Jan-Christian Dreesen
Geburtsdatum 04.09.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein FC Bayern München

Jan-Christian Dreesen [Vorstandsvorsitzender]

27.05.2023 - 17:54 Uhr
Zitat von Advokat
Dreesen wurde auch angefragt bei Sky, wollte aber nichts sagen. Das halte ich ehrlich gesagt schwach für einen Vorstandsvorsitzenden.

Bei einer Trainerentlassung wäre es respektvoller, wenn man nicht nur eine Meldung auf der Website raushaut, sondern wenn man sich der Öffentlichkeit stellt und die Beweggründe erklärt. Von der Führung hört man nichts. Dass Sky selbst ein mieser Verein ist, ist was andere, aber einfach eine gemeinsame Pressekonferenz etc.
Finde das nicht mal so schlimm. Aber das er angeblich Tuchel die Wahl gegeben hat Mittwoch zu gehen oder am Saisonende finde ich ganz schwach und hat mit einer Führungskraft und schon gar nicht mit einem CEO etwas zu tun.
Zitat von Advokat
Dreesen wurde auch angefragt bei Sky, wollte aber nichts sagen. Das halte ich ehrlich gesagt schwach für einen Vorstandsvorsitzenden.

Bei einer Trainerentlassung wäre es respektvoller, wenn man nicht nur eine Meldung auf der Website raushaut, sondern wenn man sich der Öffentlichkeit stellt und die Beweggründe erklärt. Von der Führung hört man nichts. Dass Sky selbst ein mieser Verein ist, ist was anderes, aber einfach eine gemeinsame Pressekonferenz etc.

Damals nach einer Trainerentlassung gab's erstmal eine 30-60 min. PK mit Uli H. u. KHR. !!!

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Alaba__27
Zitat von Advokat

Dreesen wurde auch angefragt bei Sky, wollte aber nichts sagen. Das halte ich ehrlich gesagt schwach für einen Vorstandsvorsitzenden.

Bei einer Trainerentlassung wäre es respektvoller, wenn man nicht nur eine Meldung auf der Website raushaut, sondern wenn man sich der Öffentlichkeit stellt und die Beweggründe erklärt. Von der Führung hört man nichts. Dass Sky selbst ein mieser Verein ist, ist was anderes, aber einfach eine gemeinsame Pressekonferenz etc.

Damals nach einer Trainerentlassung gab's erstmal eine 30-60 min. PK mit Uli H. u. KHR. !!!

Die nicht selten zum Fremdschämen waren. Manchmal ist es besser nichts zu sagen als zu viel.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Bitte geh einfach wieder zurück zur HypoVereinsbank, für einen Fußballverein fehlt's vorne und hinten einfach an Kompetenzen.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Dreesen ist im Februar 2013 Vorstand Finanzen beim FCB geworden.

Und er macht seine Arbeit gut.

Es ist aktuell ein Umordnungsprozess im Gange und Hoeneß wartet nur drauf, dass er nochmals mehr Macht bekommt.

Aber Hoeneß tatert nur so dahin, es tut weh.

Sie haben jetzt Eberl, Freund, Dreesen so hingesetzt und so sollen sie jetzt auch mal eine zeitlang Ruhe bekommen.

Die Alten haben die Türen zu so "Freundschafts-Aushilfstrainer" zugeschalgen.

Man könnte jetzt vllt mit Altintop + Sebastian Dremmler als Aushilfstrainer arbeiten.

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Zitat von rey 619
Zitat von Advokat

Dreesen wurde auch angefragt bei Sky, wollte aber nichts sagen. Das halte ich ehrlich gesagt schwach für einen Vorstandsvorsitzenden.

Bei einer Trainerentlassung wäre es respektvoller, wenn man nicht nur eine Meldung auf der Website raushaut, sondern wenn man sich der Öffentlichkeit stellt und die Beweggründe erklärt. Von der Führung hört man nichts. Dass Sky selbst ein mieser Verein ist, ist was andere, aber einfach eine gemeinsame Pressekonferenz etc.
Finde das nicht mal so schlimm. Aber das er angeblich Tuchel die Wahl gegeben hat Mittwoch zu gehen oder am Saisonende finde ich ganz schwach und hat mit einer Führungskraft und schon gar nicht mit einem CEO etwas zu tun.


Er hätte doch gar keine Ahnung gehabt, welchen Trainer man dann holen könnte. Woher auch. Dreesen war völlig überfordert.
Die Führungsschwäche sieht man auch schon von Saisonbeginn an. Erst konnte er die Taskforce nicht von wichtigen Transfers v.a. im ZM überzeugen, der Weggang von Stanisic obwohl Pavard noch ungeklärt war, dann der peinlich verkorkste Transfer von Palinha und dann mein persönlicher Höhepunkt der Führungsschwäche als er nach den verkorksten Transfers von Tuchel Kreativität gefordert hat.
Ein sehr guter CFO, aber null Kompetenz im sportlichen Bereich. Sollte sich als VV klar aus sportlichen Fragen raushalten.
Ich werde mit ihm nicht mehr warm.
https://youtu.be/jDK6Bq9SfBg?si=p-B_AuwAvcdA59WF

…sorry, aber damals haben hier noch Beckenbauer und KHR große Reden gehalten, die immer den Punkt getroffen haben und jetzt klingt das wie bei einem Vertriebler-Seminar. Er hat schlichtweg keine Fußballkompetenz und anstatt er die Mannschaft warnt, dass eine noch bessere Leistung nötig sein wird um ins HF einzuziehen lobt er sie in den Himmeln, als hätten Sie die Sterne vom Himmel gespielt.
Was war das überhaupt für eine “Freistoß”-Aussage ?

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Zitat von Alaba__27
Ich werde mit ihm nicht mehr warm.
https://youtu.be/jDK6Bq9SfBg?si=p-B_AuwAvcdA59WF

…sorry, aber damals haben hier noch Beckenbauer und KHR große Reden gehalten, die immer den Punkt getroffen haben und jetzt klingt das wie bei einem Vertriebler-Seminar. Er hat schlichtweg keine Fußballkompetenz und anstatt er die Mannschaft warnt, dass eine noch bessere Leistung nötig sein wird um ins HF einzuziehen lobt er sie in den Himmeln, als hätten Sie die Sterne vom Himmel gespielt.
Was war das überhaupt für eine “Freistoß”-Aussage ?


Dreesen in überschwänglichem Ton: "Das war heute ein mehr als verdientes 2:2", wir haben "ein phantastisches Ergebnis erzielt".
Zitat von Daas1985
Zitat von Alaba__27

Ich werde mit ihm nicht mehr warm.
https://youtu.be/jDK6Bq9SfBg?si=p-B_AuwAvcdA59WF

…sorry, aber damals haben hier noch Beckenbauer und KHR große Reden gehalten, die immer den Punkt getroffen haben und jetzt klingt das wie bei einem Vertriebler-Seminar. Er hat schlichtweg keine Fußballkompetenz und anstatt er die Mannschaft warnt, dass eine noch bessere Leistung nötig sein wird um ins HF einzuziehen lobt er sie in den Himmeln, als hätten Sie die Sterne vom Himmel gespielt.
Was war das überhaupt für eine “Freistoß”-Aussage ?


Dreesen in überschwänglichem Ton: "Das war heute ein mehr als verdientes 2:2", wir haben "ein phantastisches Ergebnis erzielt".

Was ist jetzt an den Aussagen verkehrt, beides stimmt doch? Ein 2-2 hätte vor dem Spiel doch jeder hier unterschrieben, Arsenal ist einer der formstärksten Teams der Welt und nicht ohne Grund 1. in der PL. Dafür dass wir in einer ziemlich bescheidenen Form sind, ist doch alles ok.
Zitat von Struga10
Zitat von Daas1985

Zitat von Alaba__27

Ich werde mit ihm nicht mehr warm.
https://youtu.be/jDK6Bq9SfBg?si=p-B_AuwAvcdA59WF

…sorry, aber damals haben hier noch Beckenbauer und KHR große Reden gehalten, die immer den Punkt getroffen haben und jetzt klingt das wie bei einem Vertriebler-Seminar. Er hat schlichtweg keine Fußballkompetenz und anstatt er die Mannschaft warnt, dass eine noch bessere Leistung nötig sein wird um ins HF einzuziehen lobt er sie in den Himmeln, als hätten Sie die Sterne vom Himmel gespielt.
Was war das überhaupt für eine “Freistoß”-Aussage ?


Dreesen in überschwänglichem Ton: "Das war heute ein mehr als verdientes 2:2", wir haben "ein phantastisches Ergebnis erzielt".

Was ist jetzt an den Aussagen verkehrt, beides stimmt doch? Ein 2-2 hätte vor dem Spiel doch jeder hier unterschrieben, Arsenal ist einer der formstärksten Teams der Welt und nicht ohne Grund 1. in der PL. Dafür dass wir in einer ziemlich bescheidenen Form sind, ist doch alles ok.


Richtig. Und dies Auswärts. Nachdem man gegen Dortmund und Heidenheim verloren hat.

Das war ein bockstarkes Comeback.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.