Island [Deild]

21.01.2010 - 15:22 Uhr
Island [Deild] |#61
13.01.2022 - 13:35 Uhr
Er ist aktuell bei Lokomotiva Zagreb aus Kroatien im Probetraining

https://www.transfermarkt.de/sigurdur-bjartur-hallsson/profil/spieler/499855

Kann jemand etwas zum Spieler und zu seiner Vertragslage auf Island sagen?


Danke
Island [Deild] |#62
13.01.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von stodra
Er ist aktuell bei Lokomotiva Zagreb aus Kroatien im Probetraining

https://www.transfermarkt.de/sigurdur-bjartur-hallsson/profil/spieler/499855

Kann jemand etwas zum Spieler und zu seiner Vertragslage auf Island sagen?


Danke


Er in seinem ersten Testspielauftritt sogar getroffen...
Island [Deild] |#63
15.01.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von stodra

Er ist aktuell bei Lokomotiva Zagreb aus Kroatien im Probetraining

https://www.transfermarkt.de/sigurdur-bjartur-hallsson/profil/spieler/499855

Kann jemand etwas zum Spieler und zu seiner Vertragslage auf Island sagen?


Danke


Er in seinem ersten Testspielauftritt sogar getroffen...
Hat schon eine sehr gute Quote, aber ich vermute, dass es hier niemanden gibt, der regelmäßig Bewegtbilder aus der 2. isländischen Liga sieht. Das einzige was ich noch zum Thema beitragen kann ist die Tatsache, dass der hier erfasste Transfer zu KR Reykjavík noch nicht vom Verband registriert wurde, so dass es da wohl keine Probleme geben dürfte.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Island [Deild] |#64
11.02.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von piwinho

Hallo in die Runde. Weißt du oder ein anderer User wann die Saison 2022 startet, bzw. die erste Pokal Runde. Bin nächstes Jahr die zwei Wochen um Ostern auf Island und würde mir gerne ein Spiel an schauen. Dieses Jahr war an dem Aprilwochenende die erste Pokal runde. Bei Google finde ich nichts.
Danke
Piwinho
Also auf der Verbandsseite habe ich leider auch nichts gefunden, ggf. wartet man das aktuelle Geschehen lieber etwas länger ab. Für die Liga dürfte Ostern aber zu früh sein, habe mal die letzten Jahre durchgeschaut, da war der Start ja in der Regel am letzten April / ersten Mai-Wochenende. Da Island und die Liga ja nichts mit der WM am Hut hat, dürfte sich da auch nicht großartig was ändern. Pokal ist schwer einzuschätzen, aber die Erstligisten greifen dort erst später ein. Vielleicht hast du im Pokal Glück.


Tatsächlich scheint die Saison am Ostermontag zu beginnen, wenn der Kicker recht hat.
Wäre ja quasi nach Ostern, d.h. du hast recht und ich Glück gehabtstarkLachend

https://www.kicker.de/urvalsdeild-karla/spieltag/2022/1

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Island [Deild] |#65
20.03.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von piwinho
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von piwinho

Hallo in die Runde. Weißt du oder ein anderer User wann die Saison 2022 startet, bzw. die erste Pokal Runde. Bin nächstes Jahr die zwei Wochen um Ostern auf Island und würde mir gerne ein Spiel an schauen. Dieses Jahr war an dem Aprilwochenende die erste Pokal runde. Bei Google finde ich nichts.
Danke
Piwinho
Also auf der Verbandsseite habe ich leider auch nichts gefunden, ggf. wartet man das aktuelle Geschehen lieber etwas länger ab. Für die Liga dürfte Ostern aber zu früh sein, habe mal die letzten Jahre durchgeschaut, da war der Start ja in der Regel am letzten April / ersten Mai-Wochenende. Da Island und die Liga ja nichts mit der WM am Hut hat, dürfte sich da auch nicht großartig was ändern. Pokal ist schwer einzuschätzen, aber die Erstligisten greifen dort erst später ein. Vielleicht hast du im Pokal Glück.


Tatsächlich scheint die Saison am Ostermontag zu beginnen, wenn der Kicker recht hat.
Wäre ja quasi nach Ostern, d.h. du hast recht und ich Glück gehabtstarkLachend

https://www.kicker.de/urvalsdeild-karla/spieltag/2022/1


Noch eine Frage: Weiß zufällig jemand wieviel die Tickets für ein Spiel circa kosten?
Viel Dank im Vorraus
piwinho

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Island [Deild] |#66
25.04.2022 - 18:11 Uhr
Ich habe mir im Island Urlaub tatsächlich drei Spiele gegeben und habe mich mal an einen Groundhopping Bericht versucht. Wer Interesse hat...

https://www.transfermarkt.de/-ausland-spiel-und-reiseberichte/thread/forum/600/thread_id/76/page/16

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von piwinho am 25.04.2022 um 18:12 Uhr bearbeitet
Island [Deild] |#67
29.10.2022 - 21:48 Uhr
Gibt es hier auch User, die die Liga verfolgen (einige Spiele kann man übrigens kostenlos und legal bei OneFootball schauen)? Seit dieser Saison gibt es ja zusätzlich zur regulären Saison noch nachgeschobene Meister- und Abstiegsrunden, in denen die Liga in jeweils zwei Sechser-Gruppen geteilt wird. Nach Beendigung der Saison stelle ich mir aber die Frage, ob das in dieser Form Sinn macht! Diese Saison gab es zumindest ein bisschen Spannung im Abstiegskampf, aber in der Meisterrunde waren die Plätze 1-3 eigentlich vergeben und dank des Pokalsiegs von Víkingur bevor diese Runde begann, war halt die Spannung raus.

Mir ist klar, dass eine Aufstockung der Liga auch aus qualitativer Sicht kaum Sinn macht, aber vielleicht sollte man die Liga nach 11 Spielen trennen und danach die Endrunden mit Hin- und Rückspiel laufen lassen. Auf der anderen Seite sind 11 Spiele schon verdammt wenig Spiele um sich für sowas qualifizieren zu müssen. Oder sollte man die Punkte nach der regulären Runde halbieren? So bleibt mein Fazit, dass die Liga eigentlich zu klein für sowas ist...aber nächste Saison soll es das, glaube ich, auch für die 2. Liga geben?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 29.10.2022 um 21:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.