Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Internationaler Fußball |#71
15.09.2021 - 19:37 Uhr
Da fehlt einfach unser Abwehrchef Vida und vorne Teixeira.
Ich kann Montero da nicht sauer sein, ist sein erstes Spiel wieder nach fast nem halben Jahr und dann direkt gegen Haaland ugly

Ich hoffe das wir jetzt nicht komplett das Spiel aus der Hand geben. Wenigstens ein Tor und eine 1:2 Niederlage, damit kann ich leben hahah
Ahh Bats ahhh hättest du den doch nur gemacht grins
Internationaler Fußball |#72
15.09.2021 - 19:38 Uhr
Nsakala und atiba Katastrophe. Beide müssen in der Pause raus. Wenn kein Wunder mehr passieren sollte, wird das heute wohl nichts mehr.

•     •     •




Internationaler Fußball |#73
15.09.2021 - 19:39 Uhr
Ich weiß garnicht was ihr erwartet habt?
15min Euphorie und das war’s…
Der Gegner ist immernoch BVB!! Wenn die 2 Gänge hoch schalten ist vorbei..
Wie gesagt, bis jetzt trotzdem gut verkauft..
1:2 oder 1-3 wäre gut..
kein Bock auf ein 0:5 und dann morgen zur Arbeit

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.


ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
Internationaler Fußball |#74
15.09.2021 - 19:45 Uhr
Was soll man sagen? hoverdient, leiderschief Hätten sogar höher führen könn/müssen. Wir hatten ein guten Start, so ca. 10 min. das wars dann aber auch. Die defensive total überfordert. Montero leider aktuell kein Ersatz zu Vida und Larin und Atiba schein wohl noch in Kanada zu sein. Da fällt einfach Nkoudou.

Das zweite Tor war so unnötig. Schiess doch einfach weg und geht erstmal in die HZ bei dem Dauerdruck. Hoffe wir bekomm keine Klatsche zuhause und beenden das Spiel noch würdig.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Internationaler Fußball |#75
15.09.2021 - 19:45 Uhr
Da ist die individuelle Qualität beim BVB da vorne zu groß und bei Besiktas ist die individuelle Qualität hinten ziemlich niedrig. Welinton und Nsakala würden wahrscheinlich nicht mal bei Greuther Fürth stammspielen.

Pjanic ist sehr stark, um Klassen besser als das was Busquets bei Barca fabriziert, kann da Barca überhaupt nicht verstehen.

Atiba auch total überfordert und Josef auch mit paar Unkonzentriertheiten.
Internationaler Fußball |#76
15.09.2021 - 19:48 Uhr
In den ersten 15 Minuten ganz okay. Aber später musste man halt feststellen, dass der BVB sich erstmal an den Sand gewöhnen mussten. Leider nichts ungewöhnliches in türkischen Stadien: hübsche und saubere Stadien, aber gespielt wird in der heimischen Liga fast nur auf Sand.
Und das bittere ist, dass BJK dennoch ab dem Gegentor kaum ein Angriff zu Ende spielen konnte und sehr viele Fehlpässe und Ballverluste hinnehmen musste, obwohl die Spieler bestens vertraut mit den Bedingungen sind.
Da hilft jetzt beim Halbzeit-Pfiff auch das Zusammentreffen auf Mitte des Spielfeldes und Unterstützung der Fans nichts mehr, eine Aufholjagd wie gegen Benfica wird es nicht geben.

Ich schätze mal, dass Dortmund zeitnah In Minute 50 oder so das dritte Tor erzielen wird und dann wird das Spiel so Vor sich hintreiben. Für den neuralen Fan eine ziemlich langweilige und einseitige Angelegenheit, Dortmund spielt jetzt auch nicht zwingend im 6. Gang.

Eventuell gelingt noch ein Treffer wie aus dem nichts. Mal schauen.
Mein Tipp: Das Spiel wird Dortmund mit 3:0 oder 4:0 /4:1 für sich entscheiden.

Das Transferziel Nummer 1 sollte im Sommer ein neuer Rasen sein (gilt eigentlich für fast alle türkische Clubs).

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Internationaler Fußball |#77
15.09.2021 - 19:49 Uhr
Das Problem ist bei den BJK Anhängern, dass man den BVB auf Haaland und Reus reduziert.
Sancho's Abgang berücksichtigt, aber dabei seinen Ersatz Malen vergisst.
Ein Bellingham macht heute den Unterschied.
Die Außenverteidiger mit Meunier und Guerrero auch sehr stark.

Ein Unentschieden wäre das höchste der Gefühle gewesen.
Hoffen wir mal, dass BJK nicht einbricht und noch ein gutes Spiel abliefert.
Verfolge das Spiel ab der 20. Minute und sehe ein eher vorsichtiges BJK.

Vll kann man schnell den Anschlusstreffer erzielen, aber mit Batshuayi allein wird das schwierig.
Evtl Larin in die Doppelspitze schicken und für Hutchinson Salih/Oguzhan bringen.
Kenne deren Form aber nicht.

Bin auf Sergen's Reaktion gespannt.
Viel Erfolg noch bei der Aufholjagd.
Ein 2:2 wäre bombe, ein Sieg sowieso.
Nicht unmöglich, aber unrealistisch.

Edit:
Jetzt ist auch noch Witsel drin und keine Reaktion von Sergen.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von punkdaft am 15.09.2021 um 19:51 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#78
15.09.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von GoooLBJK
Ich bin richtig heiss Leute, wir sind in aller Munde in der Fussballwelt. grins
Aufgrund dessen das wir so früh spielen und das andere Spiel eher "uninteressant" ist, sind auch fast alle Augen auf diesen Spiel.

Ich hoffe wir zeigen eine gute Leistung, den Rest wird man dann sehen, habe nur Angst vor Nsakala und seinen Stellungsfehlern und vllt vor seinen unkontrollierten Zweikämpfe die gut und gerne mal auch mit nem Elfer enden können. Ich hoffe Montero zeigt das man auf ihn voll und ganz setzen kann.

CL und Besiktas, das sieht so sexy aus und passt einfach wie Topf und Deckel Cool


Stimmt, in aller Munde und psst wirklich zusammen
Internationaler Fußball |#79
15.09.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker
Was deutet denn auf eine Niederlage?
Gar nichts... Es ist ein Spiel was völlig offen ist. Wir können gewinnen und wir können verlieren. Dortmund ist keine übermächtige Mannschaft. Mir ist nicht Angst und Bange. Wir spielen daheim und wenn wir unser Spiel spielen werden wir mindestens einen Punkt holen.

Dortmund hat viele junge Spieler, die gegen unsere abgeklärten Spieler sich erst mal durchsetzen müssen.


Wo ist denn Besiktas vs Dortmund völlig offen?
Dortmund hat zich bessere Spieler,guck dir mal deren Budget und Kader an.
Ja Dortmund hat viele junge Spieler,Problem ist nur das diese Spieler auch wenn sie jung sind deutlich besser als Besiktas Spieler sind.
Haaland ist auch jung und ist der wohl beste Mittelstürmer der Welt….jung = schlecht oder wie?
Etwas Realismus bitte……guck dir doch das Spiel mit deinen Augen mal an…15 Minuten hats gedauert und Dortmund hats Spiel übernommen.Wie gesagt vieles deutet auf ne Niederlage hin.Währe Gala oder Fener an eurer Stelle würden die es mit sicherheit nicht besser machen,aber bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben.
Internationaler Fußball |#80
15.09.2021 - 20:12 Uhr
Michy kriegt gute Bälle, aber er muss langsam anfangen die Dinger zu verwandeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.