Transfermarkt

Internationaler Vereinsfußball

08.05.2012 - 21:43 Uhr
Internationaler Vereinsfußball |#421
13.07.2012 - 16:22 Uhr
Ja, die Entscheidung ist auf jeden Fall gut. Schade für so einen Traditionsverein und vor allem für seine Fans, aber ich mag keine Zweiklassengesellschaften.

Finde es nur etwas strange, dass dort eine Umfrage von 30 Clubs durchgeführt wurde um die Entscheidung zu treffen. Eigentlich müsste eine solche Entscheidung vom schottischen Fußballbund gefallen werden. Zumindest in meinen Augen.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Internationaler Vereinsfußball |#422
13.07.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Finanzinho:
Rangers in die vierte Liga:

Beim heutigen Treffen der 30 Clubs der Scottish Football League (SFL) haben sich die Vereine gegen eine Teilnahme der Newco Rangers an der First Division ausgesprochen. Der Verein nimmt damit in der neuen Spielzeit an der Third Division (4.Liga) teil.

Quelle: transfermarkt.de Statseite


richtig so ! und ich hoffe es folgen noch viele.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Internationaler Vereinsfußball |#423
13.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von Finanzinho:
Rangers in die vierte Liga:

Beim heutigen Treffen der 30 Clubs der Scottish Football League (SFL) haben sich die Vereine gegen eine Teilnahme der Newco Rangers an der First Division ausgesprochen. Der Verein nimmt damit in der neuen Spielzeit an der Third Division (4.Liga) teil.

Quelle: transfermarkt.de Statseite


richtig so ! und ich hoffe es folgen noch viele.

Würde die UEFA mit dem Financial Fair-Play ernst machen, dann wären die nächsten Kandidaten so ziemlich jeder Verein in Spanien, England und Italien. Grundsätzlich würden die Europapokale dann unter Bewerbern aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden ausgespielt werden. Naja, vielleicht noch die Oligarchenclubs aus Russland und der Ukraine. Aber so weit wird es nicht kommen. Dafür wird Platini schon sorgen. Wer auf Torlinienassistenten setzt statt auf Technik, dem ist auch in dieser Hinsicht kein Rückgrat zuzutrauen.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Internationaler Vereinsfußball |#424
13.07.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Marbod:
Zitat von Finanzinho:
Rangers in die vierte Liga:

Beim heutigen Treffen der 30 Clubs der Scottish Football League (SFL) haben sich die Vereine gegen eine Teilnahme der Newco Rangers an der First Division ausgesprochen. Der Verein nimmt damit in der neuen Spielzeit an der Third Division (4.Liga) teil.

Quelle: transfermarkt.de Statseite


Im Grunde die richtige und vor allem konsequente Entscheidung!

Es ist v.a. eine Entwcheidung, die auch die Rangers-Fans wollten, siehe auch der von mir gepostete SZ-Artikel auf der Vorseite. Die dort gegebene Begruendung ihres Wunsches ist auch ein Stueckweit Fairplay, wie ich finde.
Internationaler Vereinsfußball |#425
15.07.2012 - 12:01 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1207/News/fifa-sepp-blatter-deutschland-hat-sich-weltmeisterschaft-2006-gekauft-wm-bestechung-korruption.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=wm&utm_content=wm2006gekauft&utm_campaign=facebook

Ist da was dran oder klammert sich der alte Mann an einem Strohalm um sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen wenn zweiteres Zutrifft werde ich in die Schweiz reißen und ihm den ganzen Tag einen Fußball an den Kopf schießen...


Fakt ist ja auch das die größte Kritik an Blatter meist aus dem Deutschen Lager kam und es da schon oft Zank gab zwischen Deutschland und Blatter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Lautrer am 15.07.2012 um 12:00 Uhr bearbeitet
Internationaler Vereinsfußball |#426
17.07.2012 - 20:35 Uhr
Quelle: www.welt.de
Paris - Der Wechsel des schwedischen Fußball-Stars Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand zu Paris Saint-Germain ist praktisch perfekt. PSG-Sportdirektor Leonardo sagte vor Journalisten, man habe eine Einigung erzielt.

Ibrahimovic solle sich am Mittwoch noch der medizinischen Untersuchung unterziehen. Danach hat der Club zu einer Pressekonferenz geladen. Dort soll der Stürmerstar offiziell als Neuzugang präsentiert werden.

Ibrahimovic würde seinem bisherigen Clubkollegen Thiago Silva folgen. Der brasilianische Mittelfeldspieler wechselt für fünf Jahre nach Paris. Laut der Zeitung «L'Equipe» soll Ibrahimovic einen Dreijahresvertrag erhalten, berichtete das Blatt in seiner Online-Ausgabe. Dort kommentierte Sportdirektor Leonardo die Verpflichtung des 30-jährigen Torjägers mit den Worten: «Das ist ein großartiges Jahr für Paris-SG. Wenn ein Spieler solchen Kalibers nach Paris kommt, ist das enorm. Das ist ein Spieler, der alles ändern kann.»

Laut dem Bericht befand sich Ibrahimovic bereits auf dem Weg aus Stockholm nach Paris, wo er angeblich pro Saison 14 Millionen Euro verdienen soll. Auf der Wunschliste des Clubs soll Medien zufolge auch Mittelfeldstar Kaká von Real Madrid stehen.
:ugly

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Internationaler Vereinsfußball |#427
18.07.2012 - 07:44 Uhr
Zitat von Zweikampfmonster:
Sag mal mein Pate, Dudelange, hat das mehr als 10.000 Einwohner?
Was ist das für ein Niveau? Oberliga?
Spielen die dann gegen Barca im Josy Barthel? :)

Dudelange hatte im Oktober 2010 genau 19.043 Einwohner. ;)

Bei Dudelange spielen relativ viele (Halb-)Profis, der Präsident ist der gleiche, der auch das Radsport-Team Radioshack-Nissan-Trek (teil)finanziert. Dudelange ist Dauermeister, ihr Leistungsniveau würde ich als 3. Liga, unteres Mittelfeld einstufen. Also so schlecht sind die nicht. Macht die Blamage für die Brausefinanzierten Kicker natürlich nicht besser, zumal Dudelange wohl deutlichnäher dran war an einem höheren Ergebnis als Salzburg am Ausgleich.

Und klar, gegen Barca wird im Josy Barthel gespielt ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 18.07.2012 um 07:45 Uhr bearbeitet
Internationaler Vereinsfußball |#428
19.07.2012 - 17:31 Uhr
Der SC Paderborn verliert den besten Torschützen der Saison 2011/12. Nick Proschwitz wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Hull City. Für den 25-Jährigen dürften die Ostwestfalen eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro einnehmen. Geld, das dringend benötigt wird - einerseits zum Schuldenabbau, andererseits um Neuzugänge zu finanzieren.
Wurde hier glaube ich auch noch nicht erwähnt. Bin doch mal gespannt ob Proschwitz auf der Insel glücklich wird.

Gruß,
W7
Internationaler Vereinsfußball |#429
19.07.2012 - 17:36 Uhr
Für Paderborn das große Los. Ich glaube nicht, dass Proschwitz in Deutschland für 2,5 Mio über den Tisch gegangen wäre. Außerdem hat man so auch keinen potentiellen Zweitliga-Konkurrenten verstärkt.

•     •     •

Durlacher, achso
Internationaler Vereinsfußball |#430
23.07.2012 - 11:32 Uhr
Mal kleine Infos zu unseren Deutschen legionären:

Marin:
Bei dem bahnt sich evtl. eine Überraschung an, er konnte in bisherigen Testspielen Leistungstechnisch sehr überzeugen auch gestern gegen den PSG. Der "neue Messi" Hazard blieb bisher blass. Mata kommt erst nach Olympia, und Chelsea will nachwievor Oscar und Hulk verpflichten. Er hätte dann mit Hulk, Mata, Oscar und Hazard 4 Konkurrenten um die Startplätze. Wenn er sich am Anfang der Saison zeigen kann, denn da wird er wegen der Olympia Teilnahme von Mata und Oscar auf jeden Fall zum Einsatz kommen und muss sich dann zeigen. Auch wenn es sich komisch anhört die Chancen stehen doch ganz gut, Oscar ein Brasilianisches Supertalent der für wahrscheinlich über 30 Millionen € gekauft wurde könnte einer der vielen Brasilianer sein die es nicht schaffen, dassselbe gilt für Hazard der wurde für rund 40 Millionen gekauft die Erwartungshaltung ist hoch, er ist noch jung ob er mit dem Druck umgehen kann? Schwerer wird es schon für Mata und Hulk... Mata hatte eine starke erste Saison und deswegen schon recht viel Kredit und Hulk hat bisher schon eine recht große Erfahrung an Internationalen spielen die ihm keiner nehmen kann die Chancen das jemand ihnen doch noch scheitert schätze ich bei ~10%. Marin hat eigentlich die beste Ausgangslage, keiner Erwartet was von ihm aus so einer Position kann man sehr gut fungieren.

Podolski:

Poldi stieg gegen Ende der Woche ins Training ein. Eine Nummer hat er bisher nicht anscheinend spekuliert er auf die 10 die momentan noch V. Persie hat aber bekannterweise wahrscheinlich wechselt. Die Chancen für einen Stammplatz stehen gut vor allem bei einem Weggang von v. Persie, Wenger hat sich noch nicht positioniert wo er spielen soll am liebsten agiert er ja aus dem HS aber ein Platz auf dem Linken Flügel ist auch sehr realistisch ich persönlich sehe aber auf der Position das Talent von Poldi "verschwendet". Denke aber trotzdem, dass er sich durchsetzen kann aber ob er voll einschlägt hängt mMn von seiner Position ab.

Özil und Khedira:

Beide sind momentan noch im Urlaub und posten Fleißig Bilder in Facebook. Özil macht anscheinend eine Art Rucksackreise durch Amerika und postet Bilder von vielen Sehenswürdigkeiten. Mitlerweile haben beide einen "Superstar" Status in den Spanischen Medien erhalten fast jedes FB Foto erhält einen Artikel in der Marca bei Khedira ist es der EM und seiner schönen Freundin geschuldet :D .
Zum Sportlichen, denke das es für beide ein Knackpunkt Jahr wird. Wenn sie es schaffen ihre momentanen Leistungen auf ein neues Level zu hieven dann werden sie auch die nächsten Jahre Erfoglreich sein. Özil muss ein bisschen Konstanter werden, er schafft es noch nicht 90 Minuten sein Spiel durchzuziehen er hat abundzu einfach einen Durchhänger und auch die Torgefährlichkeit muss noch zunehmen damit man noch einen "Überraschungseffekt" in der Offensive von Real Madrid hat. Für Khedira wird es richtig schwer nächstes Jahr seine Konkurrenten heißen Xabi Alonso, Sahin und Modric (ziemlich sicherer Wechsel), ich glaube nur bei Barcá hätte man mehr Probleme sich durchzusetzen. Khedria´s Vorteil wird sein das Mourinho sehr viel von ihm hällt als Box to Box Spieler der die ganzen Lücken stopft, Modric wäre eher ein Kreativspieler der dem Spiel von Real Madrid zwar eine neue Note verabreicht aber durch die Flankenläufe von Marcelo auch nur 3 Leute in der Defensive hat. Wenn ein Gegner kontert findet man immer 2-3 Spieler bei Konter und die Verteidigung hat dann riesen Probleme. Aber falls es Khedira schafft sich nochmal durchzubeißen wird ihn glaube ich keiner verdrängen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.