Transfermarkt
Iver Fossum
Geburtsdatum 15.07.1996
Alter 27
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein KV Kortrijk
Interessierter Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2114
4-2
4--
4--
3--
212
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2015
Dieses Gerücht teilen

Iver Fossum zu Hannover 96?

01.12.2015 - 16:54 Uhr
Iver Fossum zu Hannover 96? |#21
18.12.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Die Roten wollen Iver Fossum (19) vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset. Die Verhandlungen zwischen 96-Geschäftsführer Martin Bader und Fossum sind nach BILD-Informationen sehr weit.

Der torgefährliche Spielmacher gilt als Riesen-Talent, machte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 30 Liga-Spielen.
Auch 'BILD' berichtet über fortgeschrittene Gespräche zwischen Strömsgodsets Iver Fossum (19) und Hannover 96.


Bei Twitter gab es gestern schon ein Gerücht, dass Fossum bereits nach dem Spiel gegen die Bayern vorgestellt wird. Da wird er ja einen tollen Eindruck von seinem neuen Verein bekommen... (wenn es der Wahrheit entspricht)

Du meinst, wir gewinnen gegen die Bayern? Zwinkernd

Eine Niederlage gegen eine der Topadressen in Europa wird ihn wohl nicht gleich komplett entgleisen lassen zwinker
Iver Fossum zu Hannover 96? |#22
18.12.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von Goemoe
Zitat von NiemalsAllein

Zitat von 1899Ost


Quelle: www.bild.de
Die Roten wollen Iver Fossum (19) vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset. Die Verhandlungen zwischen 96-Geschäftsführer Martin Bader und Fossum sind nach BILD-Informationen sehr weit.

Der torgefährliche Spielmacher gilt als Riesen-Talent, machte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 30 Liga-Spielen.
Auch 'BILD' berichtet über fortgeschrittene Gespräche zwischen Strömsgodsets Iver Fossum (19) und Hannover 96.


Bei Twitter gab es gestern schon ein Gerücht, dass Fossum bereits nach dem Spiel gegen die Bayern vorgestellt wird. Da wird er ja einen tollen Eindruck von seinem neuen Verein bekommen... (wenn es der Wahrheit entspricht)

Du meinst, wir gewinnen gegen die Bayern? Zwinkernd

Eine Niederlage gegen eine der Topadressen in Europa wird ihn wohl nicht gleich komplett entgleisen lassen zwinker

Bayern wird wahrscheinlich mit deren Top11 antreten und vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Rede der "Pissmannschaft", auch wenn dieses nur von "Schwatzscheider" gesagt wurde. Wenn die Bayern dann ein letztes Mal in 2015 absolut gut funktionieren, dann sieht er, wie sein neuer Verein an die Wand gespielt wird und bekommt sämtliche Kaderschwächen live vorgeführt. Na dann, schönes Fest zwinker:
Iver Fossum zu Hannover 96? |#23
18.12.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von Goemoe

Zitat von NiemalsAllein


Zitat von 1899Ost



Quelle: www.bild.de
Die Roten wollen Iver Fossum (19) vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset. Die Verhandlungen zwischen 96-Geschäftsführer Martin Bader und Fossum sind nach BILD-Informationen sehr weit.

Der torgefährliche Spielmacher gilt als Riesen-Talent, machte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 30 Liga-Spielen.
Auch 'BILD' berichtet über fortgeschrittene Gespräche zwischen Strömsgodsets Iver Fossum (19) und Hannover 96.


Bei Twitter gab es gestern schon ein Gerücht, dass Fossum bereits nach dem Spiel gegen die Bayern vorgestellt wird. Da wird er ja einen tollen Eindruck von seinem neuen Verein bekommen... (wenn es der Wahrheit entspricht)

Du meinst, wir gewinnen gegen die Bayern? Zwinkernd

Eine Niederlage gegen eine der Topadressen in Europa wird ihn wohl nicht gleich komplett entgleisen lassen zwinker

Bayern wird wahrscheinlich mit deren Top11 antreten und vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an die Rede der "Pissmannschaft", auch wenn dieses nur von "Schwatzscheider" gesagt wurde. Wenn die Bayern dann ein letztes Mal in 2015 absolut gut funktionieren, dann sieht er, wie sein neuer Verein an die Wand gespielt wird und bekommt sämtliche Kaderschwächen live vorgeführt. Na dann, schönes Fest zwinker:



ich meine Schatto sagte "Pissverein" Cool
Schatto ist halt ein Poet tongue
Iver Fossum zu Hannover 96? |#24
21.12.2015 - 16:45 Uhr
Bekommt Hannover 96 seinen Wunschspieler Iver Fossum? Nach der Verpflichtung des Japaners Hotaru Yamaguchi von Cerezo Osaka steht das Norwegen-Talent ganz oben auf der Liste des kriselnden Bundesligisten. Gegenüber SPORT BILD bestätigt der Mittelfeldspieler von Strømsgodset IF das 96-Angebot: „Sie haben Strømsgodset ein Angebot gemacht und wir müssen abwarten, ob sie sich einig werden.“ Gut für Hannover: Fossum wünscht sich explizit einen Wechsel nach Deutschland. „Ich denke im Moment nur an die Bundesliga. Jetzt in die Bundesliga zu wechseln wäre perfekt für meine Entwicklung.“
Strømsgodset-Talent Iver Fossum (19) bestätigt gegenüber 'SPORT BILD' das Angebot von Hannover 96 und möchte unbedingt zeitnah in die Bundesliga wechseln. Demnach steht die Einigung zwischen den Norwegern und den Niedersachsen noch aus.
Iver Fossum zu Hannover 96? |#25
23.12.2015 - 09:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Iver Fossum (19), der Norwegen-Kiyotake, unterschreibt bis 2019.
Die Verhandlungen mit dem Spielmacher von Strömsgodset IF sind fast abgeschlossen. Heute der Medizin-Check in Hannover, dann werden die letzten Details geklärt – und der Vertrag unterschrieben. U21-Nationalspieler Fossum (30 Liga-Einsätze, 11 Tore) kommt als Ersatz für Kiyotake (Fußbruch), kostet knapp 1 Million Euro Ablöse.
Ich freue mich auf ein tolles Talent, besonders auf die zusammenarbeit mit Bech bin ich positiv gespannt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Iver Fossum zu Hannover 96? |#26
23.12.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.bild.de
Iver Fossum (19), der Norwegen-Kiyotake, unterschreibt bis 2019.
Die Verhandlungen mit dem Spielmacher von Strömsgodset IF sind fast abgeschlossen. Heute der Medizin-Check in Hannover, dann werden die letzten Details geklärt – und der Vertrag unterschrieben. U21-Nationalspieler Fossum (30 Liga-Einsätze, 11 Tore) kommt als Ersatz für Kiyotake (Fußbruch), kostet knapp 1 Million Euro Ablöse.
Ich freue mich auf ein tolles Talent, besonders auf die zusammenarbeit mit Bech bin ich positiv gespannt.


Ja ich freue mich auch. Ich finde es richtig, dass man die Verpflichtung trotzdem durchgezogen hat. Ein solches Talent einfach zu verschenken würde wehtun. Die 1 Mio € kann man verschmerzen....
Zudem ist er so vielfältig einzusetzen. Ich hoffe der neue Trainer wird ihn fördern und ihm Zeit geben...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Iver Fossum zu Hannover 96? |#27
23.12.2015 - 09:44 Uhr
Toller Perspektivspieler der bereits eine gute Saison in Norwegen gespielt hat. Zumindest wählte er den besseren Weg als es Ödegaard getan hat.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Iver Fossum zu Hannover 96? |#28
23.12.2015 - 10:08 Uhr
Mit dem Spieler macht man sicher nichts falsch. Ich bin schon sehr gespannt. smile
Iver Fossum zu Hannover 96? |#29
23.12.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Goemoe
Mit dem Spieler macht man sicher nichts falsch. Ich bin schon sehr gespannt. smile


Mit Moa hatten wir auch Glück smile
Iver Fossum zu Hannover 96? |#30
23.12.2015 - 13:20 Uhr
Quelle: twitter.com
Offiziell: Iver #Fossum zu #H96. Vertrag bis Sommer 2020. Ablöse: rund 2 Mio. Euro.
Ist fix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.