Jean-Philippe Mateta
Geburtsdatum 28.06.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Crystal Palace
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38164
34134
2--
23-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

J. Mateta zu Borussia Mönchengladbach?

21.08.2023 - 21:11 Uhr
Allerdings ist Siebatcheu offensichtlich nicht der einzige Kandidat, den Borussia ins Visier nimmt. Laut dem englischen Portal „LondonNewsOnline“ geht der Blick der Borussia-Kaderplaner auch Richtung Premier League – genauer gesagt in die englische Hauptstadt.

Da spielt Ex-Mainz-Torjäger Jean-Philippe Mateta (26) seit mittlerweile zweieinhalb Jahren für den Erstligisten Crystal Palace. Nun gibt es aber immer wieder Berichte über eine mögliche Bundesliga-Rückkehr des Franzosen.

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Honorat9 am 21.08.2023 um 21:14 Uhr bearbeitet
Steht heute auch nicht im Kader von Palace. Mal gucken für welche Borussia er sich entscheidet.
Gladbach wird neben dem BVB und Leipzig Interesse nachgesagt.

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...
Sollten die anderen beiden Vereine wirklich dran sein, glaube ich nicht , dass wir den Zuschlag bekommen. Mateus wäre auf jeden Fall ne Ansage!
Zitat von BMG-Dave
Sollten die anderen beiden Vereine wirklich dran sein, glaube ich nicht , dass wir den Zuschlag bekommen. Mateus wäre auf jeden Fall ne Ansage!


Wüsste nicht was der Mateta von Heute, besser kann als euer neuer Tscheche.
Zitat von Herzmensch
Zitat von BMG-Dave

Sollten die anderen beiden Vereine wirklich dran sein, glaube ich nicht , dass wir den Zuschlag bekommen. Mateus wäre auf jeden Fall ne Ansage!


Wüsste nicht was der Mateta von Heute, besser kann als euer neuer Tscheche.


Naja als Gladbach in der aktuellen Situation einen Mateta als Back up aufbieten zu können, hätte schon was. War mehr darauf bezogen.
Benötigt Gladbach mit Gvancara und Ranod hier noch eine weitere Alternative ohne dreifach Belastung? Oder wäre das Geld auf anderen Positionen besser angelegt. Kenne es leider von meinem Verein zu gut, zu viele Stürmer im Kader zu haben
Zitat von Baecka13

Benötigt Gladbach mit Gvancara und Ranod hier noch eine weitere Alternative ohne dreifach Belastung? Oder wäre das Geld auf anderen Positionen besser angelegt. Kenne es leider von meinem Verein zu gut, zu viele Stürmer im Kader zu haben


Cvancara ist die einzige echte 9, kann aber auch auf dem Flügel spielen, also ein weiterer 9er wäre schon gut, allein wenn Cvancara mal ausfällt.
Ranos ist wohl nicht der 9er sondern eher 9,5 aber in dem Alter weiß man das noch nicht 100%ig.

Ich glaube man sucht hier keinen reinen BU sondern möchte auch auf der 9 eine Konkurrenzsituation.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 21.08.2023 um 22:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Brotlos

Zitat von Baecka13

Benötigt Gladbach mit Gvancara und Ranod hier noch eine weitere Alternative ohne dreifach Belastung? Oder wäre das Geld auf anderen Positionen besser angelegt. Kenne es leider von meinem Verein zu gut, zu viele Stürmer im Kader zu haben


Cvancara ist die einzige echte 9, kann aber auch auf dem Flügel spielen, also ein weiterer 9er wäre schon gut, allein wenn Cvancara mal ausfällt.
Ranos ist wohl nicht der 9er sondern eher 9,5 aber in dem Alter weiß man das noch nicht 100%ig.

Ich glaube man sucht hier keinen reinen BU sondern möchte auch auf der 9 eine Konkurrenzsituation.

Ich denke Roland Virkus hat es doch gestern so eindeutig gesagt, dass es besser nicht zu schildern ist.

Man sucht einen Spieler, der sowohl statt als auch mit Cvancara spielen kann. Zudem möchte man eine klare Konkurrenzsituation haben.

Wo ist denn das Problem?

•     •     •

Seit 1981 mit Borussia Mönchengladbach in einer Beziehung. Seit 1989 Dauerkarte. Derzeit 2 Lebenszeitsdauerkarten. Beziehungsstatus "es ist schwer". Aber fremd gehen? Nie."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sittarder am 21.08.2023 um 23:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Sittarder
Zitat von Brotlos

Zitat von Baecka13

Benötigt Gladbach mit Gvancara und Ranod hier noch eine weitere Alternative ohne dreifach Belastung? Oder wäre das Geld auf anderen Positionen besser angelegt. Kenne es leider von meinem Verein zu gut, zu viele Stürmer im Kader zu haben


Cvancara ist die einzige echte 9, kann aber auch auf dem Flügel spielen, also ein weiterer 9er wäre schon gut, allein wenn Cvancara mal ausfällt.
Ranos ist wohl nicht der 9er sondern eher 9,5 aber in dem Alter weiß man das noch nicht 100%ig.

Ich glaube man sucht hier keinen reinen BU sondern möchte auch auf der 9 eine Konkurrenzsituation.

Ich denke Roland Virkus hat es doch gestern so eindeutig gesagt, dass es besser nicht zu schildern ist.

Man sucht einen Spieler, der sowohl statt als auch mit Cvancara spielen kann. Zudem möchte man eine klare Konkurrenzsituation haben.

Wo ist denn das Problem?


Ausser dem offensichtlichen Problem des Zitierens sehe ich hier auch überhaupt kein Problem Cool

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Denke der Transfer wäre richtig gut. Aber ohne Elvedi Verkauf glaube ich nicht, dass wir das finanziell stemmen könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.