien-und-schliesst-sich-mannheim-an-ndash-bdquo-bringt-offensive-flexibilitat-ldquo-/view/news/426176

•     •     •

Seid wir Zwei uns gefunden, OH RWE!

Nur der RWE!

100 Jahr und noch mehr, wirst du Leben RWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.