Jasper van der Werff
Geburtsdatum 09.12.1998
Alter 25
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2018
Dieses Gerücht teilen

J. van der Werff zu Red Bull Salzburg?

29.04.2018 - 08:21 Uhr
Darüber hinaus hat Contini junge Spieler weiterentwickelt. Beispielsweise den 19-jährigen Verteidiger Jasper van der Werff, den St. Gallen wohl für einen tiefen siebenstelligen Betrag an Red Bull Salzburg verkaufen wird.
Wäre extremst schade..
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
J. van der Werff zu Red Bull Salzburg? |#1
29.04.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX

Kann jemand was zu dem Spieler sagen?


Gerne. Aber zuerst mal noch eine andere Frage. Warum wurde er nur auf 100'000 aufgewertet? Da hatten wir doch andere Zahlen gefordert. Wahrscheinlich gab es hier wieder zu wenig User-Bewertungen wie üblich... Immer das Gleiche mit unserer MWA.... Durchschnittlich talentierte Spieler, die "man kennt", weil sie schon viele Einsätze hinter sich haben, werden gross diskutiert, zum Teil sogar gehypt, wohingegen die Toptalente regelmässig quasi unter dem Radar laufen und auf 100'000 sitzen bleiben... zwinker

Der Begriff Spätstarter stimmt absolut. Van der Werff erinnert in vielerlei Hinsicht an Nico Elvedi damals beim FC Zürich. Er ist schnell, übernahm sofort schon bei seinen ersten Einsätzen Verantwortung und versucht das Spiel an sich zu reissen. Elvedi war wohl schon noch etwas talentierter und vor allem ein Jahr früher auf Super League-Niveau, aber ein "Mini-Elvedi" ist Van der Werff auf jeden Fall...

Überrascht mich überhaupt nicht, dass Salzburg einen Millionenbetrag bietet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xamaximal am 29.04.2018 um 10:07 Uhr bearbeitet
J. van der Werff zu Red Bull Salzburg? |#2
07.05.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von larifari
Mit den "Insider-Informationen" ist es hier halt ein bisserl heikel, dank dem User "korbatl", der zu allem eben solche hatte, nur dass dann halt 90 Prozent frei erfunden waren. Wobei ich beim AntiPessimisten eigentlich nicht glaube, dass er etwas erfindet. Wird schon so sein und ist alles in allem ja auch naheliegend.


Ich habe in mittlerweile 9 Jahren tm.at Aktivität, so weit mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt, noch nie ein Gerücht mit "Insider"-Informationen befeuert. Zum einen weil man kaum an solche rankommt, außer man ist in der Branche tätig und zum anderen weil ich keine "Freund von Freund von Freund hat gesagt"-Infos teilen möchte. In diesem Fall ist es fast aus erster Hand und daher teile ich es mit euch, weil kein Schaden mehr dadurch entstehen kann und auf tm.at seit einiger Zeit sowieso nicht mehr viele Neuigkeiten zu finden sind, die man nicht sowieso schon Stunden vorher im Facebook Feed lesen kann.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.