Janek Sternberg
Geburtsdatum 19.10.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfB Lübeck
Interessierter Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 27-1
26--
1-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2017
Dieses Gerücht teilen

Janek Sternberg zu Ferencváros Budapest?

08.01.2017 - 15:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Sternberg-Berater Kühn: "Gute Gespräche mit Doll. Gut möglich, dass wir das machen. Geht um ein 1/2 Jahr." Geht um Wechsel zu Ferencvaros.
Bremens Janek Sternberg (24) könnte für ein halbes Jahr zum ungarischen Meister Ferencváros Budapest verliehen werden, bestätigt sein Berater Carsten Kühn gegenüber 'BILD'. Demnach verlaufen die Gespräche mit Trainer Thomas Doll gut.
Gefühlt werden die Ungarn zu Werder´s Farmteam oder Resterampe daumen-hoch
Vielleicht verkauft er sich da dann nachhaltiger als Pavlovic, Hüsing sollter er ja auch noch kennen und mit Trinks spielt da ja noch ein ex-Werderaner..
Wie denn verliehen werden? Sein Vertrag läuft doch aus...
Warum sollte Er verliehen werden bei einem Restvertrag von 6 Monaten?Ich denke wenn wird Er verkauft oder der Vertrag aufgelöst.Haben Wir eigentlich eine Kooperation mit denen??Lachend

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Allgemein ein Transfer wäre logisch. Ramírez geht. STernberg kann Spielzeit bekommen, Budapest muss erst im Sommer einen neuen LV holen. Trinks kann, wenn er bleibt, bei der Eingewöhnung helfen. Könnte passen.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Ob er im Sommer ablösefrei wechselt oder jetzt schon verliehen wird spielt doch keine Rolle. Eventuell spart man das Gehalt. Was solls?
Zitat von Erfolgsfsan
Ob er im Sommer ablösefrei wechselt oder jetzt schon verliehen wird spielt doch keine Rolle. Eventuell spart man das Gehalt. Was solls?


Soweit ich weiß darf ein Spieler mit auslaufendem Restvertrag nicht verliehen werden.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Wahrscheinlich verlängert Baumann jetzt erst nochmal und verleiht ihn dann augen-zuhalten

•     •     •

Nur der SVW!
Zitat von LodiRoembiak
Wahrscheinlich verlängert Baumann jetzt erst nochmal und verleiht ihn dann augen-zuhalten

Also das kannste knicken grins
Dann zahlt er ihm lieber eine kleine Abfindung oder lässt den Vertrag auslaufen... also bitte keine sinnfreien "Anschuldigungen"

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Zitat von pisczu_09
Zitat von Erfolgsfsan

Ob er im Sommer ablösefrei wechselt oder jetzt schon verliehen wird spielt doch keine Rolle. Eventuell spart man das Gehalt. Was solls?


Soweit ich weiß darf ein Spieler mit auslaufendem Restvertrag nicht verliehen werden.


Exact richtig. Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag dürfen laut FIFA Statut kein Leihvertrag unterzeichnen.

Entweder geht es um
a) ein Transfer im Winter mit niedriger Ablöse (50k)
b) ein Transfer im Sommer mit niedrigem Handgeld ohne Ablöse
c) eine Vertragsverlängerung mit dem SVW und einer Leihe

Janek durfte bei uns ein bisschen BuLi Luft schnuppern aber er wird sich in seiner Karriere nichtmehr zu einem erstligatauglichen AV entwickeln. Klaps auf den Mors, ein paar € für den SVW und den Ruf, dass man nicht pedantisch auf die Vertragserfüllug pocht, sondern mit sich reden lässt (wie bei Selke). Erhöht die Attraktivität des SVWs für junge Spieler ungemein
Zitat von DreierketteFan
Zitat von pisczu_09

Zitat von Erfolgsfsan

Ob er im Sommer ablösefrei wechselt oder jetzt schon verliehen wird spielt doch keine Rolle. Eventuell spart man das Gehalt. Was solls?


Soweit ich weiß darf ein Spieler mit auslaufendem Restvertrag nicht verliehen werden.


Exact richtig. Spieler mit nur einem Jahr Restvertrag dürfen laut FIFA Statut kein Leihvertrag unterzeichnen.


Verbreite bitte keine Unwahrheiten. Es gibt in Europa aktuell dutzende Leihspieler, deren Verträge bis zum 30.06.2017 laufen. Somit wäre dies bei Sternberg auch möglich. Nach der Leihe wäre er halt vereinslos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.