Isaac Lihadji
Geburtsdatum 10.04.2002
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Duhail SC
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2311
1711
6--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Isaac Lihadji zu Manchester United?

01.02.2020 - 08:42 Uhr
Barcelona, Everton und Dortmund haben die Geduld bei Lihadji verloren und haben von einer Verpflichtung Abstand genommen. Nach dem der französische Klub das Vertragsangebot zurückgezogen hatte, sind die Hoffnungen von Manchester United auf die Landung des Marseille-Superkindes Isaac Lihadji gestiegen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Isaac Lihadji zu Manchester United? |#1
01.02.2020 - 12:15 Uhr
Quelle ist vom 7.1 und dort steht drin

BVB, Barca & Everton sind interessiert ( siehe u.a BVB - Lihadji Gerücht ).
Marseilles hat die Geduld verloren und die Vertragsgespräche abgebrochen. Absolut nichts neues.

Also nein, keines der Teams hat die Geduld verloren, sondern Marseilles

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Isaac Lihadji zu Manchester United? |#2
01.02.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von rosicky1990
Quelle ist vom 7.1 und dort steht drin

BVB, Barca & Everton sind interessiert ( siehe u.a BVB - Lihadji Gerücht ).
Marseilles hat die Geduld verloren und die Vertragsgespräche abgebrochen. Absolut nichts neues.

Also nein, keines der Teams hat die Geduld verloren, sondern Marseilles


Ich bin mir sicher, dass er zu einem der hier genannten Topteams wechselt. Ich denke nicht, dass er bei Marseille bleibt.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Isaac Lihadji zu Manchester United? |#3
01.02.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von DerFreedy
Zitat von rosicky1990

Quelle ist vom 7.1 und dort steht drin

BVB, Barca & Everton sind interessiert ( siehe u.a BVB - Lihadji Gerücht ).
Marseilles hat die Geduld verloren und die Vertragsgespräche abgebrochen. Absolut nichts neues.

Also nein, keines der Teams hat die Geduld verloren, sondern Marseilles


Ich bin mir sicher, dass er zu einem der hier genannten Topteams wechselt. Ich denke nicht, dass er bei Marseille bleibt.


Nein er bleibt auch nicht in Marseilles. Er will Summe XY .. das OM für zuviel hält, zudem will er Spielpraxis und auch das kann OM nicht versprechen, bei bisherigen Verhandlungen hat er sich ewig Zeit gelassen .. u.a um Zeit über Weihnachten gebeten um dann im neuen Jahr sich immernoch nicht entschieden zu haben..

Also hat Marseilles die Gespräche abgebrochen und will mit ihm nichtmehr verlängern bzw ihm nen Profivertrag anbieten -> deshalb sind die anderen Teams ja dran .. weil se so günstig an nen Toptalent kommen können. In Marseilles Medien ist meist von Dortmund die rede.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Isaac Lihadji zu Manchester United? |#4
01.02.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von DerFreedy

Zitat von rosicky1990

Quelle ist vom 7.1 und dort steht drin

BVB, Barca & Everton sind interessiert ( siehe u.a BVB - Lihadji Gerücht ).
Marseilles hat die Geduld verloren und die Vertragsgespräche abgebrochen. Absolut nichts neues.

Also nein, keines der Teams hat die Geduld verloren, sondern Marseilles


Ich bin mir sicher, dass er zu einem der hier genannten Topteams wechselt. Ich denke nicht, dass er bei Marseille bleibt.


Nein er bleibt auch nicht in Marseilles. Er will Summe XY .. das OM für zuviel hält, zudem will er Spielpraxis und auch das kann OM nicht versprechen, bei bisherigen Verhandlungen hat er sich ewig Zeit gelassen .. u.a um Zeit über Weihnachten gebeten um dann im neuen Jahr sich immernoch nicht entschieden zu haben..

Also hat Marseilles die Gespräche abgebrochen und will mit ihm nichtmehr verlängern bzw ihm nen Profivertrag anbieten -> deshalb sind die anderen Teams ja dran .. weil se so günstig an nen Toptalent kommen können. In Marseilles Medien ist meist von Dortmund die rede.


Meinste wenn er nichts annimmt, dass er dann Vereinslos wird?

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Isaac Lihadji zu Manchester United? |#5
10.02.2020 - 21:31 Uhr
Manchester United könnte ein vielversprechendes Wunderkind aus Frankreich mit einem ablösefreien Transfer holen, dessen Vertrag bei seinem derzeitigen Verein ausläuft.
Manchester United war oft das perfekte Ziel für junge Spieler, die sich in Europa einen Namen machen wollten. Von Cristiano Ronaldo bis Paul Pogba haben sich in der Vergangenheit viele Weltklasse-Talente einen Namen für die Red Devils gemacht.

Laut Goal haben die Red Devils den 17-jährigen Isaac Lihadji aus Marseille im Visier. Lihadjis Vertrag läuft im Sommer aus und es ist unwahrscheinlich, dass er einen neuen Vertrag mit dem französischen Verein abschließt, was bedeutet, dass United ihn kostenlos holen könnte.

Goal berichtet, dass sowohl Arsenal als auch Barcelona ebenfalls an dem Spieler interessiert sind, aber da United keine Tiefe im Flügel hat, könnte Lihadji sich für Old Trafford entscheiden, da er eine viel bessere Chance hat, die erste Mannschaftsaktion zu erreichen.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.