Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread

14.05.2009 - 09:57 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2391
02.04.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von Andersson85
sorry Leute

absolut geschmacklos dass dieser Thread hier oben ist!


Is das noch ein Wunder in diesen Zeiten?
Absolut niveauoses Verhalten einiger hier und ein ganz klares Zeichen, um was es denen geht ...

Und dann feiert man sich noch gegenseitig als Moralverwalter dieses Forums ...daumen-hoch

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2392
02.04.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von stibbich
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Fohlenweide

Zitat von stibbich

Zitat von Ring94

Ich finde das unfassbar respektlos. Man kann die Entscheidung billigen, gerade wenn Max eine gute Alternative hat, aber wenn man sieht wie sehr Hecking an unserem Verein hing, dann finde ich es ziemlich widerlich hier sinnentleert "Jaaaaaa" hinzurotzen.


Ich, sicherlich nich alleine, finde es von Hecking respektlos, dass er den Verein und auch Eberl ,bei der PK, in eine solche Situation bringt. Er hat 2,5 Jahre viel geredet und nicht mal die hälfte davon geleistet. Wenn er Anstand hätte, wäre er gestern von selbst zurückgetreten. Das hätte Charakter und er könnte mit erhobenem Haupt gehen.

Dieses "Festklammern" ist erbärmlich! Passt aber zu seiner Selbstüberschätzung!

Sehe das genauso wie Ring94. Man kann Hecking sehen wie man will, aber das was du schreibst ist schlichtweg stil- und charkterlos.
Hecking hat sich als Person bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat aus seiner Sicht das Maximale für den Verein geleistet und war stets korrekt und loyal. Das er als Trainer nicht passt hat nichts mit einer Charakterfrage zu tun. Warum sollte er zurücktreten? Er ist von seiner Arbeit überzeugt und das ist gut so. Er hat einen gültigen Vertrag und seitens des Vorstandes traut man ihm zu das Ding erfolgreich zuende zu führen.
Hier den Jaaa-Threat wegen des Vertrgsendes zum Saisonausklamg zu aktivieren ist absolut unangebracht. Wenn man das macht, weil Marco Rose verpflichtet wird, dann bin ich dabei. Aber sowas wie das hier passt 0,0 zur Borussia.


Nach dem Motto könnte man jeden Trainer nach einem mehr oder weniger peinlichen Spiel zur "freiwilligen" Vertragsaufgabe nötigen. Hecking wird die Saison bei euch fair und korrekt zu Ende führen, so war er auch bei uns. Er ist mit dem Herzen bei seiner Aufgabe, und auch wenn ihr regelmäßig in den Rückrunden unter ihm geschwächelt habt, ist das doch beileibe kein Grund, jetzt in Jubel auszubrechen.

Lass dir von einem zweimaligen Relegationsteilnehmer gesagt sein: Momentan ist das Jammern auf sehr hohem Niveau in Gladbach. zwinker Noch habt ihr alle Chancen, und noch kann auch Heckings Abschied neue Kräfte im Kader freisetzen. Ob man dann aber regelrecht feiern muss, das ein Trainer den Verein auf absehbare Zeit verlässt, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer akkurat gearbeitet hat? Ich persönlich empfinde das als stillos.

Hier geht kein "Parasit", der es sich auf Kosten der Borussia hat gut gehen lassen, sondern jemand, der trotz seines Scheiterns immer den Erfolg eures Vereins im Blick hatte. Dieses Scheitern macht ihm nicht zum medialen Freiwild. Zu Dieter Hecking kann man stehen, wie man will, solche Äußerungen hat er nicht verdient.


Es geht nicht um die Person, sondern um den Trainer Dieter Hecking. Als Person, kann ich nicht viel sagen. Ausser den Auftritten im Sportstudio, oder Sonntags bei Wontorra. Als Mensch ist er mir ehrlich gesagt auch egal. Das ist nicht negativ gemeint, eher neutral bis gleichgültig!

Als Trainer zählen allerdings Zahlen, Daten und Fakten. Unter diesem Gesichtspunkt hat er versagt! Die 1. Rückrunde konnte man noch unter Pech verbuchen. Letzte Saison war die Hinrunde gut und die Rückrunde miserabel. Ausrede waren die verletzten, woran ein Trainer nicht ganz unschuldig ist! Diese Saison war die Hinrunde überragend und die Rückrunde eine Katastrophe! Auf einmal sind die Spieler schuld!

Ihr sprecht hier von Erfolg des Vereins. Welchen Erfolg hatte er im Blick? Ich habe in den letzten 2,5 Jahren keinen konstanten Erfolg gesehen!

Für mich hat er bereits, als Trainerpersönlichkeit, charakterliche defizite gezeigt, als er Aachen und Nürnberg in einer "Nacht und Nebel Aktion" verlassen hat. Das Ende in Wolfsburg war auch alles andere, als elegant!

Heute hat er Eberl auch ins offene laufen lassen. Eberl war richtig angeschlagen! Die letzte Zeit unter dem Trainer Hecking war einfach nur quälend!

Und nochmal, wenn er den Erfolg und das wohl des Vereins im Auge hätte, wäre er zurückgetreten! Ich erreiche die Mannschaft nicht mehr und möchte das Saisonziel nicht gefährden! Schönen Dank, alles gute!

Damit würde er sich und dem Verein helfen!

Es gibt jetzt 2 Szenarien. Entweder wird er in den verbleibenden Spielen entlassen, oder er erreicht Europa, am besten oder schlimmsten die CL, und geht als Märtyrer!

Bei dem 1. Szenario ist er verbrannt und beim 2. Szenario sind der Verein und Eberl die Buhmänner!

Dann schreib das doch bitte im Hecking-Threat und nicht im Jaaa-Threat. Im übrigen versuchst du gerade deine stil- und respektlosen Aussagen von vorhin zu relativeren, weil du gerade eine Menge Gegenwind bekommst. Eben schriebst du noch etwas von Charakterlosigkeit und jetzt behauptest du es ist nicht persönlich. Der Charakter ist aber etwas äußerst persönliches.
Ich finde es schlichtweg beschämend soviel Schadenfreude über eine Menschen zu gießen, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, außer dass es halt nicht passt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2393
02.04.2019 - 19:11 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Zitat von stibbich

Zitat von Tara_noastra

Zitat von Fohlenweide

Zitat von stibbich

Zitat von Ring94

Ich finde das unfassbar respektlos. Man kann die Entscheidung billigen, gerade wenn Max eine gute Alternative hat, aber wenn man sieht wie sehr Hecking an unserem Verein hing, dann finde ich es ziemlich widerlich hier sinnentleert "Jaaaaaa" hinzurotzen.


Ich, sicherlich nich alleine, finde es von Hecking respektlos, dass er den Verein und auch Eberl ,bei der PK, in eine solche Situation bringt. Er hat 2,5 Jahre viel geredet und nicht mal die hälfte davon geleistet. Wenn er Anstand hätte, wäre er gestern von selbst zurückgetreten. Das hätte Charakter und er könnte mit erhobenem Haupt gehen.

Dieses "Festklammern" ist erbärmlich! Passt aber zu seiner Selbstüberschätzung!

Sehe das genauso wie Ring94. Man kann Hecking sehen wie man will, aber das was du schreibst ist schlichtweg stil- und charkterlos.
Hecking hat sich als Person bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat aus seiner Sicht das Maximale für den Verein geleistet und war stets korrekt und loyal. Das er als Trainer nicht passt hat nichts mit einer Charakterfrage zu tun. Warum sollte er zurücktreten? Er ist von seiner Arbeit überzeugt und das ist gut so. Er hat einen gültigen Vertrag und seitens des Vorstandes traut man ihm zu das Ding erfolgreich zuende zu führen.
Hier den Jaaa-Threat wegen des Vertrgsendes zum Saisonausklamg zu aktivieren ist absolut unangebracht. Wenn man das macht, weil Marco Rose verpflichtet wird, dann bin ich dabei. Aber sowas wie das hier passt 0,0 zur Borussia.


Nach dem Motto könnte man jeden Trainer nach einem mehr oder weniger peinlichen Spiel zur "freiwilligen" Vertragsaufgabe nötigen. Hecking wird die Saison bei euch fair und korrekt zu Ende führen, so war er auch bei uns. Er ist mit dem Herzen bei seiner Aufgabe, und auch wenn ihr regelmäßig in den Rückrunden unter ihm geschwächelt habt, ist das doch beileibe kein Grund, jetzt in Jubel auszubrechen.

Lass dir von einem zweimaligen Relegationsteilnehmer gesagt sein: Momentan ist das Jammern auf sehr hohem Niveau in Gladbach. zwinker Noch habt ihr alle Chancen, und noch kann auch Heckings Abschied neue Kräfte im Kader freisetzen. Ob man dann aber regelrecht feiern muss, das ein Trainer den Verein auf absehbare Zeit verlässt, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer akkurat gearbeitet hat? Ich persönlich empfinde das als stillos.

Hier geht kein "Parasit", der es sich auf Kosten der Borussia hat gut gehen lassen, sondern jemand, der trotz seines Scheiterns immer den Erfolg eures Vereins im Blick hatte. Dieses Scheitern macht ihm nicht zum medialen Freiwild. Zu Dieter Hecking kann man stehen, wie man will, solche Äußerungen hat er nicht verdient.


Es geht nicht um die Person, sondern um den Trainer Dieter Hecking. Als Person, kann ich nicht viel sagen. Ausser den Auftritten im Sportstudio, oder Sonntags bei Wontorra. Als Mensch ist er mir ehrlich gesagt auch egal. Das ist nicht negativ gemeint, eher neutral bis gleichgültig!

Als Trainer zählen allerdings Zahlen, Daten und Fakten. Unter diesem Gesichtspunkt hat er versagt! Die 1. Rückrunde konnte man noch unter Pech verbuchen. Letzte Saison war die Hinrunde gut und die Rückrunde miserabel. Ausrede waren die verletzten, woran ein Trainer nicht ganz unschuldig ist! Diese Saison war die Hinrunde überragend und die Rückrunde eine Katastrophe! Auf einmal sind die Spieler schuld!

Ihr sprecht hier von Erfolg des Vereins. Welchen Erfolg hatte er im Blick? Ich habe in den letzten 2,5 Jahren keinen konstanten Erfolg gesehen!

Für mich hat er bereits, als Trainerpersönlichkeit, charakterliche defizite gezeigt, als er Aachen und Nürnberg in einer "Nacht und Nebel Aktion" verlassen hat. Das Ende in Wolfsburg war auch alles andere, als elegant!

Heute hat er Eberl auch ins offene laufen lassen. Eberl war richtig angeschlagen! Die letzte Zeit unter dem Trainer Hecking war einfach nur quälend!

Und nochmal, wenn er den Erfolg und das wohl des Vereins im Auge hätte, wäre er zurückgetreten! Ich erreiche die Mannschaft nicht mehr und möchte das Saisonziel nicht gefährden! Schönen Dank, alles gute!

Damit würde er sich und dem Verein helfen!

Es gibt jetzt 2 Szenarien. Entweder wird er in den verbleibenden Spielen entlassen, oder er erreicht Europa, am besten oder schlimmsten die CL, und geht als Märtyrer!

Bei dem 1. Szenario ist er verbrannt und beim 2. Szenario sind der Verein und Eberl die Buhmänner!

Dann schreib das doch bitte im Hecking-Threat und nicht im Jaaa-Threat. Im übrigen versuchst du gerade deine stil- und respektlosen Aussagen von vorhin zu relativeren, weil du gerade eine Menge Gegenwind bekommst. Eben schriebst du noch etwas von Charakterlosigkeit und jetzt behauptest du es ist nicht persönlich. Der Charakter ist aber etwas äußerst persönliches.
Ich finde es schlichtweg beschämend soviel Schadenfreude über eine Menschen zu gießen, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, außer dass es halt nicht passt.


Ich rede vom Charakter als Mensch und vom Charakter als Trainer! Da differenziere ich sehr wohl! Schließlich gibt es in der Psychologie verschiedene Ich und Persönlichkeitsformen!

Da ich von Natur aus eine große Klappe habe und selten ein Blatt vor den Mund nehme, muss ich auch mit Gegenwind leben! Habe damit kein Problem!

Habe versucht meine Emotionen, sachlich zu belegen und zu veranschaulichen! Persönlich wirst du!

Und nein ich schäme mich nicht! Ich empfinde es für den Verein und mich als Fan als "Erlösung!"

Warscheinlich stehe ich damit nicht mal alleine da!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibbich am 02.04.2019 um 19:15 Uhr bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2394
02.04.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Tara_noastra

Zitat von Fohlenweide

Zitat von stibbich

Zitat von Ring94

Ich finde das unfassbar respektlos. Man kann die Entscheidung billigen, gerade wenn Max eine gute Alternative hat, aber wenn man sieht wie sehr Hecking an unserem Verein hing, dann finde ich es ziemlich widerlich hier sinnentleert "Jaaaaaa" hinzurotzen.


Ich, sicherlich nich alleine, finde es von Hecking respektlos, dass er den Verein und auch Eberl ,bei der PK, in eine solche Situation bringt. Er hat 2,5 Jahre viel geredet und nicht mal die hälfte davon geleistet. Wenn er Anstand hätte, wäre er gestern von selbst zurückgetreten. Das hätte Charakter und er könnte mit erhobenem Haupt gehen.

Dieses "Festklammern" ist erbärmlich! Passt aber zu seiner Selbstüberschätzung!

Sehe das genauso wie Ring94. Man kann Hecking sehen wie man will, aber das was du schreibst ist schlichtweg stil- und charkterlos.
Hecking hat sich als Person bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat aus seiner Sicht das Maximale für den Verein geleistet und war stets korrekt und loyal. Das er als Trainer nicht passt hat nichts mit einer Charakterfrage zu tun. Warum sollte er zurücktreten? Er ist von seiner Arbeit überzeugt und das ist gut so. Er hat einen gültigen Vertrag und seitens des Vorstandes traut man ihm zu das Ding erfolgreich zuende zu führen.
Hier den Jaaa-Threat wegen des Vertrgsendes zum Saisonausklamg zu aktivieren ist absolut unangebracht. Wenn man das macht, weil Marco Rose verpflichtet wird, dann bin ich dabei. Aber sowas wie das hier passt 0,0 zur Borussia.


Nach dem Motto könnte man jeden Trainer nach einem mehr oder weniger peinlichen Spiel zur "freiwilligen" Vertragsaufgabe nötigen. Hecking wird die Saison bei euch fair und korrekt zu Ende führen, so war er auch bei uns. Er ist mit dem Herzen bei seiner Aufgabe, und auch wenn ihr regelmäßig in den Rückrunden unter ihm geschwächelt habt, ist das doch beileibe kein Grund, jetzt in Jubel auszubrechen.

Lass dir von einem zweimaligen Relegationsteilnehmer gesagt sein: Momentan ist das Jammern auf sehr hohem Niveau in Gladbach. zwinker Noch habt ihr alle Chancen, und noch kann auch Heckings Abschied neue Kräfte im Kader freisetzen. Ob man dann aber regelrecht feiern muss, das ein Trainer den Verein auf absehbare Zeit verlässt, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer akkurat gearbeitet hat? Ich persönlich empfinde das als stillos.

Hier geht kein "Parasit", der es sich auf Kosten der Borussia hat gut gehen lassen, sondern jemand, der trotz seines Scheiterns immer den Erfolg eures Vereins im Blick hatte. Dieses Scheitern macht ihm nicht zum medialen Freiwild. Zu Dieter Hecking kann man stehen, wie man will, solche Äußerungen hat er nicht verdient.


daumen-hoch
Damit ist alles gesagt


Die Entscheidung ist mMn. richtig, der Zeitpunkt ungewöhnlich...und die Hoffnung, dass die Mannschaft dem Trainer einen würdigen Abschied bereitet, groß...

...die Art und Weise, wie manche das hier feiern....stil- und respektlos.

Der Verein geht ganz klar vor und steht über allem und mit Hecking bin ich nie wirklich warm geworden und habe mir schon Ende letzte Saison einen neuen Trainer gewünscht....

...aber das hier hat er nicht verdient.

Man geht getrennte Wege und schaut sich dabei tief in die Augen und wünscht sich gegenseitig alles Gute für die Zukunft.

Das wünsche ich an dieser Stelle Dieter auch...als Mensch sicherlich tadellos...als Trainer hat es leider nicht gepasst.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2395
02.04.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von michibmg63
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Tara_noastra

Zitat von Fohlenweide

Zitat von stibbich

Zitat von Ring94

Ich finde das unfassbar respektlos. Man kann die Entscheidung billigen, gerade wenn Max eine gute Alternative hat, aber wenn man sieht wie sehr Hecking an unserem Verein hing, dann finde ich es ziemlich widerlich hier sinnentleert "Jaaaaaa" hinzurotzen.


Ich, sicherlich nich alleine, finde es von Hecking respektlos, dass er den Verein und auch Eberl ,bei der PK, in eine solche Situation bringt. Er hat 2,5 Jahre viel geredet und nicht mal die hälfte davon geleistet. Wenn er Anstand hätte, wäre er gestern von selbst zurückgetreten. Das hätte Charakter und er könnte mit erhobenem Haupt gehen.

Dieses "Festklammern" ist erbärmlich! Passt aber zu seiner Selbstüberschätzung!

Sehe das genauso wie Ring94. Man kann Hecking sehen wie man will, aber das was du schreibst ist schlichtweg stil- und charkterlos.
Hecking hat sich als Person bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat aus seiner Sicht das Maximale für den Verein geleistet und war stets korrekt und loyal. Das er als Trainer nicht passt hat nichts mit einer Charakterfrage zu tun. Warum sollte er zurücktreten? Er ist von seiner Arbeit überzeugt und das ist gut so. Er hat einen gültigen Vertrag und seitens des Vorstandes traut man ihm zu das Ding erfolgreich zuende zu führen.
Hier den Jaaa-Threat wegen des Vertrgsendes zum Saisonausklamg zu aktivieren ist absolut unangebracht. Wenn man das macht, weil Marco Rose verpflichtet wird, dann bin ich dabei. Aber sowas wie das hier passt 0,0 zur Borussia.


Nach dem Motto könnte man jeden Trainer nach einem mehr oder weniger peinlichen Spiel zur "freiwilligen" Vertragsaufgabe nötigen. Hecking wird die Saison bei euch fair und korrekt zu Ende führen, so war er auch bei uns. Er ist mit dem Herzen bei seiner Aufgabe, und auch wenn ihr regelmäßig in den Rückrunden unter ihm geschwächelt habt, ist das doch beileibe kein Grund, jetzt in Jubel auszubrechen.

Lass dir von einem zweimaligen Relegationsteilnehmer gesagt sein: Momentan ist das Jammern auf sehr hohem Niveau in Gladbach. zwinker Noch habt ihr alle Chancen, und noch kann auch Heckings Abschied neue Kräfte im Kader freisetzen. Ob man dann aber regelrecht feiern muss, das ein Trainer den Verein auf absehbare Zeit verlässt, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer akkurat gearbeitet hat? Ich persönlich empfinde das als stillos.

Hier geht kein "Parasit", der es sich auf Kosten der Borussia hat gut gehen lassen, sondern jemand, der trotz seines Scheiterns immer den Erfolg eures Vereins im Blick hatte. Dieses Scheitern macht ihm nicht zum medialen Freiwild. Zu Dieter Hecking kann man stehen, wie man will, solche Äußerungen hat er nicht verdient.


daumen-hoch
Damit ist alles gesagt


Die Entscheidung ist mMn. richtig, der Zeitpunkt ungewöhnlich...und die Hoffnung, dass die Mannschaft dem Trainer einen würdigen Abschied bereitet, groß...

...die Art und Weise, wie manche das hier feiern....stil- und respektlos.

Der Verein geht ganz klar vor und steht über allem und mit Hecking bin ich nie wirklich warm geworden und habe mir schon Ende letzte Saison einen neuen Trainer gewünscht....

...aber das hier hat er nicht verdient.

Man geht getrennte Wege und schaut sich dabei tief in die Augen und wünscht sich gegenseitig alles Gute für die Zukunft.

Das wünsche ich an dieser Stelle Dieter auch...als Mensch sicherlich tadellos...als Trainer hat es leider nicht gepasst.


Man hat sich eben nicht alles gute gewünscht! Hecking hat einem angeschlagenen Eberl einen Seitenhieb verpasst mit der Aussage, dass Mannschaft und Kader über ihrem Niveau gespielt haben. Er hat null selbsteinsicht gezeigt!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2396
02.04.2019 - 19:33 Uhr
Verstehe nicht was daran stil- und respektlos sein soll wenn sich hier User über die personelle Veränderung freuen. Soll man lieber heimlich im Hinterstübchen einen Feixtanz vollführen nur weil man mit Emotionen an Borussia hängt und sich über eine getroffene Entscheidung freut?

Darf man sich demnächst auch nicht mehr über ein Tor freuen, weil es gleichzeitig respektlos gegenüber dem Gegner ist, weil der gerade in einer schweren Phase ist?

Ich persönlich freue mich auf über den bevorstehenden Wechsel, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2397
02.04.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von zerocool76
Verstehe nicht was daran stil- und respektlos sein soll wenn sich hier User über die personelle Veränderung freuen. Soll man lieber heimlich im Hinterstübchen einen Feixtanz vollführen nur weil man mit Emotionen an Borussia hängt und sich über eine getroffene Entscheidung freut?

Darf man sich demnächst auch nicht mehr über ein Tor freuen, weil es gleichzeitig respektlos gegenüber dem Gegner ist, weil der gerade in einer schweren Phase ist?

Ich persönlich freue mich auf über den bevorstehenden Wechsel, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bin ich wieder bei dir, wird langsam eine Gewohnheit.

Ja, man muss es nicht übertreiben und respektlos werden. Aber auch ich bin erleichtert, wobei ich noch zögere, wie gut die Idee ist, einen bereits entlassenen Trainer auf der Bank zu lassen. Aber vielleicht befreit die Situation Hecking und auch das Team ja nochmal!? Vielleicht probiert Hecking ja jetzt auch nochmal etwas, was er sich zuvor nicht unbedingt getraut hätte? Vielleicht sogar etwas Gutes?!

Ich jedenfalls hoffe, dass ein vernünftiger Nachfolger kommt, der uns ordentlich voranbringt. Max' Aussagen in Hinblick auf "die Zukunft des Clubs" klangen da schon recht vielversprechend. Aber vielleicht meinte er damit auch eher die strukturellen Veränderung drum herum, die er ansprach...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2398
02.04.2019 - 20:28 Uhr
Dass dieser Thread bei einem Abschied Heckings oben sein würde, war doch klar. Viele hier haben seit einiger Zeit richtig schlechte Laune, wenn es um Gladbach geht. Und viele machen es auch an Hecking fest. Die wenigsten an ihm als Typen, die meisten an der Art Fußball, die er spielen lässt.

Ich für meinen Teil habe in den letzten zwei Jahren eine starke Entemotionalisierung bei mir selbst entdeckt. Seit Hecking hier Trainer ist, hat mich das Ganze immer weniger tangiert, sogar, wenn wir gewonnen haben. Da Fußball eigentlich die Rolle starker, wenn auch unsinniger, Emotionen haben sollte, jedenfalls für mich, hat mir diese Entwicklung nicht gefallen. So hatte ich heute auch ein fettes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in mir und ein seeliges Lächeln im Gesicht, als ich nichtsahnend die kicker-App öffnete. Kaum das ich auch nur den ersten Absatz gelesen hatte, klingelte auch schon das Telefon mit Glückwunschanrufen meiner Freunde, die meine Entwicklung verfolgt hatten.

Somit ist mit diesem Thread aus meiner Sicht alles in Ordnung. Er ist für das einfache Gefühl da. Die Pro- und Contra-Debatte ist in den anderen Threads zur Genüge geführt worden. Wer sich freut, darf dies gerne zeigen. Hier.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2399
02.04.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von stibbich
Zitat von Hennes1970

Zitat von stibbich

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Der Tag, auf den ich seit Dezember 2016 gewartet habe ist gekommen!!! Ab heute glaube ich wieder an den Fußballgott!!! Gepriesen sei derjenige, der diese Entscheidung getroffen hat!

Da ich nur 30 km vom Stadion weg wohne, möchte ich anbieten Hecking beim "Kofferpacken" zu helfen und persönlich zum Flughafen in Düsseldorf ankommt, um sicher zu gehen, dass er wirklich weg ist! Hoffentlich nimmt er "seinen" Bremser mit! Der Naqme diese Herrn war 2,5 Jahre Programm!grins

Habe für die PK sämtliche Nachmittagsaktivitäten gestrichen!


Kann mal jemand die Highlights hier posten, für alle die nicht auf FB sind.

Danke schon mal!!!


Die PK war relativ kurz und knapp gehalten. Max hat erklärt, dass er die Entscheidung gefällt und Hecking mitgeteilt habe. Es seien wohl strategische Gründe und man wolle sich im Sommer komplett neu ausrichten. Das kann unter Umständen nicht nur den Trainer betreffen!

Eberl hatte sichtlich schwer, mit tränen, zu kämpfen!

Hecking hat es ziemlich "trocken" hingenommen. Er sei zwar enttäuscht und habe kurzzeitig überlegt, ob er überhaupt weitermacht. Er wolle die letzten 7 Spiele aber gut zuende bringen und sich und den Club "belohnen!"

Er hofft wohl, insgeheim, auf den "Kloppeffekt" in Dortmund!



Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#2400
03.04.2019 - 00:15 Uhr
Über den offiziellen Kanal der Borussia bei YouTube ist die pk sichtbar.
MfG

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.