Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Jérôme Boateng zu Bayern München?

01.01.2010 - 17:55 Uhr
Aber vielleicht mit dem HSV? Wie die tz erfuhr, sollen die Bayern ihre Fühler nach Jerome Boateng ausgestreckt haben. Der Nationalspieler kann laut Vertrag nach dieser Saison für zwölf Millionen Euro gehen. Er selbst sagt: „Es ist noch längst nicht klar, was im Sommer passiert. Ich habe immer gesagt, dass ich eigentlich gern in Hamburg bleiben würde.“ Aber wenn die Bayern anklopfen… Überflieger sind in München schließlich immer gern gesehen!
Die Verhandlungen mit dem HSV sind bis zum Ende der WM ausgesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 15.05.2011 um 23:53 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#1
01.01.2010 - 18:01 Uhr
Würde er nicht machen. Dann würde er sich ja eindeutig verschlechtern.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/01/01/klub-weltrangliste/hsv-und-werder-bremen-vor-bayern-muenchen.html
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#2
01.01.2010 - 18:01 Uhr
vom interesse der Bayern wird in dem artikel garnichts erwähnt..
von daher kann man dieses gerücht schließen...

aber ein spieler wie J.Boateng kann bayern gut gebrauchen
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#3
01.01.2010 - 18:03 Uhr
glaube zwar das er schon ne gute chance auf nen stamplatz hätte !
aber glaube trotzdem das es für hn im augenblick der falsche verein wäre.
in hanburg hat er mehr ruhe und weniger druck.
und kann sich besser weiterentwickeln zurzeit

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#4
01.01.2010 - 18:04 Uhr
denke nicht,dass boateng groß nachdenk(t)en würde,wenn er die chance hat ein angebot eines größeren klubs anzunehmen,ob es bayern wird,muss man dann natürlich sehen.denke aber da geht was

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#5
01.01.2010 - 18:06 Uhr
Ein typischer Bayerntransfer eben.

Nachdem Özil wohl für Bayern unerhältlich scheint,wegen des großen int. Interesses und der dadurch steigenden Ablöse,ist Boateng in deren Schema,da er eine Ausstiegsklausel hat.

Lahm-vBuyten-Boateng-Badstuber

...wäre ne gute zukünftige Viererkette.

Der HSV ist eh machtlos,wenn Boateng weg will.Deswegen muss man sich nicht ärgern,denn man kann es eh nicht verhindern.

Ob nun Inter,ManCity oder Bayern ist sowieso völlig egal,denn wenn er weg ist,ist er weg.Wo er am Ende spielt,kann uns egal sein,denn das wird dann so oder so nicht mehr bei uns sein.

Aber im Sinne des Geldes kann man nur hoffen,dass ManCity ihn jetzt im Winter holt.Wenn er im Sommer gehen will,dann natürlich lieber zu Bayern,denn dann bleibt er in der Liga und das wäre in dem Alter und für Deutschland schon besser,
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#6
01.01.2010 - 18:09 Uhr
Wenn Boa in diesen jungen Jahren geil auf viel Geld ist, dann sehe ich reale Chancen für einen Wechsel. Will er sich aber weiter sehr gut entwickeln, dann bleibt er beim HSV. Ich traue ihm aber nicht die Blauäugigkeit seines Bruders zu.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#7
01.01.2010 - 18:16 Uhr
Boateng duerfte sehr interessante Angebote erhalten, sogar welche die das von den Bayern ausstechen wuerden.

Fuer Boateng selbst waere es besser wenn er die Bayern als 'Sprungbrett' zu einem groesseren Verein benutzt.
Was fuer die Bayern spricht, dass Boateng dort locker einen Stammplatz haette und wohl kaum Eingewoehnungszeit braucht. Er kann ja auch bei seinem Bruder nachfragen wie es ist wenn man zu frueh hoch hinaus will.

Berlin -> Tottenham(und Premier League) ist ein groesserer Schritt als Hamburg -> Bayern.

Dazu duerfte er dann deutlich besser im Fokus von Jogi sein um sich auch in der NM als Stamm(IV) zu etablieren. Dann hat er immer noch Zeit ins Ausland zu wechseln.

Ansonsten denke ich dass Man City realistisch ist, die Ausstiegsklausel fuer den Sommer hat sich wohl bei denen sicher nicht herumgesprochen, vielleicht kommt ja ein £20m Angebot reingeflattert in den naechsten Wochen ;) :D

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#8
01.01.2010 - 18:17 Uhr
Ist Boateng soviel stärker das als das vorhandene Spielermaterial, um die 12 Mio. Euro Ablöse zu rechtfertigen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#9
01.01.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von smithfan:
Unterschätze ich die Bedeutung Boatengs für den HSV, wenn ich sage, dass der HSV sich nicht groß verschlechtern würde?


Ich denke nicht,dass du da verkehrt liegst.
Boateng ist ein Talent,aber kein unumstrittener Führungsspieler.

Tausche Boateng gegen einen fitten Silva und man wird sportliche ebenso gut sein.Aber 12 mio.€ mehr auf dem Konto haben.

Zitat von bigdomis:

Dazu noch einen Konkurenten schwächen, ein typischer Bayern Transfer


Naja,wohl eher stärken,denn wir hätten 12 mio.€ mehr und Boateng kann man auch intern ähnlich ersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 01.01.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng zu Bayern München? |#10
01.01.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:


Ansonsten denke ich dass Man City realistisch ist, die Ausstiegsklausel fuer den Sommer hat sich wohl bei denen sicher nicht herumgesprochen, vielleicht kommt ja ein £20m Angebot reingeflattert in den naechsten Wochen ;) :D


Laut diverser Medien ging bereits ein Angebot von ManCity über 30 mio € ein.
Ich habe die Quelle gerade nicht parat, andere aber dafür mit Sicherheit umso mehr ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.