Jadon Sancho
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. England  England
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1932
1222
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Jadon Sancho zu Manchester United?

30.10.2018 - 21:11 Uhr
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1281
08.06.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Baumwarane123
Zitat von Kugelblitz88

Zitat von Peppiii

Quelle: www.sport.de
Der Poker um Jadon Sancho geht in die heiße Phase: Nach Informationen der renommierten britischen Tageszeitung "The Times" steht eine Einigung zwischen dem BVB und Manchester United unmittelbar bevor.

Demnach sollen 80 Millionen Pfund (ca. 93 Millionen Euro) direkt nach Dortmund fließen, weitere 20 Millionen Pfund (ca. 23 Millionen Euro) könnten erfolgsabhängig als Boni hinzukommen.
93 Mio. Euro! Sancho-Wechsel zu United wohl bald perfekt



Sollte das stimmen, kommt es auf die Realisierung der erfolgsabhängigen Boni an, aber falls relativ einfach erreichbar, ist das ein guter Deal für den BVB.

Kann man Zorc nur zu gratulieren, so ein Deal durchzuziehen in den aktuellen Zeiten.

Hoffentlich schafft man es, sich einigermaßen gleichwertig zu verstärken, eventuell mit 2 neuen Flügelspielern und einem RV.

Nur auf Meunier + Can (+ Passlack) in der nächsten Saison zurückzugreifen scheint mir doch arg gewagt.


Da City noch 15% der Summe bekommt, hat man wohl auch diese krumme Summe verhandelt. Bei 94 Millionen, würde City 14 Mio bekommen.

Blieben erst mal 80 Millionen Sofortüberweisung, wovon 25-30 noch an Steuern weg fallen. Bleiben noch 50 übrig, wo man denke ich einen Ersatz für ca. 30 Millionen holt und den Rest ins Coronaloch steckt. Je nach anderen Verkäufen noch ein weiteres, 10-15 Millionen Talent für die Außen. Aber von der Sofortablöse von Sancho, bleibt nicht so viel übrig wie man denkt, man müsste schon Brandt, Delaney und Leihspieler alle noch Abgeben, um den Kader weiträumiger zu optimieren.


Die 25-30 Millionen an Steuern kannst du streichen zwinker
Da wir ohne den Transfer dieses Jahr vermutlich rund 70 Mio. Verlust machen und auch letztes Jahr schon Verlust gemacht haben, wird von dem Transfergewinn Sanchos nicht mehr viel übrig bleiben. Hier kommt es natürlich ein Stück weit darauf an, wann der Vertrag unterschrieben wird und in welches Jahr man so die Umsätze steuert, aber grundsätzlich werden wir auf diesen Transfergewinn wenig Steuern bezahlen.
Aber man wird sicherlich nicht Transferausgaben in der Gesamtgrößenordnung der Sancho-Erlöse haben, da gebe ich dir Recht. Möglicherweise wird bei weiteren Erlösen was gehen.

•     •     •

BVB-Dreamteam 2022/2023
-------------------Kobel---------------------------
Meunier---Süle--Schlotterbeck--Guerreiro
-------Bellingham--Dahoud--Brandt--------
Adeyemi-----Haller/ Moukoko-----Malen
Sympathie:Borussia Mönchenglabach
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1282
08.06.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Marik87
Solange der BVB nicht so dämlich ist und solche Pfeiffen wie Rashica verpflichtet, ist alles gut. Ein Malen wäre eine Option, ggf. zusammen mit Madueke, denn auf den Flügeln besteht bereits jetzt Bedarf.

Ich gehe davon aus, dass es diesen Sommer was wird, wenn nicht, kickt Sancho halt noch Jahr 5 in schwarz/gelb. Gibt schlimmere Vereine auf der Welt als uns.


Das wäre auch für mich die Königslösung.

Malen, weil der ein starker 1:1 Ersatz für Sancho wäre, aber noch viel wichtiger - nächstes Jahr in den Mittelsturm verschoben werden könnte, wenn Haaland weg ist.

Madueke, weil er als Engländer die nächste Gelddruckmaschine bei einem späteren Verkauf nach England wäre. Nach einem Ausbildungsjahr als Einwechselspieler könnte er die RA-Position von Malen übernehmen, wenn der in die Sturmspitze rückt.

Zum eigentlichen Thema:
93 Mio. EUR sind ok. 23 Mio. EUR über zusätzliche Prämien ein top Deal.
Gerade, dass man ihnen noch Erfolgsbonis abringt und so auf noch mehr kommen kann, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Gut, wenn es so kommt.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1283
08.06.2021 - 15:30 Uhr
Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1284
08.06.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend


Was für ein Deal?
Gibts nen Deal?
Zwischen wem?
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1285
08.06.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von MrSimpson
Zitat von 11MeterPunkt

Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend


Was für ein Deal?
Gibts nen Deal?
Zwischen wem?


Jetzt tu doch nicht so dümmlich. Du weißt ganz genau wie ich den Beitrag gemeint habe.
Dass du so typisch deutsch-kleinlich 3 sinnfreie Fragen stellst, bringt niemandem etwas.

Aber weißt du was? Dumme Fragen, dumme Antworten.

Was für ein Deal? Ähem..0,5g Thymian für 0,2g weißen Pfeffer.
Gibt es Deal? Ziemlich wahrscheinlich.
Zwischen wem? Hildegard und Stefan.

Haben wir das auch geklärt.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1286
10.06.2021 - 01:44 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend
Sehe ich genauso. Servus Sancho und danke für die super Zeit bei uns daumen-hoch
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1287
10.06.2021 - 05:44 Uhr
Zitat von Instinkt09
Zitat von 11MeterPunkt

Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend
Sehe ich genauso. Servus Sancho und danke für die super Zeit bei uns daumen-hoch


Hab ich eigentlich ne Quelle verpasst? Meiner Meinung nach ging es in den letzten Quellen doch eher darum, welches Paket der BVB mindestens haben will. Ansonsten doch alles wie immer..

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1288
10.06.2021 - 07:52 Uhr
Zitat von Sch3lsT
Zitat von Instinkt09

Zitat von 11MeterPunkt

Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend
Sehe ich genauso. Servus Sancho und danke für die super Zeit bei uns daumen-hoch


Hab ich eigentlich ne Quelle verpasst? Meiner Meinung nach ging es in den letzten Quellen doch eher darum, welches Paket der BVB mindestens haben will. Ansonsten doch alles wie immer..


Die "Times" hatte berichtet, das man kurz vor einer Einigung stünde. Also schon etwas mehr als das, was bisher berichtet wurde.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Jadon Sancho zu Manchester United? |#1289
10.06.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend

Na, immer würde ich jetzt nicht sagen, aber meistens.
Er hatte schon so seine lustlosen Momente zwinker
Alles in allem aber ein klasse Kicker daumen-hoch
United macht da einen guten Kauf und auch der BVB macht das zum richtigen Zeitpunkt.
War es latent immer jedem klar, dass es Jadon wieder auf die Insel zieht.

•     •     •

Don ´t eat yellow snow
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1290
10.06.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von LaceUp
Zitat von Sch3lsT

Zitat von Instinkt09

Zitat von 11MeterPunkt

Sehr guter Deal. Es freut mich für Sancho! Danke für alles. Zu hast dich nie beschwert, sondern immer abgeliefert. Danke Küssend
Sehe ich genauso. Servus Sancho und danke für die super Zeit bei uns daumen-hoch


Hab ich eigentlich ne Quelle verpasst? Meiner Meinung nach ging es in den letzten Quellen doch eher darum, welches Paket der BVB mindestens haben will. Ansonsten doch alles wie immer..


Die "Times" hatte berichtet, das man kurz vor einer Einigung stünde. Also schon etwas mehr als das, was bisher berichtet wurde.


Kurz vor einer Einigung, heißt so viel wie alles offen. Letztes Jahr war man es angeblich auch öfters.
Dortmund wird nicht verhandeln womit man nicht kurz vor einem Deal stehen kann. Entweder die Summe wird gezahlt oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.