Jens Härtel
Geburtsdatum 07.06.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jens Härtel [Trainer]

09.01.2019 - 19:42 Uhr
Jens Härtel [Trainer] |#2171
06.11.2022 - 19:18 Uhr
Vielen Dank für die gute Zeit.
Jens Härtel ein mir sehr sympathischer Trainer.
Alles Gute für die Zukunft!
Jens Härtel [Trainer] |#2172
06.11.2022 - 19:19 Uhr
Vielen Dank und alles Gute, Jens Härtel!

Ein Trainer, an den man sich hier noch sehr sehr lange erinnern wird. Das schaffen die wenigsten.

Nur das beste für dich in der Zukunft!

•     •     •

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See
Jens Härtel [Trainer] |#2173
06.11.2022 - 19:20 Uhr
Muss ehrlich sagen das ich die Informationslage doch sehr dürftig finde.
Man entlässt nach fast 4 Jahren einen Trainer hat 3 Tage später das nächste Spiel und keine Informationen ob Ronny an Bord bleibt oder ob eine interne Lösung wird bzw das demnächst der neue Trainer angekündigt wird.
Jens Härtel [Trainer] |#2174
06.11.2022 - 19:21 Uhr
Nun ist es offiziell .

Ich finde Piecke hat die richtigen Worte, sofern es die bei einer Beurlaubung gibt, gefunden. Ich hatte beim lesen der Mitteilung schon ein wenig Pipi in den Augen. Vier erfolgreiche Jahre bei Hansa sind, wie auch beim Rest der Liga, eine verdammt lange Zeit. Wir haben ihm viel zu verdanken.

Doch finde ich diesen Schritt nachvollziehbar. Jens bemühte auch die Floskel, „ …dass es nun einmal so im Fußballgeschäft sei“ oft genug, wenn es um schwierige Entscheidungen ging.

Ich bin Jens für seine Arbeit und Leistung für den Verein sehr dankbar und wünsche ihm alles Gute, Kraft und viel Erfolg bei einem neuen Verein, dem ich schon jetzt zu seiner Verpflichtung gratuliere.

Was hat er mich verrückt gemacht? Was haben wir gemeckert! Doch mindestens 4mal soviel habe ich mit ihm gejubelt.

Manchmal laufen sich Dinge fest, es werden keine Lösungen, die richtigen Worte nicht mehr gefunden, dann ist eine Trennung vielleicht die einzige Entscheidung, die getroffen werden muss.

Mach es gut Jens.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Jens Härtel [Trainer] |#2175
06.11.2022 - 19:25 Uhr
Danke für die schöne Zeit, Jens! Du hast mit deiner ruhigen, besonnenen Art den Verein wieder ins richtige Fahrwasser gelenkt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte, hatte ich doch immer das Gefühl, dass ein Plan dahinter steckt. Das die Saison schwierig würde, wussten wir.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Jens Härtel [Trainer] |#2176
06.11.2022 - 19:31 Uhr
Ich mache es kurz:

Vielen Dank Jens Härtel für alles und alles Gute für die Zukunft!

DANKE!!!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Jens Härtel [Trainer] |#2177
06.11.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Muss ehrlich sagen das ich die Informationslage doch sehr dürftig finde.
Man entlässt nach fast 4 Jahren einen Trainer hat 3 Tage später das nächste Spiel und keine Informationen ob Ronny an Bord bleibt oder ob eine interne Lösung wird bzw das demnächst der neue Trainer angekündigt wird.


jupp. Hätte auch geglaubt das irgendetwas durchsickert. Sollte nicht gerade eine PK laufen?
Jens Härtel [Trainer] |#2178
06.11.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Muss ehrlich sagen das ich die Informationslage doch sehr dürftig finde.
Man entlässt nach fast 4 Jahren einen Trainer hat 3 Tage später das nächste Spiel und keine Informationen ob Ronny an Bord bleibt oder ob eine interne Lösung wird bzw das demnächst der neue Trainer angekündigt wird.


Ich bin mir sicher man hätte den Trainer nicht 2 Spieltage vor der Winterpause entlassen, wenn man keine Lösung in der Hinterhand hätte, wie auch immer sie aussieht. Ich denke diese Lösung wird frühstens morgen bekannt gegeben, vielleicht auch aus Respekt vor Härtel.
Jens Härtel [Trainer] |#2179
06.11.2022 - 19:36 Uhr
Jens, herzlichen Dank für die erfolgreiche Arbeit für meine große Liebe, unseren F.C. Hansa, in den letzten Jahren!
Weiterhin alles erdenklich Gute, beste Gesundheit, Schaffenskraft und weiterhin ganz viel Erfolg!
Jens Härtel [Trainer] |#2180
06.11.2022 - 19:49 Uhr
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für die tolle und erfolgreiche Zeit! Alles gute gesundheitlich, beruflich und privat - du wirst so schnell nicht vergessen werden.

Sportlich aber nachvollziehbar - irgendwann nutzt sich auch der beste Trainer ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.