Jean-Alain Fanchone
Geburtsdatum 02.09.1988
Alter 35
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Geispolsheim
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln?

07.05.2010 - 12:43 Uhr
Quelleintrag
Wie das Fach-Magazin ‚France Football’ in seiner Freitagsausgabe berichtet, wird der französische Linksverteidiger Jean-Alain Fanchone sowohl von Leverkusen als auch von Köln beobachtet. Der 21-Jährige spielt bei Racing Straßburg in der zweiten französischen Liga und zählt zu den absoluten Leistungsträgern seines Teams. Zwar besitzt Fanchone in Straßburg noch Vertrag bis 2013. Ein Verbleib beim Zweitligisten, der noch um den Klassenerhalt kämpft, gilt allerdings als unwahrscheinlich.

Das Interesse der beiden rheinischen Nachbarn an dem Franzosen ist aus Sicht beider Klubs nachvollziehbar. Pierre Womé wird als einziger gelernter Linksverteidiger der Kölner den Klub zum Saisonende verlassen. Die Position ist die wohl größte Baustelle im Kader von FC-Coach Zvonimir Soldo.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 18.05.2010 um 08:29 Uhr bearbeitet
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#1
07.05.2010 - 12:48 Uhr
Kann jemand was zu ihm sagen?

•     •     •



Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#2
07.05.2010 - 13:22 Uhr
Stehen die nicht kurz vor dem Abstieg? Übermäßig sattelfest dürfte die Abwehr nicht gewesen sein in diesem Jahr...

•     •     •

*** 1. FC Köln: Saison 2017-18 (fällt aus)***

Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#3
07.05.2010 - 13:39 Uhr
RCS hat mal wieder eine Katasprophen-Saison hinter sich. Vorallem die Vereinführung oder die Theatergruppe mit der Diva aus London haben für viel Chaos gesorgt. Unter diesen Umständen war es natürlich schwierige eine Mannschaft zusammenzustellen die etwas erreichen kann auch weil die finazielle Lage trotz Unterstützern aus der Region eigentlich alles andere als rosig zu sein scheint. Man könnte gezwungen sein Fanchone zu verkaufen.

Einen Wechsel zu einem Klub im unteren Mittelfeld der Tabelle wäre sicherlich sinnvoll. Sportlich passt dies vorerst für den Spieler und bringt dem abgebenden Verein ausreichend Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 07.05.2010 um 13:42 Uhr bearbeitet
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#4
07.05.2010 - 14:06 Uhr
wird er denn den sprung von der zweiten französischen liga in die erste deutsche schaffen?
und wie viel würde er kosten?
würde er so viel kosten wie brandán, dessen ablöse laut kicker bei 2 mio ist, sofern ich mich erinnere, würde ich brandán holen, weil er einfach erfahrener ist
wie siehts eig aus mit eichner? läuft da noch was. möchte 1899 ihn halten oder tendiert er zu einem höheren verein?

•     •     •

Pro: 1.FC Köln, SV Eintracht Trier 05, SG Körperich (Eifel Kreisliga-A)

Sympathie: Borussia Dortmund, FC ST.Pauli, Athletico Bilbao

Contra: Gladbach, Leverkusen, Bayern, Düsseldorf und Commerz!
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#5
07.05.2010 - 14:30 Uhr
Der junge ist wirklich sehr gut,für mich zuzeit einer besten LV der liga,viele experten behaupten sogar das er der besten LV ist in der Ligue 2.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#6
07.05.2010 - 15:11 Uhr
Da Leverkusen wenig Bedarf hat, ist Köln realistischer. Dort hätte er einen Stammplatz. Wenn er wirklich so talentiert ist, kann der FC nicht viel falsch machen.

•     •     •

zweitausendtrip
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#7
07.05.2010 - 15:18 Uhr
Weiss nicht - bin eher Einer der auf Jugend baut und mit Salger hätte man einen LV gepaart mit Wome kommt auch Erfahrung hinein und hat zumindest lt. Statistik eine gute Saison gespielt...

...ist halt mehr die persönliche Meinung - wenn der Junge hier aber besser ist, das aber besser die Scouts in Erfahrung bringen sollten, wäre ein Transfer auch OK.

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#8
07.05.2010 - 15:22 Uhr
Sicherlich keine schlechte Option. Jung, talentiert und offensichtlich nicht zu teuer.
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#9
07.05.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Riquelme89:
Zitat von KoelscheBrigade:


Köln oder Leverkusen wären beide gute Vereine für ihn...



Komische Aussage, da (leider) Welten zwischen FC und Leverkusen liegen...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Jean-Alain Fanchone zu 1.FC Köln? |#10
07.05.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Mr Ripley:


Komische Aussage, da (leider) Welten zwischen FC und Leverkusen liegen...


Aber in Köln kann er spielen, In Leverkusen sitzt er wahrscheinlich auf der Bank
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.