Transfermarkt
Janni Serra
Geburtsdatum 13.03.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Aarhus GF
Interessierter Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2841
162-
51-
31-
3-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2019
Dieses Gerücht teilen

Janni Serra zu Hannover 96?

27.06.2019 - 21:58 Uhr
Serra hat durch die zehn Tore für Kiel in der vergangenen Saison und seine Berufung in den vorläufigen U21-Kader seinen Marktwert auf 3 Millionen Euro gesteigert. Bei der EM ist er nun nicht dabei. Serra wäre die teuerste Lösung, aber als weiterer Heimkehrer hoch willkommen. Seine Körpergröße (1,93 Meter) spricht ebenfalls für ihn.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Janni Serra zu Hannover 96? |#1
27.06.2019 - 22:09 Uhr
Serra wäre neben Dovedan mein Wunschspieler für die Offensive. Allerdings müssten wir dafür wohl Jonathas erst loswerden. Drei von solchen großen und wuchtigen Typen vorne drin wäre vielleicht etwas zu viel

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Janni Serra zu Hannover 96? |#2
27.06.2019 - 22:16 Uhr
Das wäre ein Toptransfer und eine Ansage! Doch dafür müsste erst Jonathas Platz machen, damit das Ganze leichter zu finanzieren ist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Janni Serra zu Hannover 96? |#3
27.06.2019 - 23:17 Uhr
Sorry, aber ich erkenne in dem Bericht keine Quelle. Für mich reines Namedropping, der Buzzer sagt ja sogar selbst das 96 diesmal still und leise mit seinen Kandidaten verhandelt. Wird denke ich mal nur aufgrund seiner Herkunft mit uns in Verbindung gebracht.

Sollte allerdings doch was dran sein, wäre ich zwar nicht begeistert; der Transfer mir aber deutlich lieber als Kutucu (vor allem da nur Leihoption!). Am liebsten würde ich dennoch Ducksch bei uns sehen, in der Hoffnung das aus ihm mal ein zweiter Terodde werden könnte zwinker

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame
Janni Serra zu Hannover 96? |#4
28.06.2019 - 08:04 Uhr
Wäre für mich ein komplett sinnfreier Transfer. Serra hat es in der letzten Saison wirklich nicht schlecht gemacht, seine Tore waren aber überwiegend Abstauber, Kopfbälle aus kurzer Distanz und wenn ich mich recht erinnere war auch ein Elfmeter unter seinen 10 Toren. Wenn man betrachtet, dass Kiel wohlgemerkt in der 2. Liga, als sechster der Tabelle 60 Tore gemacht hat und der gesetzte Mittelstürmer macht davon 10, halte ich die zu erwartende Ablöse von 3-4 Mio, für völligen Irrsinn.

Wir haben Hendrik Weydandt im Kader, ähnlicher Spieler, ähnliche Tore und genauso viel Potential nach oben wie Serra.
Kommende Saison werden wir, wenn es normal läuft, irgendwo zwischen Tabellenplatz 1-6 landen und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich Henne mit 10 Toren in der Saison zufrieden geben wird.

Kurzum, Duksch jetzt holen und Serra weiter beobachten....Millionen für Talente ausgeben kann man machen wenn man das Geld hat. Wir sollten erst einmal eine Tuppe zusammenstellen die oben mitspielen kann.
Janni Serra zu Hannover 96? |#5
28.06.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von Stoner-von-1896
Wäre für mich ein komplett sinnfreier Transfer. Serra hat es in der letzten Saison wirklich nicht schlecht gemacht, seine Tore waren aber überwiegend Abstauber, Kopfbälle aus kurzer Distanz und wenn ich mich recht erinnere war auch ein Elfmeter unter seinen 10 Toren. Wenn man betrachtet, dass Kiel wohlgemerkt in der 2. Liga, als sechster der Tabelle 60 Tore gemacht hat und der gesetzte Mittelstürmer macht davon 10, halte ich die zu erwartende Ablöse von 3-4 Mio, für völligen Irrsinn.

Wir haben Hendrik Weydandt im Kader, ähnlicher Spieler, ähnliche Tore und genauso viel Potential nach oben wie Serra.
Kommende Saison werden wir, wenn es normal läuft, irgendwo zwischen Tabellenplatz 1-6 landen und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich Henne mit 10 Toren in der Saison zufrieden geben wird.

Kurzum, Duksch jetzt holen und Serra weiter beobachten....Millionen für Talente ausgeben kann man machen wenn man das Geld hat. Wir sollten erst einmal eine Tuppe zusammenstellen die oben mitspielen kann.


Ich verstehe nicht wie du bei Serra als Auschlußkriterium nimmst, das er "nur" 10 Ligatore letzte Saison gemacht hat, dnan aber Duksch als besser betitelst und ihn willst, obwohl er seit mehr als 1 Jahr gar nichts gerissen hat.
Klar kann man sagen das war 1. Liga und er könnte in der 2. Liga wieder funktionieren, aber fakt ist so wie du es bei Serra hinstellst das er "nur" 10 Tore gemacht hat, eben auch das Duksch gerade einmal 1 Tor in 18 Spielen gemacht hat.

Ich persönlich fänd es am geilsten, wenn man Jonathas abgeben könnte und Duksch & Serra holt, aber ich denke das ist reines Wunschdenken.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Janni Serra zu Hannover 96? |#6
28.06.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von Stoner-von-1896
Wäre für mich ein komplett sinnfreier Transfer. Serra hat es in der letzten Saison wirklich nicht schlecht gemacht, seine Tore waren aber überwiegend Abstauber, Kopfbälle aus kurzer Distanz und wenn ich mich recht erinnere war auch ein Elfmeter unter seinen 10 Toren. Wenn man betrachtet, dass Kiel wohlgemerkt in der 2. Liga, als sechster der Tabelle 60 Tore gemacht hat und der gesetzte Mittelstürmer macht davon 10, halte ich die zu erwartende Ablöse von 3-4 Mio, für völligen Irrsinn.

Wir haben Hendrik Weydandt im Kader, ähnlicher Spieler, ähnliche Tore und genauso viel Potential nach oben wie Serra.
Kommende Saison werden wir, wenn es normal läuft, irgendwo zwischen Tabellenplatz 1-6 landen und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich Henne mit 10 Toren in der Saison zufrieden geben wird.

Kurzum, Duksch jetzt holen und Serra weiter beobachten....Millionen für Talente ausgeben kann man machen wenn man das Geld hat. Wir sollten erst einmal eine Tuppe zusammenstellen die oben mitspielen kann.


Absolute Zustimmung von mir.

Janni Serra ist gut, dazu Hannoveraner. Wenn aber Jonathas bleiben sollte, macht das echt keinen Sinn.
Ich würde eher meinen, dass man noch einen anderen Stürmertyp bräuchte. Schnell, dribbelstark, auch als Halbstürmer oder Außen einsetzbar.

Nicht dass man sich am Ende wieder vorne die Kanten reinstellt und vergisst, dass man sie auch füttern muss. Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Wenn man echt 3 oder 4 Mio für nen Spieler raushaut (so viel würde Serra sicherlich kosten), dann doch bitte für nen guten Außen. Maina, Muslija, Neiß ist eine viel zu dünne Besetzung. Ja, Haraguchi ist auch noch da. Am besten wäre es, man verkauft ihn und holt zwei Außen.
Kyereh und Voglsammer etwa sind Stürmertypen, die auch Außen können. Und Lirim Kastrati würde mich freuen.

Serra macht dann Sinn, wenn Jonathas geht und Walace Kohle reinspült und man am Ende 4 Mio über hat, nachdem man auch die Außen und das ZM gut besetzt hat. Dann wäre das super.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Janni Serra zu Hannover 96? |#7
01.07.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von Stoner-von-1896

Wäre für mich ein komplett sinnfreier Transfer. Serra hat es in der letzten Saison wirklich nicht schlecht gemacht, seine Tore waren aber überwiegend Abstauber, Kopfbälle aus kurzer Distanz und wenn ich mich recht erinnere war auch ein Elfmeter unter seinen 10 Toren. Wenn man betrachtet, dass Kiel wohlgemerkt in der 2. Liga, als sechster der Tabelle 60 Tore gemacht hat und der gesetzte Mittelstürmer macht davon 10, halte ich die zu erwartende Ablöse von 3-4 Mio, für völligen Irrsinn.

Wir haben Hendrik Weydandt im Kader, ähnlicher Spieler, ähnliche Tore und genauso viel Potential nach oben wie Serra.
Kommende Saison werden wir, wenn es normal läuft, irgendwo zwischen Tabellenplatz 1-6 landen und ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sich Henne mit 10 Toren in der Saison zufrieden geben wird.

Kurzum, Duksch jetzt holen und Serra weiter beobachten....Millionen für Talente ausgeben kann man machen wenn man das Geld hat. Wir sollten erst einmal eine Tuppe zusammenstellen die oben mitspielen kann.


Absolute Zustimmung von mir.

Janni Serra ist gut, dazu Hannoveraner. Wenn aber Jonathas bleiben sollte, macht das echt keinen Sinn.
Ich würde eher meinen, dass man noch einen anderen Stürmertyp bräuchte. Schnell, dribbelstark, auch als Halbstürmer oder Außen einsetzbar.

Nicht dass man sich am Ende wieder vorne die Kanten reinstellt und vergisst, dass man sie auch füttern muss. Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Wenn man echt 3 oder 4 Mio für nen Spieler raushaut (so viel würde Serra sicherlich kosten), dann doch bitte für nen guten Außen. Maina, Muslija, Neiß ist eine viel zu dünne Besetzung. Ja, Haraguchi ist auch noch da. Am besten wäre es, man verkauft ihn und holt zwei Außen.
Kyereh und Voglsammer etwa sind Stürmertypen, die auch Außen können. Und Lirim Kastrati würde mich freuen.

Serra macht dann Sinn, wenn Jonathas geht und Walace Kohle reinspült und man am Ende 4 Mio über hat, nachdem man auch die Außen und das ZM gut besetzt hat. Dann wäre das super.



Ich hätte mir auch Janni Serra bei 96 gewünscht. Nach der Verpflichtung von Duksch gehe ich aber nicht mehr davon aus, dass Sie noch einmal aktiv werden auf der Position.

Slomka wird wohl auf ein 4-2-3-1 System mit einer Spitze setzen. Daher denke ich, dass mit Duksch und Weydandt, sowie ggf. Teuchert und Soto (wenn die Verträge unterschrieben sind) geplant wird. Jonathas wird wahrscheinlich noch verkauft. Trabzonspor hat ja Interesse. Zudem wird mit Sicherheit noch ein Außenstürmer kommen, jetzt wo Sarenren-Bazee und Bebou transferiert worden sind.

•     •     •

----------------Weydandt-----Duksch-------------------
--------Muslija--------Hansson---------Maina---------
------------------------Bakalorz----------------------------
-------Horn--------Franke----Anton--------Jung------
--------------------------Zieler------------------------------

#NiemalsAllein
Janni Serra zu Hannover 96? |#8
01.07.2019 - 11:53 Uhr
Dürfte spätestens mit der (hoffentlich heute verkündeten) Unterschrift von Teuchert durch sein. Andere User haben es schon geschrieben: Wenn wir für eine Personalie noch so viel Geld in die Hand nehmen, wird es sicher eher ein torgefährlicher Mittelfeldspieler bzw. zwei, wenn Haraguchi noch geht.

Insofern ist der Name Serra wohl reines Namedropping. Selbst wenn Jonathas noch geht bezweifle ich, dass wir noch nachrüsten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.