Transfermarkt
Jaroslaw Lindner
Geburtsdatum 28.06.1988
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Unbekannt
Interessierter Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg?

07.05.2012 - 09:29 Uhr
Ein weiterer Verteidiger für die linke Seite soll nun folgen. Dazu hat der MSV seine Fühler nach einem Mittelfeldmann und einem Stürmer ausgestreckt. Pikanterweise wird im Internetforum von Holstein Kiel, dem Pokalgegner im Oktober (0:2), über den Abgang von Stürmer Jaroslaw Lindner spekuliert. Auch in seinem Fall wird der MSV als Interessent genannt. Kein Geheimnis ist dagegen, dass der MSV seinen Kader an anderer Stelle verkleinern möchte. Florian Fromlowitz zählt zu denen, die von der Gehaltsliste runter sollen. Und auch um die Zukunft von Sergej Karimov wird verhandelt.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 02.07.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#1
07.05.2012 - 22:14 Uhr
Ich persönlich glaube nicht das wir ihn brauchen. Wir suchen einen Kopfballstarken Knipser!

•     •     •

Nur der MSV!!!
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#2
07.05.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von ninecore:
Ich persönlich glaube nicht das wir ihn brauchen. Wir suchen einen Kopfballstarken Knipser!


...und der kopfballstarke Knisper bräuchte auch mal gute Flanken.
Auch täte es unserem System gut, wenn die Außenspieler mal die Linie durchlaufen würden oder mal nach innen ziehen, was in dieser Saison zu selten geschah!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8Porto8 am 07.05.2012 um 22:20 Uhr bearbeitet
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#3
07.05.2012 - 22:56 Uhr
Lindner ist ein Außenstürmer im Sinne Robbens, zieht nach innen, sucht den Abschluss - am liebsten im 16er. Zur Grundlinie zieht er seltener - Flankengott würde ich ihn auch nicht unbedingt nennen. Bei Hannover hat er auch eher als Stürmer bzw. hängende Spitze gespielt, seine Stärke ist eben eher der Abschluss sowie das Dribbling - das Kopfballspiel jedoch nicht.

Witzig finde ich übrigens, dass sich die Quelle lediglich auf Forenpostings bezieht... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boohjaa am 07.05.2012 um 22:58 Uhr bearbeitet
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#4
11.05.2012 - 07:18 Uhr
Derweil bastelt Sportdirektor Ivica Grlic weiter fleißig am Kader für die nächste Spielzeit.
(...)
Ernsthafteste Kandidaten auf einen Platz im Kader sind aktuell Jaroslaw Lindner (Holstein Kiel) und (...). Lindner erzielte für die Kieler "Störche" in der Regionalliga 17 Saisontore. Eine sehr ordentliche Quote.
.....
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#5
12.05.2012 - 19:11 Uhr
Ich denke am Montag werden wir mehr wissen. Sollten wir mit viel Glück doch noch aufsteigen, dann kann ich mir auch einen Verbleib bei uns sehr gut vorstellen. Steigen wir nicht auf, ist Lindner wohl weg.
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#6
24.05.2012 - 07:27 Uhr
Oft genannt wurde in letzter Zeit auch der Name des Deutsch-Polen Jaroslaw Lindner (23), der mit Holstein Kiel im DFB-Pokal 2:0 gegen die Zebras siegte. Grlic: „Lindner ist ein Offensivspieler für links, aber davon haben wir genug. Außerdem wäre für ihn eine Ablösesumme fällig.“
.....
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#7
24.05.2012 - 17:27 Uhr
Wieso Ablöse wenn hier bei TM Vertrag bis 2012 steht?
Jaroslaw Lindner zum MSV Duisburg? |#8
25.05.2012 - 12:42 Uhr
Fiete Sykora (für weitere 3 Jahre) sowie Jaroslaw Linder und Deran Toksöz (beide für 2 Jahre) haben neue Verträge bei der KSV Holstein unterschrieben.
Hat seinen Vertrag gerade verlängert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.