Transfermarkt
Iver Fossum
Geburtsdatum 15.07.1996
Alter 27
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein KV Kortrijk
Interessierter Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2114
4-2
4--
4--
3--
212
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2015
Dieses Gerücht teilen

Iver Fossum zu Hannover 96?

01.12.2015 - 16:54 Uhr
Den tyske Bundesliga-klubben Hannover skal ha gjort det samme i et forsøk på å kjøpe midtbanespiller Iver Fossum (19).

Godsets sportssjef Jostein Flo vil ikke kommentere verken klubber eller beløp, men bekrefter overfor Drammens Tidende at klubben har mottatt bud på SIF-duoen fra store europeiske klubber.
Hannover will wohl Iver Fossum kaufen. Sein aktueller Verein möchte keine Vereine kommentieren, bestätigt aber, dass es Gebote von großen europäischen Clubs gibt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Iver Fossum zu Hannover 96? |#1
01.12.2015 - 17:05 Uhr
Also, wenn "große europäische Klubs" mitbieten, glaube ich kaum, dass da was für Hannover zu holen ist.

Kennt den Spieler zufällig jemand, und kann ihn mal genauer einordnen, wie weit er schon ist? Scheint ja absoluter Stammspieler in seinem Team zu sein, und hat auch keine schlechten Leistungsdaten - kenne mich jedoch auch kaum mit der Qualität der Tippeligaen aus.
Der Name hat jedenfalls schon mal Vermarktungspotential, so viel steht fest. grins

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Iver Fossum zu Hannover 96? |#2
01.12.2015 - 17:57 Uhr
So groß kann das Interesse der „großen europäischen Clubs“ aber auch nicht sein, wenn es zu ihm nur ein eingetragenes Gerücht gibt (Hannover!).
Iver Fossum zu Hannover 96? |#3
01.12.2015 - 18:02 Uhr
Kann ihn jemand mal beschreiben, ihn kenne ich nicht.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Iver Fossum zu Hannover 96? |#4
01.12.2015 - 18:25 Uhr
Habe leider, leider die Liga aus Zeitgründen nicht mehr mit Livebildern oder auf Videos verfolgt. Daher habe ich seine Entwicklung "nur" anhand von Spielberichten und Artikeln verfolgt. Seine Durchschnittsnote ist 5,93, nur 3 Spieler waren bei Godset besser bewertet. Einer davon war nur die Rückrunde dabei, ein anderer ein Teilzeitjobber mit guten Joker-Qualitäten. Unterm Strich also auf jeden Fall mit Wikheim der beste Spieler vom Team, mit 19, bei einem Spitzenclub Norwegens.

Fossum ist in meinen Augen ein sehr vielseitiger Mittelfeldspieler, der oft und gerne, gerade nach dem Abgang Ödegaards nach Real, offensiv eingesetzt wurde. Gerade in der U21 hat er aber eine viel defensivere Rolle übernommen.

Und an den "großen europäischen Clubs" würde ich mich nicht aufhängen, aus norwegischer Sicht ist auch Hannover ein großer europäischer Club. zwinker

Aus meiner Sicht würde ich aber einen Transfer zu einem anderen Club bevorzugen, wo er Ruhe und Zeit hat sich an eine stärkere Liga zu gewöhnen und nicht direkt in große Fußstapfen treten soll.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 01.12.2015 um 18:26 Uhr bearbeitet
Iver Fossum zu Hannover 96? |#5
02.12.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Fluchgeburt

Und an den "großen europäischen Clubs" würde ich mich nicht aufhängen, aus norwegischer Sicht ist auch Hannover ein großer europäischer Club. zwinker

Aus meiner Sicht würde ich aber einen Transfer zu einem anderen Club bevorzugen, wo er Ruhe und Zeit hat sich an eine stärkere Liga zu gewöhnen und nicht direkt in große Fußstapfen treten soll.


Zumal Hannover in Norwegen ja auch einen gewissen Namen hat, schließlich haben wir da den ein oder anderen Spieler auch schon in der Vergangenheit geholt. So groß sehe ich die Fußstapfen nicht. Wir haben im Moment durchaus auch noch die Möglichkeit einen Backup für das OM zu verpflichten, der bei Verletzung von Kiyotake einspringt oder auch im Lauf der Zeit eine Alternative bildet. Würde sich wahrscheinlich aber nachteilig für Maximin auswirken, dessen Leihe dann im Sommer sicherlich nicht verlängert wird.
Iver Fossum zu Hannover 96? |#6
04.12.2015 - 20:34 Uhr
War in der nicht so grandiosen Saison immerhin der Hoffnungsschimmer mit Pedersen zusammen. Würde aber hoffen das er noch ein weiteres Jahr in Norwegen bleibt

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Iver Fossum zu Hannover 96? |#7
08.12.2015 - 10:16 Uhr
Quelle: twitter.com
#NP berichtet heute: Iver Fossum kommt im Winter. Erster Neuzugang für #Hannover96. @neuepresse_96
12041896

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Iver Fossum zu Hannover 96? |#8
08.12.2015 - 11:04 Uhr
Diese Verpflichtung begrüße ich und hoffe seine Karriere startet jetzt bei uns richtig durch - siehe all unsere vergangenen norwegischen Verpflichtungen. daumen-hoch

Falls ablösefrei - richtig stark !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Iver Fossum zu Hannover 96? |#9
08.12.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von diablo696
Diese Verpflichtung begrüße ich und hoffe seine Karriere startet jetzt bei uns richtig durch - siehe all unsere vergangenen norwegischen Verpflichtungen. daumen-hoch

Falls ablösefrei - richtig stark !


Da fällt mir nur Moa ein der gezündet hat,

Henning Hauger war dann eher unglücklich
Iver Fossum zu Hannover 96? |#10
08.12.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Flyman
Zitat von diablo696

Diese Verpflichtung begrüße ich und hoffe seine Karriere startet jetzt bei uns richtig durch - siehe all unsere vergangenen norwegischen Verpflichtungen. daumen-hoch

Falls ablösefrei - richtig stark !


Da fällt mir nur Moa ein der gezündet hat,

Henning Hauger war dann eher unglücklich


Didi kam ebenso direkt aus Norwegen und Diouf hatte man auch bereits in Norwegen gescoutet und kam dann aber über den Umweg aus England zu uns. Die Quote war also nicht so schlecht für unsere Verhältnisse.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.