Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.05.2011
Dieses Gerücht teilen

J. Soriano zu Real Sociedad?

08.05.2011 - 03:35 Uhr
A new suitor for Soriano

According to El Mundo Deportivo, Real Sociedad seem to have joined the auction for Barcelona B 25 year old forward Jonathan Soriano.
Angeblich soll nun San Sebastian Interesse an ihm haben.
Könnte mir einen Wechsel innerhalb Spaniens auch eher vorstellen ...
J. Soriano zu Real Sociedad? |#1
08.05.2011 - 13:28 Uhr
jau, und real sociedad sollte genau die richtige kragenweite für JS sein. er gehört jedenfalls in die primera, so schön es auch wäre wenn er bei der B weiter bleiben würde
J. Soriano zu Real Sociedad? |#2
08.05.2011 - 14:27 Uhr
Durchaus realistisch und ein nachzuvollziehender guter Schritt für ihn.

Wäre zwar froh wenn er noch ein Jahr bei Barca B bleibt, aber wenn ein gutes Angebot kommt wird er sicher gehen dürfen.
J. Soriano zu Real Sociedad? |#3
09.05.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von JustSpam:
Durchaus realistisch und ein nachzuvollziehender guter Schritt für ihn.

Wäre zwar froh wenn er noch ein Jahr bei Barca B bleibt, aber wenn ein gutes Angebot kommt wird er sicher gehen dürfen.


bei so eine grandiosen saison wäre es ne verschwendung ihn noch ein jahr in der segunda divison spielen zu lassen. er ist auch nicht der jüngste dass er sich noch ein jahr in der 2. liga erlauben kann(wird im september 26). wenn er sein potential nutzen und sich in der 1. liga etablieren will, dann muss er jetzt wechseln. vorrausgesetzt sociedad steigt nicht ab :D

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 09.05.2011 um 09:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.