Isaac Lihadji
Geburtsdatum 10.04.2002
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Duhail SC
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2311
1711
6--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2020
Dieses Gerücht teilen

Isaac Lihadji zu Borussia Mönchengladbach?

24.12.2019 - 13:24 Uhr
Laut der französischen „L´Equipe“ könnte es im anstehenden Sommer zum Transferduell zwischen der Borussia aus Dortmund und der aus Gladbach kommen. Denn nachdem die Dortmunder bereits vor einem halben Jahr an dem Marseille-Profi Isaac Lihadji interessiert waren, steigt jetzt auch Gladbach in den Poker ein.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Dürfte ja nur für das Sommertransferfenster ablösefrei in Frage kommen, da er mit 17 noch nicht transferiert werden darf und er im April erst 18 wird.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Zitat von cxeaaa
Dürfte ja nur für das Sommertransferfenster ablösefrei in Frage kommen, da er mit 17 noch nicht transferiert werden darf und er im April erst 18 wird.


Bitte was? Als EU-Bürger kann er natürlich auch schon mit 17 nach Deutschland wechseln.
Zitat von Tormund
Zitat von cxeaaa

Dürfte ja nur für das Sommertransferfenster ablösefrei in Frage kommen, da er mit 17 noch nicht transferiert werden darf und er im April erst 18 wird.


Bitte was? Als EU-Bürger kann er natürlich auch schon mit 17 nach Deutschland wechseln.

Gab es nicht sowas wie eine U18 Regel?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Sehr feiner Techniker, mit viel Ballgefühl, vor allem sehr schnell am Ball. Aktuell fehlt ihm noch das Durchsetzungsvermögen im Herrenfußball, das dürfte er aber erlernen. Ist die Frage wie weit er mit seiner Technik kommt, wenn er auf gestandene Abwehrspieler trifft. Insgesamt sind sein Torabschluss, wie auch Passspiel noch ausbaufähig. Wenn er unter angemessenen Bedingungen zu haben ist, würde ich nicht Nein sagen als Verantwortlicher.
Zitat von cxeaaa
Zitat von Tormund

Zitat von cxeaaa

Dürfte ja nur für das Sommertransferfenster ablösefrei in Frage kommen, da er mit 17 noch nicht transferiert werden darf und er im April erst 18 wird.


Bitte was? Als EU-Bürger kann er natürlich auch schon mit 17 nach Deutschland wechseln.

Gab es nicht sowas wie eine U18 Regel?


Innerhalb der EU sind solche Transfers vollkommen alltäglich und auch international sind solche Wechsel möglich wenn bestimmt Voraussetzungen erfüllt werden. Ein Wechsel ist beispielsweise erlaubt wenn die Eltern des Spielers ihren Wohnsitz aus "nicht Fußball bezogenen Gründen" in das Land des neuen Vereines verlegen oder der Wohnsitz nicht weiter als 100km von Standort des neuen Vereins entfernt ist. Da muss man dann halt mal kreativ werden.
Zitat von cxeaaa
Zitat von Tormund

Zitat von cxeaaa

Dürfte ja nur für das Sommertransferfenster ablösefrei in Frage kommen, da er mit 17 noch nicht transferiert werden darf und er im April erst 18 wird.


Bitte was? Als EU-Bürger kann er natürlich auch schon mit 17 nach Deutschland wechseln.

Gab es nicht sowas wie eine U18 Regel?


Die gilt nur für Spieler außerhalb der EU.
Quelle: rp-online.de
Schnappt sich Borussia ein französisches Supertalent?
Wechselt das nächste französische Talent nach Gladbach?
Zitat von BMG465
Quelle: rp-online.de
Schnappt sich Borussia ein französisches Supertalent?
Wechselt das nächste französische Talent nach Gladbach?

Bezieht sich auf die Ursprungsquelle L‘Equipe, daher nichts neues..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Sein Berater habe, schreibt „L’Équipe“, hätte zuletzt die zahlreichen Angebote aus ganz Europa sondiert. Demnach seien die ganz, ganz großen Vereine, bei denen Lihadji wohl erst einmal chancenlos wäre, ausgeschieden (die Rede war von Barcelona oder Manchester United). Übrig blieben Klubs mit finanziell besseren Offerten als Marseille und sportlicher Anziehungskraft: Borussia Dortmund, OSC Lille, FC Valencia, FC Arsenal – und eben Borussia Mönchengladbach. Aktuell soll jedoch Lille die Nase vorn haben.
Originalquelle wäre demnach L´Equip, aber halt auf französisch....kann ja vielleicht ein französischsprechender User raussuchen und für uns genauer übersetzen....

•     •     •

MFG Korschenbroicher
Fände es gut ihn bei uns zu sehen, junges französisches Talent, passt ins Schema. Sehr schnell, explosiver Antritt. Definitiv eine spannende Personalie für die Zukunft. Dazu wäre er jetzt im Sommer sogar ablösefrei. Für mich fast schon ein no-brainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.