Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Jeff Strasser
Geburtsdatum 05.10.1974
Alter 49
Nat. Luxemburg  Luxemburg
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Progrès Niederkorn

Jeff Strasser

27.09.2017 - 13:37 Uhr
Jeff Strasser |#751
04.05.2018 - 09:40 Uhr
Die Idee finde ich gut, dass er der strategische Kopf der Trainer- und Teamplanung, wie sie @atunah beschrieben hat, sein könnte.

Allerdings fehlt mir da die organisatorische Weitsicht und möchte mir hierzu kein Urteil erlauben.

In diesem Zuge könnte ich mir allerdings vorstellen, dass Jeff vielleicht als Co-Trainer wieder beginnen könnte, denn Alex Bugera wollte doch in der kommenden Saison den Fußballlehrer machen? Oder steht er weiterhin auf der Warteliste?
Jeff Strasser |#752
06.05.2018 - 03:05 Uhr
Zitat von elbepower
Wie kommt man nur darauf,dass man beim Scheitern von Frontzeck mit Strasser den richtigen Nachfolger schon parat hätte?

Dass was man in der kurzen Zeit mit Strasser als Trainer sehen konnte,war nicht der Fußball wie er zum Betze passt.Außerdem hatte er einen Vertrag für die 3.Liga von Anfang an abgelehnt.


Ich verstehe diese Heldenverehrung genauso wenig. Strasser hat sehr lange Spalvis ignoriert und Abu Hanna auch noch dann als LV auf das Feld geschickt, als sogar der letzte Blinde mit dem Krückstock gesehen hat, dass er das nicht kann.

Ich bin nicht dafür, dass Frontzeck bleibt, glaube aber, dass er mehr Punkte geholt hat, als wir mit Strasser geholt hätten.
Jeff Strasser |#753
11.05.2018 - 17:34 Uhr
Obwohl Strassers Vertrag durch den Abstieg aus der 2. Liga am Saisonende ausläuft, will ihn der Verein weiter einbinden. Ein entsprechendes Angebot des FCK liegt bereits vor, eine Entscheidung soll Mitte Juni fallen.
Gerade wurde im Kicker nochmals bestätigt, dass Strasser wieder zu 100 % fit ist. Ich weiß, dass die Information jetzt nicht so neu ist. Dennoch freut mich das für Ihn ungemein, dass er es geschafft hat.
Über eine Mögliche Anstellung beim FCK wurde auch thematisiert. Ich kann ihn mir sehr gut in dieser Position vorstellen. Frontzeck und Strasser könnten ein gutes Duo für die Zukunft werden. Beide könnten mit ihren jeweiligen Erfahrungen, gut zueinander passen.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Jeff Strasser |#754
11.05.2018 - 18:24 Uhr
Strasser kann ich mir im Nachwuchsbereich gut vorstellen.Als Cheftrainer hat er mich überhaupt nicht überzeugt.Das war mit ihm genau so verlorene Zeit,wie damals mit Fünfstück.
Jeff Strasser |#755
13.06.2018 - 18:27 Uhr
Gibt es bei ihm neue Infos über seinen Verbleib beim FCK oder trennen sich die Wege in der kommenden Saison?
Jeff Strasser |#756
13.06.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von TeufelzKerl
Gibt es bei ihm neue Infos über seinen Verbleib beim FCK oder trennen sich die Wege in der kommenden Saison?


Sei mir nicht böse aber müssen solche Posts sein? Wenn es dazu was neues geben würde, würde es doch hier stehen.Zwinkernd
Jeff Strasser |#757
13.06.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von TeufelzKerl

Gibt es bei ihm neue Infos über seinen Verbleib beim FCK oder trennen sich die Wege in der kommenden Saison?


Sei mir nicht böse aber müssen solche Posts sein? Wenn es dazu was neues geben würde, würde es doch hier stehen.Zwinkernd


Kann doch sein.. Laut Kicker soll die Entscheidung ja Mitte Juni fallen.
Jeff Strasser |#758
13.06.2018 - 18:56 Uhr
Habe auf die Schnelle leider keine Quelle, aber es hieß die Tage, dass man in beidseitigem Einvernehmen jegliche Gespräche vertagt hat, weil gerade Bader durch die Transfers voll ausgelastet ist.

Meine persönliche Meinung ist, dass es sehr schwer sein wird, eine für beide Seiten darstellbare Lösung zu finden. Jeff kam als Cheftrainer hierher und das muss auch sein eigener künftiger Anspruch sein.
Wenn es die Gesundheit nicht hergibt, sich derart zu verausgaben, dann wäre sicherlich Paulas Posten eine Option gewesen. Dessen Vertrag hat man aber verlängert - ich hätte Jeff am Fröhnerhof spannend gefunden.

Als Frontzecks Co wird er sicher nicht kommen, denke ich. Weder können wir einen so teuren Co-Trainer bezahlen noch halte ich es für eine gute Idee, zwei "Alphas" nebeneinander zu stellen. Jeff ist sicher teamfähig, Michael Frontzeck auch, aber beide werden den Anspruch haben, dass sich ihre Beobachtungen im Training auch im Spiel niederschlagen.

Als Sportdirektor sehe ich ihn auch nicht und viel mehr vakante Stellen gibt es einfach nicht im Verein.
Jeff Strasser |#759
13.06.2018 - 19:00 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn J. Strasser den Konditionstrainer machen würde, denn der hat vor der letzten Rückrunde die Mannschaft so fit gemacht wie sie schon lange nicht mehr war.
Von Strasser hat vor allem Frontzeck in den ersten Wochen profitiert, in denen die Mannschaft sehr viele Punkte geholt hat.
Ich hatte dann im Verlauf der Rückrunde den Eindruck, daß die Fitness schwindet und dann auch wichtige Spiele verlorengegangen sind. Wäre dies der wirkliche Grund für die zunehmend häufigen Niederlagen in der Rückrunde, würde dies in die Aktivität/Kompetenz von Frontzeck in ein schlechtes Licht rücken.
Man weiß es halt nicht, man kann halt nur vermuten!
Jeff Strasser |#760
13.06.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von FckTribun
Habe auf die Schnelle leider keine Quelle, aber es hieß die Tage, dass man in beidseitigem Einvernehmen jegliche Gespräche vertagt hat, weil gerade Bader durch die Transfers voll ausgelastet ist.

Meine persönliche Meinung ist, dass es sehr schwer sein wird, eine für beide Seiten darstellbare Lösung zu finden. Jeff kam als Cheftrainer hierher und das muss auch sein eigener künftiger Anspruch sein.
Wenn es die Gesundheit nicht hergibt, sich derart zu verausgaben, dann wäre sicherlich Paulas Posten eine Option gewesen. Dessen Vertrag hat man aber verlängert - ich hätte Jeff am Fröhnerhof spannend gefunden.

Als Frontzecks Co wird er sicher nicht kommen, denke ich. Weder können wir einen so teuren Co-Trainer bezahlen noch halte ich es für eine gute Idee, zwei "Alphas" nebeneinander zu stellen. Jeff ist sicher teamfähig, Michael Frontzeck auch, aber beide werden den Anspruch haben, dass sich ihre Beobachtungen im Training auch im Spiel niederschlagen.

Als Sportdirektor sehe ich ihn auch nicht und viel mehr vakante Stellen gibt es einfach nicht im Verein.


Danke für die Auskunft. Man wird es sehen, wenn die Transferverhandlungen dann mal vorbei sind..

@MattBuckner

Ja, denk dir doch deinen Teil, denn das selbe könnte ich dich fragen.
Und wie du siehst, gibt es doch User, die entsprechend Auskunft geben können. daumen-hoch

In dem Sinne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.