Transfermarkt
Jaroslaw Lindner
Geburtsdatum 28.06.1988
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Unbekannt
Interessierter Verein Rot-Weiß Erfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt?

12.08.2010 - 10:10 Uhr
Der Trainer probierte heute auch einige potentielle neue Spieler aus. Wie Lintjens,
Petrovic und Lindner. Deshalb wurde fleißig durchgewechselt, damit sich jeder zeigen konnte. Die Entscheidung über die Verpflichtung des einen oder anderen fällt
in den nächsten Tagen.
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 21.08.2010 um 10:24 Uhr bearbeitet
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#1
12.08.2010 - 11:14 Uhr
Lindner hat für die zweite Mannschaft von 96 zuletzt eine gute Saison als Mittelstürmer in der Regionalliga gespielt (und durfte ja sogar einmal kurz in der Bundesliga auftreten), aber das Potential, ein Bundesligaspiegel zu werden, hat man bei ihm bei den "Roten" offenbar nicht gesehen.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, im "kicker" schon zweimal gelesen zu haben, er habe einen neuen Verein gefunden - erst war´s Koblenz, dann später Cottbus...?? Scheint ja aber alles gescheitert zu sein.

•     •     •

Crystal Palace * Leyton Orient * 1. FC Köln * Hannover 96
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#2
12.08.2010 - 11:58 Uhr
Für die 3.Liga reicht es bei ihm!

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#3
12.08.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von JaboIbehre:
Ich bin mir hundertprozentig sicher, im "kicker" schon zweimal gelesen zu haben, er habe einen neuen Verein gefunden - erst war´s Koblenz, dann später Cottbus...?? Scheint ja aber alles gescheitert zu sein.


Der Wechsel zu Koblenz wurde vor einigen Wochen in der HAZ verkündet, war wohl aber eine fehlinformation/Ente.

Dann war er einige Zeit im Probetraining bei Cottbus, aber die sollten ihn wohl anscheinend nicht.

Ich denke, dass er auf jedenfall das Potenzial für die dritte Liga hat, vielleicht sogar für die zweite Liga.
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#4
12.08.2010 - 12:48 Uhr
In Cottbus ist schlicht noch keine Entscheidung gefallen, was ich so hörte.

Dort hat er jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich selbst d´sah ein Testspiel und er hat mir gut gefallen.

Er ist ablösefrei, da kann man als Drittligist nichts falsch machen!
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#5
12.08.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Ringo:
In Cottbus ist schlicht noch keine Entscheidung gefallen, was ich so hörte.



Da hast du dich wohl verhört.
Er war, wie erwähnt im Probetraining. Wurde aber vor dem Trainingslager wieder weggeschickt. Auch wenn von Cottbus keine Information darüber kam, was diese Saison keine Seltenheit ist, kann man davon ausgehen, dass sich der Fall erledigt hat.
Ich fand den Eindruck den er hier hinterlassen hat, jedoch auch nicht ganz schlecht. Imo daher auch eine Verstärkung für einen Drittligisten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#6
12.08.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Ringo:
In Cottbus ist schlicht noch keine Entscheidung gefallen, was ich so hörte.

Dort hat er jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich selbst d´sah ein Testspiel und er hat mir gut gefallen.

Er ist ablösefrei, da kann man als Drittligist nichts falsch machen!


Ja, eben drum. Er hat bei Hannover (in der vierten Liga) stets einen guten Eindruck gemacht, den er auch vorher stets im Jugendbereich machte.

Zudem durfte er ja, wie hier bereits angesprochen wurde, sogar einmal in der Bundesliga reinschnuppern, saß dazu des Öfteren in der letzten Saison bei den Profis auf der Bank und durfte dort auch oft im Profitraining mitmachen. Also er wäre sicherlich für jeden Drittligisten ein Gewinn, und auch bei einem Zweitligisten könnte er sicherlich den Back-Up machen.
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#7
12.08.2010 - 13:29 Uhr
@rob_smith

So ist es! er spielt mitunter spektakulär.

Er haut sich immer voll rein und ist gestern auf den letzten Drücker zum Testspiel angereist und hat trotzdem einen gute Leistung abgeliefert.

@Ras Buya

Es ist wohl trotzdem noch keine Entscheidung gefallen. Man wollte sich vorerst auf die größeren Dinger konzentrieren, sprich Adlung und Caiuby...

Wenn er jetzt in Erfurt überzeugt hat, kommt Cottbus zu spät, wobei er ja dort eher als backup geplant gewesen sein dürfte.
Jaroslaw Lindner zu RW Erfurt? |#8
16.08.2010 - 12:44 Uhr
Lindner wäre für RW in der 3. Liga auf jeden Fall kein verkehrter, höhere Aufgaben oder gar die BL kommen für ihn wohl (noch) zu früh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.