Jean-Pierre Nsame
Geburtsdatum 01.05.1993
Alter 30
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907
Interessierter Verein FC Basel 1893

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31124
1891
5-1
4-1
331
1--
Wahrscheinlichkeit 13 %  
13 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

J. Nsame zu FC Basel 1893?

22.12.2023 - 11:09 Uhr

Basel und Servette nehmen Kontakt mit Nsame auf
Zuletzt hat sich YB-Stürmer Jean-Pierre Nsame verärgert über seine Situation geäussert. Ein Spieler seiner Qualität dürfe nicht so häufig auf der Bank sitzen, sagte er nach dem letzten Spiel vor der Winterpause. Nun hätten zwei Liga-Konkurrenten Kontakt mit dem 30-jährigen Kameruner aufgenommen. Wie das Westschweizer Magazin «KMedia» berichtet, seien der FC Basel und Servette an einer Verpflichtung des dreifachen Torschützenkönigs der Super League im Winter interessiert. (nih)
Würde den FCB auf jeden Fall stärker machen, wie Bedia auch.
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#1
22.12.2023 - 11:35 Uhr
Da müsste schon der „Schitstock Kalbern“, sollte er YB verlassen wäre sicher nicht der FCB die erste Wahl ganz grundsätzlich. Weiter wäre ein Verein welcher mit international Spielen rechnen kann klar im Vorteil
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#2
22.12.2023 - 12:52 Uhr
Es müsste schon gewalltig geknallt haben intern in Bern, wenn diese Transfer zustande kommen sollte. Sehr unwarscheinlich
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#3
22.12.2023 - 17:46 Uhr
Das Basel an ihm interessiert ist, überrascht nicht, ein Wechsel zu Basel wäre jedoch schon sehr überraschend.
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#4
22.12.2023 - 19:38 Uhr
Sehe ehrlich gesagt einen Wechsel zu Servette realistischer. Zudem denke (hoffe) ich Nsame hört sich das Angebot von YB an und merkt was er bei YB alles hat.
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#5
22.12.2023 - 20:56 Uhr
Im Rennen um den Stürmer ist neben einigen Klubs aus Frankreich auch der FC Basel, der sich passend dazu im Sturmzentrum mit einem Kracher verstärken will. «Sie haben sich schon bei meinem Agenten gemeldet.»

Allerdings ist da Servette schon einen Schritt weiter.
In der «Tribune de Genève» äussert sich der Stürmer so zu seiner Zukunft: «Es gab ein sehr gutes Gespräch mit Servette, lang, klar und konkret.»
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#6
24.12.2023 - 23:04 Uhr
Viel zu gut für den FCB wenn er da hin wechselt dann hat er einen riesen Fehler gemacht, weil die Führung eines Vereins ist wichtig und in Basel ist die auf Promotion League Niveau.
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#7
03.01.2024 - 12:30 Uhr
https://www.derbund.ch/yb-amenda-rieder-nsame-und-der-fc-basel-alles-wichtige-zu-den-young-boys-495461038026

Wechsel scheint vom Tisch
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#8
03.01.2024 - 14:08 Uhr
Aus der BZ:

"Die Zukunft des 30-Jährigen, mit fünf Meistertiteln und drei Auszeichnungen zum besten Torschützen der Super League eine Vereinslegende, wird YB weiter beschäftigen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, Verhandlungen über eine Verlängerung sind in diesen Wochen nicht geplant."

Ganz ehrlich: was ist eigentlich bei YB los. Trotz Vertragsende im Sommer redet man nicht einmal im Winter mit Nsame über eine Vertragsverlängerung? Meine Güte.

•     •     •

YB FOR EVER
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#9
10.01.2024 - 15:37 Uhr
Kann mir überhaupt nicht vorstellen dass Nsame zu uns wechselt, aber wenn er unbedingt zu uns kommen möchte, dann umso gern smile
J. Nsame zu FC Basel 1893? |#10
10.01.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von LukSkywalker
Aus der BZ:

"Die Zukunft des 30-Jährigen, mit fünf Meistertiteln und drei Auszeichnungen zum besten Torschützen der Super League eine Vereinslegende, wird YB weiter beschäftigen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, Verhandlungen über eine Verlängerung sind in diesen Wochen nicht geplant."

Ganz ehrlich: was ist eigentlich bei YB los. Trotz Vertragsende im Sommer redet man nicht einmal im Winter mit Nsame über eine Vertragsverlängerung? Meine Güte.


Nicht alles was der Blick schreibt stimmt Luke...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.