Jean Zimmer
Geburtsdatum 06.12.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Jean Zimmer [8]

12.01.2021 - 14:43 Uhr
Jean Zimmer [8] |#31
12.01.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von roterteufel190

Jetzt kommt das aber: wir haben eh kaum Geld. Sollten wir das nicht in möglicherweise wichtigeren Positionen investieren? Auf den Außen sind wir maximal passabel. Entweder hier oder eher noch mit einen schnellen OM müsste nachgelegt werden. Hercher macht das hinten Rechts gut. Jetzt setzt du ihm schon wieder einen vor die Nase. Das kann ja auch nicht gut sein für den Jungen und das Team.


Hercher kann doch eine Position nach vorne schieben. Dann wäre unser Problem auf der rechten Seite hoffentlich behoben. Ich würde den beiden schon zutrauen, auf der rechten Seite für Gefahr zu sorgen.


Dann, aber auch wirklich nur dann, macht dieser Transfer Sinn.
Jean Zimmer [8] |#32
12.01.2021 - 17:56 Uhr
Die Liebeshochzeit ist vollzogen - und sogar mit einer Kaufoption versüßt.

Das ist die erste gute FCK-Nachricht im neuen Jahr. Herzlich willkommen zu Hause, Jean!

Ich hoffe, dass er so fit ist, dass er vom Fleck weg auf dem Platz stehen kann. Wer für rechts das Duo Zimmer/Hercher mit der Ersatz-Option Kleinsorge (wohl leicht im Aufwind) hat, braucht endlich keinen Hanslik mehr auf diese völlig falsche Position zu stellen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 12.01.2021 um 18:01 Uhr bearbeitet
Jean Zimmer [8] |#33
12.01.2021 - 18:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/leistungsdatendetails/spieler/118196/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Schaut man sich sein Statistik an, hat er doch öfter als RM gespielt als ich es dachte. In Düsseldorf anscheinend mehr im RM als RV. Von daher kann er definitiv beide Positionen spielen.
Denke auch das ein Wechselspiel zwischen Zimmer & Hercher gut passen könnte. Einmal bleibt der eine vorne und dann der andere... so on and so on...

Ich freue mich erstmal das Jean wieder zurück ist. Mentalitätsmonster. Klar sind die Erwartungen hoch, aber ich denke bei ihm auch. Natürlich kann er nicht alleine den Hebel umlegen und alles läuft wie geschmiert, aber er ist einfach ein Charaktertypus den wir so nicht im Team haben.

Jetzt noch für vorne einer...und dann überraschender Auswärtssieg in Verl (krank das man sowas mal schreiben muss)... und es geht mit dem Verein vielleicht endlich mal in eine andere Richtung.

Ergänzend noch, Zimmer ist mit der Fortuna & dem VfB zweimal aufgestiegen. Was auch keine schlechte Erfahrung ist...dazu einmal den Klassenerhalt mit der Fortuna.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 12.01.2021 um 18:06 Uhr bearbeitet
Jean Zimmer [8] |#34
12.01.2021 - 18:53 Uhr
GEILO. cool

https://youtu.be/epFE3b1cvfg

Mit feinsinnigem Gruß an den Gegner. cool

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Jean Zimmer [8] |#35
12.01.2021 - 19:12 Uhr
Ich freue mich sehr....aber:

-Kaufoption kann auch bei 1 Mio liegen und völlig utopisch sein, hört sich aber gut an

-wird man mit Notzon nach diesem tollen Transfer verlängern...wer, wenn nicht wir?!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Jean Zimmer [8] |#36
12.01.2021 - 20:35 Uhr
Dazu kann man nur sagen Chapeau Jean!
Damit bist du schon jetzt so gut wie unsterblich am Betze!
Die Fanseele hat so viel gelitten in den letzten Jahren, dass dies sich wie ein Aufstieg anfühlt!
Erlaubt mir zu übertreiben...

Jetzt kommt mein Aber: Warum hat der Kerl nicht seine legendäre 39 auf dem Rücken? Cool

Seinen Insta - Beitrag von heute Mittag hat Domme Heintz übrigens mit diesem Wort kommentiert: "Überragend!"
Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen!

Also Jean brenne heißer denn Je und mach dieser Gurkentrupe Feuer unterm A****! stark
Jean Zimmer [8] |#37
12.01.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Nick3L
Dazu kann man nur sagen Chapeau Jean!
Damit bist du schon jetzt so gut wie unsterblich am Betze!
Die Fanseele hat so viel gelitten in den letzten Jahren, dass dies sich wie ein Aufstieg anfühlt!
Erlaubt mir zu übertreiben...

Jetzt kommt mein Aber: Warum hat der Kerl nicht seine legendäre 39 auf dem Rücken? Cool

Seinen Insta - Beitrag von heute Mittag hat Domme Heintz übrigens mit diesem Wort kommentiert: "Überragend!"
Ich finde dem ist nichts hinzuzufügen!

Also Jean brenne heißer denn Je und mach dieser Gurkentrupe Feuer unterm A****! stark


Die 39 hat schon Gözutok
Jean Zimmer [8] |#38
13.01.2021 - 09:57 Uhr
HOME SWEET HOME.

Toll das du uns nicht vergessen hast.

So Leute wie Dich brauchen wir. Da lohnt sich auch wieder ein Besuch im Stadion.

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Jean Zimmer [8] |#39
13.01.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von roterteufel190

Zitat von Pasi11

Zitat von roterteufel190

Jetzt kommt das aber: wir haben eh kaum Geld. Sollten wir das nicht in möglicherweise wichtigeren Positionen investieren? Auf den Außen sind wir maximal passabel. Entweder hier oder eher noch mit einen schnellen OM müsste nachgelegt werden. Hercher macht das hinten Rechts gut. Jetzt setzt du ihm schon wieder einen vor die Nase. Das kann ja auch nicht gut sein für den Jungen und das Team.


Hercher kann doch eine Position nach vorne schieben. Dann wäre unser Problem auf der rechten Seite hoffentlich behoben. Ich würde den beiden schon zutrauen, auf der rechten Seite für Gefahr zu sorgen.


Klar, man kann sowohl Zimmer als auch Hercher theoretisch im RM spielen lassen. Ich wäre auch dafür, dass es gut funktioniert. Aber ist das wirklich weit gedacht? Ich glaube beide haben ihre Stärken auf der RV Position. Wenn schon Geld in die Hand genommen wird, dann doch lieber jemand der die RM Position auch von den Anlagen her entsprechend ausfüllen kann. Einer der auf die Grundlinie gehen kann, Pourie mit Flanken versorgen, Dribbling, etc. Ich bin eben der Meinung, dass wenn du aufsteigen willst (und das wollten wir ja ursprünlich bzw. dann eben nächstes Jahr), dann solltest du die Positionen auch entsprechend konsistent befüllen. Polyvalente Spieler sind mMn eher was für die Stammposition oder die Breite, es sei denn, sie haben entsprechendes Niveau, um wirklich mehrere Positionen sehr gut auszufüllen.

Ich verstehe nicht, warum man die Position Rechts Offensiv einem Hercher nur theoretisch zutraut... Dies ist seine eigentlich gelernte Position und er wurde lediglich bei uns zum fixen Außenverteidiger etabliert. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er bei uns mal Rechts Vorne aufgestellt wurde und konnte das bis dato nicht verstehen warum das so war.
Hercher hat jedenfalls genau das in Aßpach gespielt und war hier in der Spielzeit bei der er für uns attraktiv wurde sehr überzeugend ... Schnell, bissig, Torgefährlich.
Ich hoffe dass man mittelfristig mit Jean rechts hinten plant und eins davor dann Hercher oder Kleinsorge. Jean kann denke ich von rechts hinten viel besser anschieben und bringt den Mut mit, den sehr viele Kicker bei uns komplett vermissen lassen.

Ich bin nach der Personalie von Zimmer auch sehr gespannt wie es nun mit Hanslik weiter geht.
Ich hoffe dass die Zeit ihn als Recchts Außen zu bringen nun endgültig vorbei ist und er nur noch ausschließlich mit Huth konkurriert, wenn es darum geht mal wieder in einem 4-4-2 zu spielen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 13.01.2021 um 11:20 Uhr bearbeitet
Jean Zimmer [8] |#40
13.01.2021 - 13:23 Uhr
Herzlich Willkommen Jean,

hoffentlich überträgt er seinen Kampfgeist auf seine Mitspieler smile.

Jetzt müsste im Shop nur noch der Flock online gehen und ich bestelle mir mein drittes Trikot für diese Spielzeit stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.